ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Kisbee 50 Kubik Euro 5 Einspritzer Sicherung brennt durch sobald ich die Zündung einschalte

Peugeot Kisbee 50 Kubik Euro 5 Einspritzer Sicherung brennt durch sobald ich die Zündung einschalte

Peugeot
Themenstarteram 28. Juli 2024 um 17:02

Hallo ich bin heute mit meinem Roller gefahren nachdem ich ihn abgestellt habe und 5 Minuten später wieder starten wollte brannte beim Einschalten der Zündung sobald ich den Schlüssel herumdrehe brennt bei mir die Sicherung durch. Was kann das sein

Ähnliche Themen
4 Antworten

Dabei handelt es sich offenbar um einen Kurzschluß (z. B. an einer Scheuerstelle im Kabelbaum).

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 17:13

Der Roller ist erst 14 Monate alt und hat erst 5200 km gelaufen kann da schon ein Kabel durchgesteuert sein?

Sollte man nicht annehmen, Garantiefall.

Themenstarteram 28. Juli 2024 um 23:40

Leider habe ich die erste Wartung Privat machen lassen und dementsprechend fehlt der Stempel die zweite habe ich dann in einer Werkstatt machen lassen. Aber der Schaden ist meiner Meinung nach nicht Wartungs abhängig oder sehe ich das falsch ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Kisbee 50 Kubik Euro 5 Einspritzer Sicherung brennt durch sobald ich die Zündung einschalte