1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Peugeot 407 Coupe Kaufberatung

Peugeot 407 Coupe Kaufberatung

Peugeot null null
Themenstarteram 14. April 2015 um 8:20

Hallo zusammen,

mein Bruder möchte sich ein Peugeot 407 Coupe zulegen hat sich total verliebt in das Design (nicht so mein Ding aber gut man hilft wo man kann :D).

Er hat nun ein 407 Coupe 165 Sport gefunden und hat für heute eine Besichtigung und Probefahrt vereinbart und nimmt mich als neutralen Betrachter mit. Hier das Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Worauf müssen wir heute achten wenn wir uns das Fahrzeug ansehen/probe fahren? Bekannte Mängel usw. (hab gehört Traggelenke machen oft Probleme kann man das als Laie erkennen?)

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Kaufberatung Peugeot 407 Coupe?

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Peugeot 407 Coupe zuzulegen, da mir das Design echt gut gefällt und der Wagen noch immer ziemlich elegant aussieht. Allerdings finde ich nicht allzu viele detaillierte Informationen zur Zuverlässigkeit und den typischen Schwachstellen des Fahrzeugs.

Es handelt sich um folgendes Modell:

Motor: 2,2 Liter - 120 kW (3FY / EW12J4)

Leistung: 163 PS

Getriebe: Manuell

Laufleistung: ca. 91.000 km

Preis: 4.000 €

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell, besonders in Bezug auf Zuverlässigkeit, Wartungskosten oder typische Probleme? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Würdet ihr den Kauf bei dieser Laufleistung und dem Preis empfehlen?

Vielen Dank vorab! :)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Peugeot 407 Coupe Sport Kaufberatung' überführt.]

Google doch mal "Peugeot 407 Coupe Probleme", da kannst Du Dich einlesen...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Peugeot 407 Coupe Sport Kaufberatung' überführt.]

Deine Antwort