Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Peugeot

Peugeot

Peugeot 206
Themenstarteram 21. Februar 2018 um 14:04

Hallo Peugeot freunde ich bin der Max ich bin neu Hir ich brauch dringend Hilfe und zwar ich habe ein Peugeot 206 xr 1,4 Bj 2000 Bekommen und der vor Besizer hat gesagt das der wagen vor 1 halben Jahr noch Gelaufen ist jetzt habe ich denn crash sensor getauscht der wahr kaputt dann hab ich mit mein diagnosegerät hat e 400 Euro gekostet aber egal jetzt schreibt mein diagnosegerät Verbindugsfehler ich komm nicht rein 2 ist das komische ist das der scheiben wisch Hebel geht das Heisst der Wischer Hinten Geht vorne Nur die Düse ich hab alles Kabel Mässig gemessen es ist ok Weiters ist das die Benzinpupe immer Leise Pluplup macht und der Radio geht auch nicht könnt ihr mir einen Rad Geben bitte dake weiters noch eine Frage ich würde die nummern von sicherungs kasten brauchen welche Sicherung genau ist mfg

Beste Antwort im Thema

Doch er kann lesen, verstehen geht aber erst beim 4 oder 5 Mal , so wie bei mir . Und Fehlereingrenzung geht gar nicht

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Satzzeichen!!

Und bitte einen sinnvollen Titel wählen!

Themenstarteram 21. Februar 2018 um 20:40

was willst du kannst du denn satz net lesen was ich brauche

Doch er kann lesen, verstehen geht aber erst beim 4 oder 5 Mal , so wie bei mir . Und Fehlereingrenzung geht gar nicht

Themenstarteram 21. Februar 2018 um 21:48

aha

Zitat:

@robertduck4 schrieb am 21. Februar 2018 um 21:40:20 Uhr:

was willst du kannst du denn satz net lesen was ich brauche

Ich hab dir doch geschrieben, was ich will. Wüsste nicht, dass mein Beitrag unklar formuliert ist.

Und noch ein wichtiger Tipp: wir schätzen hier einen freundlichen Umgangston.

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 10:27

so jetzt sag ich mal was ok da bin ich Freundlich ich hab nix schlimmes gemacht ok und nur weil ich was wissen will werde ich ihr angegangen es geht nur um 2 Fragen wegen Peugeot ok und nix weiter und ich wahr Freundlich

du bist nicht unfreundlich,aber es wäre schön wenn du zb. Komma oder Punkt oder ähnliches verwenden würdest,dann könnt dein frage besser verstanden werden ! du schreibst ohne jedes Satzzeichen,das ist sehr unverständlich! zb. schreibst du " so jetzt sag ich mal was ok" und denn sollte da ein Komma kommen! bitte keiner ist dir böse ,aber du würdest dir die Sache vereinfachen ! Gruß aus Belgien

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 13:42

Hallo Peugeot freunde ich bin der Max ich bin neu Hir ich brauch dringend Hilfe! und zwar ich habe ein Peugeot 206 xr 1,4 Bj 2000 Bekommen und der vor Besizer hat gesagt das der wagen vor 1 halben Jahr noch Gelaufen ist. jetzt habe ich denn crash sensor getauscht der wahr kaputt dann hab ich mit mein diagnosegerät in angeschlossen aber er schreibt Verbindugsfehler ich komm nicht ins Motor Programm. 2 das komische ist das der scheiben wisch Hebel geht das Heisst der Wischer Hinten Geht vorne nicht Nur die Düse Geht ich hab alles Kabel Geh gemessen Stromm kommt . Weiters ist das die Benzinpupe immer Leise Pluplup macht und der Radio geht auch nicht könnt ihr mir einen Rad Geben? bitte danke weiters noch eine Frage ich würde die nummern von sicherungs kasten brauchen welche Sicherung genau ist mfg

 

da brauchst du das diag gerät vom freundlichen,die kleinen geräte können den tiefenspeicher nicht lesen, geschweige denn die eventuellen fehler löschen.

Sicherungen nach einander ziehen und prüfen. Sicherung i.o., an die gleiche Stelle wieder einbauen. So findet man defekte Sicherung am Besten.

"Weiters ist das die Benzinpupe immer Leise Pluplup macht" Frage startet den der Motor, Oder geht er auch nicht?

die benzin pumpe bringt 2,5bar, hast mal den druck geprüft,die kann ja auch kaputt sein

:confused: Oh Mann...^^ Lesen manche Leute eigentlich auch mal selbst was sie da VERÖFFENTLICHEN..???

@Max... Du könntest deinen Satzbau ruhig mal so gestalten das sich das flüssig liest was du schreibst, denn helfen wollen dir hier sicher einige, nur bei dem Satzbau und der Zeichensetzung werden sich wohl alleine deshalb schon einige die was wissen gar nicht die Mühe machen zu antworten...

Warum auch, du machst dir ja auch nicht die Mühe ordentlich zu schreiben.... Böse Zungen behaupten auch das wäre Respektlos...;-)

PS: Ich bin, weiß Gott, selbst grottenschlecht in Grammatik und Rechtschreibung, aber so miese Texte bekomme nicht mal ich hin, da würde sich sogar so ein Rechtschreibungs-Doofie wie ich dafür schämen...

MfG Andi

Themenstarteram 26. Februar 2018 um 9:36

So ich habe dich gemeldet ok wir haben nix mehr zu bereden

wie bist du denn drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen