Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Persönliche Erfahrungen mit dem Active Hybrid

Persönliche Erfahrungen mit dem Active Hybrid

BMW 7er F01
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 10:17

Hallo Leute ...

ich bin auf ein gutes Angebot für einen 7er Active Hybrid gestoßen und möchte den gern gegen meinen F01 tauschen - hat jemand diese Geräte schon selbst gefahren ? Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Testfahrt treffen. Der "Angebetete" steht leider 200 km von hier entfernt :-(.

Grüße aus Halle

PS: Bitte mal meine Teile-Angebot für den F01 beachten.

Beste Antwort im Thema

Ich fahre seit April 2011 einen Active Hybrid 7 und kann nur sagen: wahnsinn, geil, nichts anderes mehr!!!

Die Autos werden derzeit extrem von BMW subventioniert. Meiner hatte einen Neupreis von 140.000 und wurde nach 5.000 km mit 90.000€ eingewertet. Dadurch zahle ich bei 3000€ Anzahlung nur 720€ Nettoleasingrate.

Dieses Auto ist ein vereint mehrere Fahrzeuge in einem: Reisewagen, Cruiser und Sportwagen. Auf der Autobahn zieht er sogar bis 250 kmh fast jedem Porsche davon.

Nie wieder ein anderes Auto. Klingt fast wie eine Werbung für BMW, soll es auch sein, denn ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto wie mit dem jetzigen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich fahre seit April 2011 einen Active Hybrid 7 und kann nur sagen: wahnsinn, geil, nichts anderes mehr!!!

Die Autos werden derzeit extrem von BMW subventioniert. Meiner hatte einen Neupreis von 140.000 und wurde nach 5.000 km mit 90.000€ eingewertet. Dadurch zahle ich bei 3000€ Anzahlung nur 720€ Nettoleasingrate.

Dieses Auto ist ein vereint mehrere Fahrzeuge in einem: Reisewagen, Cruiser und Sportwagen. Auf der Autobahn zieht er sogar bis 250 kmh fast jedem Porsche davon.

Nie wieder ein anderes Auto. Klingt fast wie eine Werbung für BMW, soll es auch sein, denn ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto wie mit dem jetzigen.

Zitat: