ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton "individual GmbH"

Phaeton "individual GmbH"

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 10:48

Ich find es insgesamt traurig , das eine "Individual GmbH" nicht in der Lage ist , eine Gasanlage mitsamt Werks-Garantie auf den Markt zu bringen.

Diese "Individual" mutiert dazu , nur noch die Ruhekissen in passender Lederfarbe bei Abholung auf der Fondsitzbank liegen....sonnst fällt mir bis auf unverschämte Preise für Schwellerlackierungen nichts Ordentliches von denen ein....

Es wird nicht "Leistungsgesteigert" , der mini- Katalog ist das Gegenteil von "Individualisierung" und von der "Einarbeitung eines Bauernschrankes in einen Phaeton" hab ich auch nicht viel von gesehen....Im Gegenteil , Individualfelgen und Rad/Reifenkombinationen werden abgeschafft.......

Was machen die eigendlich den ganzen Tag ?

Warum werden da die ganze Zeit Trends verschlafen ?

dsu

Beste Antwort im Thema

Oooooh, sprich nicht dieses Thema an!!

Mein Gott, wenn ich nur daran zurückdenke....!

Mein Blutdruck steigt schon wieder in ungeahnte Höhen!!!

Auf der Rückfahrt mit 20 km Stau lag die beste aller Ehefrauen wieder in "halbliegender" Stellung auf dem Beifahrersitz, damit Junior DVD schauen konnte.

Nur weil die Mamma so erschöpft war und geschlafen hat, gab es zwischen der Chefin und dem VIP auf dem Rücksitz kein Diskussionen!

Aber wir wissen ja jetzt:

Das Problem mit dem geringen Blickwinkel der TFT`s ist lange bekannt, gemacht wird nichts (sind nur "Peanuts" bei knapp 8000€ Neupreis!!!), aber in 3 Jahren gibt es etwas Neues!!! Und das vom Leiter....!!

Danke VW Individual!! Ich fühle mich ernst genommen und verstanden.

PS: Vielleicht sollten die einen Dynaudio Aufkleber für die Phaeton Heckscheibe entwickeln, dies werden sie ja wohl hinkriegen! Aber nur so groß, dass man den dann auch auf den Golf kleben kann!

Multimediasystem:

Man kann nur sagen, nicht bestellen!!

Vielleicht in ...3 oder ...4...oder ....Jahren.!

Leute, ich bin aus dem Alter raus, wo ich versuchen musste, irgendwie die Beifahrerin in eine liegende Stellung zu bekommen!!!

Ich bin glücklich verheiratet und möchte nur, dass Junior hinten seine Simpsons schauen kann

Ein netter Mitarbeiter von Individual (interne Entwicklung) hatte mich später noch einmal angesprochen (Daaaanke!! Gibt Hoffnung!), er scheint kompetent und auch interessiert an Problemlösungen zu sein. Aber auch er kann nicht zaubern!

Ich fand es gut, dass wenigsten einer der Individualisten (vielleicht liegt in dem Wort das Problem???) mit mir gesprochen hat!

Ich entschuldige mich nochmals bei allen Teilnehmern, als ich wie ein Racheengel in die Markterhebungsgruppe "eingefallen" bin!

Ich bin nicht so, eigentlich bin ich sonst immer ganz nett, lustig, fröhlich und Harmonie bedürftig..!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Bei ABT wird ein VW-Modell nach dem anderen mit Motor-Leckerbissen versehen, ausser der Phaeton.

Bei VW gibt es zu fast jedem größeren Modell eine R-Variante mit ansprechenden Designs und Motoren, ausser für den Phaeton.

Bei der Einführung des GP mit ganzen 8 PS mehr für den V6 TDI haben die anscheinend erwartet, daß die Interessenten Purzelbäume vor Freude schlagen. Die restliche Motorenpalette ist seit Einführung unverändert und schlimmer noch: der V10 mit Alleinstellungsmerkmal in der Oberklasse wurde abgeschafft.

Der Phaeton soll laut Volkswagen der Mitbewerber der S-Klasse sein. Die hat mit AMG aber auch zur Aufwertung seiner gesamten Produktpalette beigetragen. Der Phaeton ist aber durch das nicht vorhandene Marketing der letzten Jahre bei den Fahrzeugveredlern und Tunern nie angekommen.

