- Startseite
- Forum
- Auto
- Oldtimer
- Peugeot 104
Peugeot 104
Hi Leutz,
gibt es hier noch autointerssierte Menschen, die ebenfalls einen Peugeot 104 besitzen?
Ich wüdre mich ja gerne austauschen, bin auch noch auf der Suche nach Teilen. Und bei Ebay gibt es viel, aber nicht das, was ich suche, z.B. vordere Türverkleidungen für das L-Modell in braun bis 1977.
Also, wer noch?
Greetz
MadX
Ähnliche Themen
20 Antworten
Frag hier mal an,die sind zwar meist mies gelaunt haben aber fast alles rumliegen
http://www.retro-saar.de/
Hi,
so mies sind die gar nicht gelaunt. Hab dort schon gekauft und wudre immer nett bedient. Gab sogar schon Rabatt auf den Hauptbremszylinder, ohne dass ich wegen des Preises irgendetwas gesagt habe. Also so übel sind die nicht. Nur haben sie z.B. keine Türverkleidungen.
Greetz
MadX
Zitat:
Original geschrieben von MadX
Hi,
so mies sind die gar nicht gelaunt. Hab dort schon gekauft und wudre immer nett bedient. Gab sogar schon Rabatt auf den Hauptbremszylinder, ohne dass ich wegen des Preises irgendetwas gesagt habe. Also so übel sind die nicht. Nur haben sie z.B. keine Türverkleidungen.
Greetz
MadX
Liegt vieleicht daran das man den Eindruck nur bekommt wenn man persönlich dort vorbei schaut,so wie ich,aber zugegeben,wenn die "übel" wären hätte ich sie dir nicht empfohlen!
Wunderschönen guten Tag,
habe noch kistenweise gebrauchte 104 Teile. Habe selber jahrelang 104 gefahren und auch geschraubt. Was für teile benötigst Du ????
Hallo,
schön, daß es auch noch Leute gibt, die sich um den 104`er kümmern. Hier eine schöne Geschichte, von einem Neu 104-Besitzer:
http://www.nullvier.ch/104.html
mfg
Frieder
So etwas istschön zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt, die sich diesem netten Vehikel hingeben.
mein Auto mal im Bild. Ist allerdings ein wesentlich früheres Modell, noch mit der kleinen Heckklappe und der sparsameren L-Ausstattung.
Greetz
MadX
Hallo Hallo,
genau so einen hatte ich, einen ´72er 104 in genau der Farbe. Leider mussten wir uns trennen
(völlig verschweißter Aufschnitt) nicht mehr zur retten. Mit kleiner Heckklappe und 948- Motor.
Weiterhin hatte ich einen ´76 in blau und in ´78 in Rot. Die beiden letzten habe ich leider nie gefahren nur als Teileträger benutzt.
Bild ist beigelegt. Stammt aus dem Jahr 1995.
Hallo Bolte,
gibt es noch mehr Bilder von Deinem?
72er? Ist ja ein extrem frühes Fahrzeug gewesen. Allerdings ist dann die Farbe eine andere gewesen. "citrusgelb" gab es von 75 bis 78.
Trotzdem schön, dass hier noch "Mitfahrer" anwesend sind.
Greetz
MadX
hallo habe selber noch einen peugeot 104 zs brief bj 76 karosserie ein wenig jünger den ich zur zeit aufbaue schön das es noch menschen gibt die das seltene auto noch kennen. habe die seltene variante mit dem kitkee umbau technik vom talbot samba rallye.schade das es so wenige noch gibt.baue mir auch gerade noch einen talbot samba auf limosine 50 ps fallsnoch jemand einen 50 ps motor mit getriebe braucht soll er sich melden orginal 67000 km da ich ihn nicht mehr brauche leistungsmässig zu schwach als slalom auto.
ein bild von meinem teileträger bj 78
bild von meinen im aufbau befindlichen zs
mein talbot samba ist zur zeit komplett zerlegt org mit 67000 km bj 83 bekommt dieses jhr noch eine neue lakierung
kw gewindefahrwerk amil 6 zoll felgen omp käfig samba rallye motor mit zwei weber doppelvergaser achsen vom samba rallye dierekte lenkung usw ...........
hallo leute. ich bin kurz davor einen peugeot 104 (5türer) bj.76 zu kaufen. allerdings sind dort die hinteren türen durchgefault.
wisst ihr wo ich evtl. ein paar türen her bekomme müssen nicht neu sein.
Hi,
schau mal bei ebay.fr rein. Da werden häufiger Teile angeboten.
Greetz
MadX