- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Pfeifen während der Fahrt
Pfeifen während der Fahrt
Habe das Problem wenn ich ab 50 Km/h ein Leises Pfeifen höre Richtung Motor um so schneller ich fahre wird das Lauter, hat da schon jemand so ein Problem gehabt!
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hast Du Turbo?
Oder vielleicht das komische Pfeifen aus den Lautsprechern!?
Wäre auch ne Möglichkeit!
Klingt auch fast so, als obs vom Motor kommen würde.
Lg
nockstoana
@ Audi-brake:
Wird das höher, je nachdem wieviel Gas Du gibst? Hab nämlich sowas auch gerne mal. Allerdings keine Ahnung, woran das liegt...
wenns höher wird, wenn die drehzahl hoch geht, kommts aus den lautsprechern....
Auch wenn Radio aus ist????
ist das pfeifen nur geschwindigkeitsabhängig oder drehzahlabhängig...? oder gleiche geschwindigkeit und anderer gang...?
oder eben abhängig von gang und drehzahl...?
Hm. Drehzahlabhängig würd ich sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Abeicks
Hm. Drehzahlabhängig würd ich sagen.
Ja könnte wirklich aus den Leutsprechern kommen.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch kommt, wenn das Radio aus ist. Hab das zum Glück nicht mehr.
Lg
nockstoana
wenn die lautsprecher an einem verstärker hängen, der immer an ist, kanns sehr gut auch sein wenns radio aus ist...
Hab das gleiche Problem... Jedoch nicht Drehzahlabhängig! Desto schneller sich die räder drehen desto höher wird das Pfeifen.
Was könnte das sein? Antriebswellenlager?
Eher ein Windgeräusch.
schliesse mich an
oder kleines Loch irgendwo im Auspuff ...
Hallo!
Also Habe keine Endstufe und das Radio ist auch AUS! Je schneller ich fahre um so Lauter ist es! Habe schon gedacht das er an der Ansaugbrücke ürgent wo Falschluft zeit oder sonstiges! Lautsprecher denke ich NEIN! es ist schwer zu sagen! Kommt halt richtung Motorraum!