ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Performance Umbau fertig

Performance Umbau fertig

BMW X6 E71
Themenstarteram 6. April 2013 um 17:27

Schöne Bilder folgen aber noch, wenn die Sommerreifen drauf sind und schönes Wetter ist. ;-)

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 6. April 2013 um 18:38

schaut hammer aus..meiner wird dann auch so ausgeliefert einfach in perlsilber..;)

am 6. April 2013 um 18:43

Hallo,

mir gefällt das nicht, da fehlen mir die NSW.

Gruß

am 6. April 2013 um 19:55

Ich fand ihn vorher auch deutlich schöner.

Jetzt wirkt der Wagen richtig unharmonisch und schon fast peinlich.

Vor dem Umbau war das ( Deiner ) für mich der schönste X6, den ich je gesehen habe, obwohl ich eigentlich ja kein großer X6 Fan bin.

Markus

 

 

am 6. April 2013 um 20:12

so sind die geschmäcker.

ich finde die schürze klasse, die original nsw gefallen mir kein bisschen, die sehn aus wie schlechtund billig selber gebastelt...

die räder scheinen was klein, ist das die perspektive, oder sind die klein?

Themenstarteram 6. April 2013 um 21:01

Ja, so unterschiedlich sind die Meinungen.

Ist ja auch gut so, sonst würden wir ja alle das identische Fahrzeug fahren.

Eigentlich hat alles mit dem Heck angefangen, das Performance Heck finde ich zwar zerklüftet, aber sehr interessant und somit habe ich mich dann erstmal mit dem Umbau beschäftigt. Da die Einzelteile für das Heck relativ teuer gewesen wären, war es billiger (im Verhältnis) das gesamte Paket zu kaufen und somit kam ich zu dem Paket.

Wenn man live davorsteht wirkt es schon deutlich impossanter, als es der Standardwagen macht. So setzt er sich halt etwas ab.

@gershx: die Räder sind die 20" Y-Speiche, ist halt die Winterbereifung, aber kommen jetzt die 310er wieder drauf und dann ist's fertig.

@markusbre: Freut mich trotzdem dass Dir mein Auto vorher gefallen hat ;-)

am 6. April 2013 um 21:51

Schick... ;)

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Schick... ;)

Finde ich ebenfalls!

Freu mich auf mehr Bilder!:)

am 12. April 2013 um 3:33

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Schick... ;)

Finde ich ebenfalls!

Freu mich auf mehr Bilder!:)

Da bin ich mal gespannt;)

Themenstarteram 12. April 2013 um 6:10

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Finde ich ebenfalls!

Freu mich auf mehr Bilder!:)

Da bin ich mal gespannt;)

kommen, kommen...muss nur das Wetter mal etwas hübscher werden. Ist außerdem noch Homelink nachgerüstet und das originale X6M Lenkrad mit den sinnvolleren Schaltwippen.

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

 

Da bin ich mal gespannt;)

kommen, kommen...muss nur das Wetter mal etwas hübscher werden. Ist außerdem noch Homelink nachgerüstet und das originale X6M Lenkrad mit den sinnvolleren Schaltwippen.

Vielleicht sinnvoller, aber die alten Schaltwippen waren die schönst geschwungenen, die es je gab!:)

Themenstarteram 12. April 2013 um 23:46

Ich finde die originalen Schaltwippen mit der Doppelfunktion gehen gar nicht, ich schalte zwar fast selbst in diesem Auto, aber wenn würde man sich dauernd verschalten, wenn man es anders gewohnt ist.

Genauso behindert wie in einem R8, wenn die R-Tronic in der Mittelkonsole für "+" nach vorne drücken muss und um einen Gang runterzuschalten den Hebel zu sich ziehen muss. Geht gar nicht.

Ich will links ziehen für runter und rechts für hoch. Eh schon schlimm genug, dass sich die Wippen mitdrehen.

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

Ich finde die originalen Schaltwippen mit der Doppelfunktion gehen gar nicht, ich schalte zwar fast selbst in diesem Auto, aber wenn würde man sich dauernd verschalten, wenn man es anders gewohnt ist.

Genauso behindert wie in einem R8, wenn die R-Tronic in der Mittelkonsole für "+" nach vorne drücken muss und um einen Gang runterzuschalten den Hebel zu sich ziehen muss. Geht gar nicht.

Ich will links ziehen für runter und rechts für hoch. Eh schon schlimm genug, dass sich die Wippen mitdrehen.

Wenn man die Schaltwippen nur vom X6 kennt, finde ich, kann man damit schon klar kommen. Aber jetzt mal nur vom optischen Aspekt, waren IMHO die alten Schaltwippen von der Form und wie sie an das Lenkrad angepasst wurden schöner.:)

am 13. April 2013 um 4:30

Das Thema passt ganz juut...

Bin gestern durch Zufall, weil ich den kürzesten Weg zu einem Kunden nehmen wollte auf die Schwarzwaldhochstrasse gekommen...

Der weg dorthin war cool, irgendwo im Niemandsland ne kleine kurvige Rennstrecke mit wunderschönem Panorama:)

Da hab ich's mir nicht nehmen lassen, den Bock mal fliegen zu lassen:cool:

Die Schaltwippen sind bei dem Getriebe schon ne feine Sache und machen richtig Spass;):D

Ich hab nur leider wieder gemerkt das die M Lenkübersetzung viel zu lang ausgelegt ist und man die Wippen nicht mehr findet wenn man übergreifen muss...

Also, liebe M Leute falls ihr von da oben zuschaut, bitte bitte bitte macht die Aktivlenkung in die Autos...

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

 

Bin gestern durch Zufall, weil ich den kürzesten Weg zu einem Kunden nehmen wollte auf die Schwarzwaldhochstrasse gekommen...

Der weg dorthin war cool, irgendwo im Niemandsland ne kleine kurvige Rennstrecke mit wunderschönem Panorama:)

Da hab ich's mir nicht nehmen lassen, den Bock mal fliegen zu lassen:cool:

Hast gehört Gershie? Und von solchen Spaßstrecken haben wir in Austria Unmengen!:cool: Muss nicht immer nur geradeaus vollgas gehen um Spaß zu haben!:)

Und manchmal trifft man dann auch auf Erlkönige: CLS Shooting Brake (vor einem Jahr).:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Performance Umbau fertig