Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. Peugeot baut die besten Diesel-Motoren der Welt?

Peugeot baut die besten Diesel-Motoren der Welt?

Themenstarteram 15. März 2009 um 21:09

Buat Peugeot die besten Motoren der Welt ?

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2009 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von terp1234

Ich weiss, ein komplett anderes Auto, aber am liebsten möchte ich jetzt die 3 Jahren Peugeot aus dem Gehirn wischen.

Hat man überhaupt ein Hirn wenn man VW fährt?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 15. März 2009 um 21:18

Nice try!

Was soll das hier? Mit Gewalt Stimmung provozieren? :rolleyes:

Und Nein, vermutlich tun sie das nicht...

Sonst wuerden sie wohl ihre eigenen Motor Produktionsweit in ihre Modelle verbauen.

Code:
Baut Peugeot die besten Diesel-Motoren der Welt ? 

Ja.

Meiner hat genau 32.000 km gehalten, wem das reicht soll zugreifen !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von besher_307

Meiner hat genau 32.000 km gehalten, wem das reicht soll zugreifen !!! :D

Was war bei Dir das Problem?!

am 8. April 2009 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Micky-M

Zitat:

Original geschrieben von besher_307

Meiner hat genau 32.000 km gehalten, wem das reicht soll zugreifen !!! :D

Was war bei Dir das Problem?!

ignorier ihn einfach. er ist wie ein kleiner kobold, der hier im forum sein unwesen treibt und bischen rumstänkern will ;)

am 16. April 2009 um 20:47

Ich hatte 3 Jahre lang ein 307 1.6 Hdi 90 PS als Leasingauto. Bis 90.000 km eigentlich problemlos aber dann fing es an merh Öl zu konsumieren. Längerer Zeit war es etwa 0,5 Liter/1000 km was gerade zumutbar ist laut Bordbuch. Die Werkstatt konnte auch nichts besonderes entdecken. Ab 120.000 km wurde es aber schlimmer mit 1 Liter/1000 km, für mich hiess das jede Woche eine Flasche hineinwerfen. Auch dieser Durst konnte nicht erklärt werden, nicht im oder unter Motorraum und nicht aus der Auspuff. Das wurde letztendlich auch der Leasingfirma zu doll und durfte ich erfrüht ein neues aussuchen. Seit Dezember habe ich dan ein Passat mit 2.0 CR TDI 140 PS und mann, welch ein Unterschied! Ich weiss, ein komplett anderes Auto, aber am liebsten möchte ich jetzt die 3 Jahren Peugeot aus dem Gehirn wischen.

Zitat:

Original geschrieben von master307

Buat Peugeot die besten Motoren der Welt ?

Baute! Alles wo nicht HDI draufstand war ansich sehr gut,abgesehen von vieleicht den ein oder anderen 1,8er TD bzw 2,5er TD wo mal der Kopf gerissen ist waren die alten Mühlen unzerstörbar!

am 18. April 2009 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von terp1234

Ich weiss, ein komplett anderes Auto, aber am liebsten möchte ich jetzt die 3 Jahren Peugeot aus dem Gehirn wischen.

Hat man überhaupt ein Hirn wenn man VW fährt?

am 18. April 2009 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von 605 TD 2,5

Zitat:

Original geschrieben von terp1234

Ich weiss, ein komplett anderes Auto, aber am liebsten möchte ich jetzt die 3 Jahren Peugeot aus dem Gehirn wischen.

Hat man überhaupt ein Hirn wenn man VW fährt?

WAS SOLL DER SPRUCH DENN JETZT???

 

sorry ich hab aus versehen auf "danke" geklickt als ich auf zitieren klicken wollte! :rolleyes:

am 18. April 2009 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

Zitat:

Original geschrieben von 605 TD 2,5

 

Hat man überhaupt ein Hirn wenn man VW fährt?

WAS SOLL DER SPRUCH DENN JETZT???

 

sorry ich hab aus versehen auf "danke" geklickt als ich auf zitieren klicken wollte! :rolleyes:

War jetzt ein bisschen heftig was ich geschrieben habe aber ich denke mal das es wieder ein Spamer war der uns erzählen wollte wie toll VW ist und schei.... Peugeot. Als wenn VW´s nie Öl brauchen und schon gar nicht in diesen Mengen. Ich könnte auch mal über meine VW Geschichten und Erlebnisse erzählen aber dazu habe ich ehrlich überhaupt keinen Bock und habe unsere ehemaligen VW´s aus dem Hirn gestrichen, sonst würde ich heute noch Bauschschmerzen haben, aber ich renne jetzt nicht alle 5 Minuten ins VW Forum und Berichte über die defekte die ich/unsere Familie mit diesen Autos hatte.

am 18. April 2009 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von 605 TD 2,5

War jetzt ein bisschen heftig was ich geschrieben habe ...

Nein, das war leider ein kompletter Totalausfall.

Nönö, war schon komplett in Ordnung!!! Die ganzen verhuschten pc-Leutz mit ihrem "Ich hab-zwarkeine-Ahnung,aber Tippen kann ich- auch- nicht" Murks sind doch auch intellektuell zu früh abgebogen. Sonst würde nach dem Geraffel doch niemand rufen- der meistgebauten Fehlkonstuktion sei Dank.

Weil ich so eine Rübe fahren MUß- weiß ich auch: Drunter ist nur noch Ringerl- und Aund B-Gurke. So, Schl0ß getz-- sonst werde ich hier morgen wieder abgedisst...;-)))))))))))) Gern doch, aber irgendwer muß doch mal Klartext reden. Ach so, die Untergurke ist der Duran-Duran- da ist im Vergleich zum cmax alles Müll. Überteuert aber- und daher sind die meisten Kunden schon nicht mehr kritikfähig, denn wer gibt schon (vor sich selbst!) zu, für viel Geld Müll gekauft zu haben?!??

Sicher, alle Hersteller haben Müll amStecken- Cit auch mit den 0815-Rödeln Saxo/zx/xsara... War aber Verzweiflung- siehe neuerdings ab c3 und vor allem seit- Pluriel... . Aber guter Geschmack macht einsam, wie jeder Alfatreter weiß! Tschö!

am 19. April 2009 um 0:38

Lustiges Forum, weiter so !!! :D:D:D

am 19. April 2009 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von 605 TD 2,5

Zitat:

Original geschrieben von terp1234

Ich weiss, ein komplett anderes Auto, aber am liebsten möchte ich jetzt die 3 Jahren Peugeot aus dem Gehirn wischen.

Hat man überhaupt ein Hirn wenn man VW fährt?

Ach ja, Autos und Menschen... ich weiss auf jeden Fall was ich gefahren habe und was ich jetzt fahre. Viel Spass weiter mit eueren 'Löwen'.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. Peugeot baut die besten Diesel-Motoren der Welt?