Hoffen wir das Beste für die Zukunft.

am 9. Dezember 2007 um 15:03

Tuning ist meiner Meinung nach beim Phaeton auch vollkommen unangepasst. Klar kann man schöne Rad-Reifen-Kombinationen fahren und die "Wanne" lackieren, aber dort sollte es von außen auch schon aufhören. Andere Schürzen, Schweller etc sind kaum vorstellbar. Motortuning wird ja hier und da angeboten (zumindest für die Diesel-Modelle incl. V10). Was mir jedoch fehlt, ist Nachrüstmöglichkeit für den Innenraum. So würde ich beispielsweise gern hinten an den Seitenscheiben Rollos haben, oder statt dem Skisack einen Kühlschrank... leider fehlt dafür jegliches Angebot.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Ich find es insgesamt traurig , das eine "Individual GmbH" nicht in der Lage ist , eine Gasanlage mitsamt Werks-Garantie auf den Markt zu bringen.

Diese "Individual" mutiert dazu , nur noch die Ruhekissen in passender Lederfarbe bei Abholung auf der Fondsitzbank liegen....sonnst fällt mir bis auf unverschämte Preise für Schwellerlackierungen nichts Ordentliches von denen ein....

Es wird nicht "Leistungsgesteigert" , der mini- Katalog ist das Gegenteil von "Individualisierung" und von der "Einarbeitung eines Bauernschrankes in einen Phaeton" hab ich auch nicht viel von gesehen....Im Gegenteil , Individualfelgen und Rad/Reifenkombinationen werden abgeschafft.......

 

Was machen die eigendlich den ganzen Tag ?

Warum werden da die ganze Zeit Trends verschlafen ?

 

dsu

 Doch einen A8 4.2 TDI fahren? Der FL / MJ 08 ist wirklich gut und da gibt es z.B. ein tolles Sport Paket

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 17:34

HAHAHA, Max .....das hätteste wohl gern ,

damit ihr auch mal ein vernünftiges Treffen bekommt was ?

Grüße

dsu

Naja, vielleicht sollten wir aus der Not eine Tugend machen und VW für diese Ausdauer bewundern ;)

VW scheint aus den Fehlern nicht wirklich zu lernen, und wenn, dann wird der Fehlerherd beseitigt anstatt das Problem zu lösen. Da möchte ich nur die abgeschaffte Komfortschließfunktion für Fenster und Schiebedach nennen...

Und gerade ein Sportmodell des Phaeton ist schon dermaßen lange überfällig!!! Muss man ja nicht kaufen, wenn man die Sänfte mag. Aber es gibt mit Sicherheit eine Käuferschaft für so ein Projekt. W12 Biturbo aus dem Bentley, V8 Biturbo aus dem RS6, zur Not auch der V10 TDI mit etwas mehr Power - es gibt sooo viele Möglichkeiten.

Grüße

Matthias

Ich bin auch sauer auf die Individual-Gmbh.

Versuch schon seit längerem für meinem V10 Omanyt-Räder ET35 mit 275er Bereifung zubekommen,bis jetzt keine Auskunft mit der man was anfangen kann.

Da hatten die doch so schöne Räder in Frankfurt ausgestellt,sind nicht mehr im Programm!!!

Mir kommt der Laden irgendwie absolut lahmarschig vor.

Umsatz ist bei denen anscheinend unwichtig.

Zitat:

Original geschrieben von Schlüterwilli

Ich bin auch sauer auf die Individual-Gmbh.

Versuch schon seit längerem für meinem V10 Omanyt-Räder ET35 mit 275er Bereifung zubekommen,bis jetzt keine Auskunft mit der man was anfangen kann.

Zum Glück scheint es auch noch andere Quellen zu geben wie diese Bilder z.T. hervorragend veredelter P's belegen:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3464733

 

Boah, die Benz-Felgen sind ja eine Sünde. Kann dem bitte mal jemand den Phaeton wegnehmen????

Überhaupt sind die meisten Felgen doch einfach nur hässlich... Aber Geschmack macht bekanntlich einsam ;)

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Warlord_WT

Tuning ist meiner Meinung nach beim Phaeton auch vollkommen unangepasst. Klar kann man schöne Rad-Reifen-Kombinationen fahren und die "Wanne" lackieren, aber dort sollte es von außen auch schon aufhören. Andere Schürzen, Schweller etc sind kaum vorstellbar. Motortuning wird ja hier und da angeboten (zumindest für die Diesel-Modelle incl. V10). Was mir jedoch fehlt, ist Nachrüstmöglichkeit für den Innenraum. So würde ich beispielsweise gern hinten an den Seitenscheiben Rollos haben, oder statt dem Skisack einen Kühlschrank... leider fehlt dafür jegliches Angebot.

Hallo,

habe da mal gelesen daß man Rollos nachrüsten kann. Es kostet nur die Ersatzteile einzeln zu ordern. Den Einbau kann selbst oder halt gegen Euronen beim Freundlichen gemacht werden. Man soll nur die Teile tauschen müssen. Ich selbst habe da keine Erfahrung weil ich mir die Rollos gleich mitbestellt habe.

So ne Bar hinten drin wäre auch cool. Nur dann muss immer meine Frau fahren, und ich kann hinten mir den Drink mixen. :-)

Aber so könnte ich mir wenigstens die Zeit vertreiben bis das Steinzeit Navi ausgeorgelt hat. :-)

Grüße vom Süden

Einen Kühlschrank gibt es doch!

Bild

Zitat:

Original geschrieben von TATJ

 

habe da mal gelesen daß man Rollos nachrüsten kann. Es kostet nur die Ersatzteile einzeln zu ordern. Den Einbau kann selbst oder halt gegen Euronen beim Freundlichen gemacht werden. Man soll nur die Teile tauschen müssen. Ich selbst habe da keine Erfahrung weil ich mir die Rollos gleich mitbestellt habe.

So ne Bar hinten drin wäre auch cool. Nur dann muss immer meine Frau fahren, und ich kann hinten mir den Drink mixen. :-)

Ja, ist hier vor anderthalb Jahren diskutiert worden. Ich wollte es auch. Kosten / Nutzen liegen aber (für mich) nicht in einem sinnvollen Verhältnis. Kosten IMO irgendwo bei 1500,- EUR. Das Problem ist, dass große Teile der Türverkleidung ausgetauscht werden müssen.

Viele Grüße

Aston Martin bietet in Verbindung mit der Uhrenmanufaktur Jaeger eine Uhr an, die gleichzeitig Transponder für das Keyless Access ist. Tolle Idee, könnte die GMD mal in Verbindung mit der benachbarten Glashütte oder Lange & Söhne anbieten.

Quelle

am 12. Dezember 2007 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

 

Und gerade ein Sportmodell des Phaeton ist schon dermaßen lange überfällig!!! Muss man ja nicht kaufen, wenn man die Sänfte mag. Aber es gibt mit Sicherheit eine Käuferschaft für so ein Projekt. W12 Biturbo aus dem Bentley, V8 Biturbo aus dem RS6

 

Wer soll ein Sportmodell von Phaeton kaufen????

Schafft ja weder der W12 von A8 geschweige der W12 Phaeton halbwegs ordentliche Stückzahlen.

Ein Modell über den W12 für wenn?? Die Russen und Dubai Kundschaft lehnt dankend ab und bleibt bei Bentley, Maserati, Aston Martin etc...

Und sonst gibt es keinen Markt für so ein Modell!!

Ist ja beim W12 wurscht ob Audi oder VW schon so das ein Großteil im eigenen Konzern "angemeldet" wird, oder beim Managment die Exklusivverträge beim Fuhrpark mit Audi oder VW haben.

Im Prinzip gehen dann diese Fahrzeuge nach knapp über zwei Jahren und minus 50% erst in den Privatmarkt.

Warum soll ich mir auch ein Auto um 130000,- netto kaufen wenn ich es nach 30 Monaten um 62000,- Euro bekomme.

Also weniger als die Hälfte.:D:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Zitat:

Original geschrieben von S6Avant

 

Und gerade ein Sportmodell des Phaeton ist schon dermaßen lange überfällig!!! Muss man ja nicht kaufen, wenn man die Sänfte mag. Aber es gibt mit Sicherheit eine Käuferschaft für so ein Projekt. W12 Biturbo aus dem Bentley, V8 Biturbo aus dem RS6

 

Wer soll ein Sportmodell von Phaeton kaufen????

Schafft ja weder der W12 von A8 geschweige der W12 Phaeton halbwegs ordentliche Stückzahlen.

Ein Modell über den W12 für wenn?? Die Russen und Dubai Kundschaft lehnt dankend ab und bleibt bei Bentley, Maserati, Aston Martin etc...

Und sonst gibt es keinen Markt für so ein Modell!!

Ist ja beim W12 wurscht ob Audi oder VW schon so das ein Großteil im eigenen Konzern "angemeldet" wird, oder beim Managment die Exklusivverträge beim Fuhrpark mit Audi oder VW haben.

Im Prinzip gehen dann diese Fahrzeuge nach knapp über zwei Jahren und minus 50% erst in den Privatmarkt.

Warum soll ich mir auch ein Auto um 130000,- netto kaufen wenn ich es nach 30 Monaten um 62000,- Euro bekomme.

Also weniger als die Hälfte.:D:D

Mir wurde jetzt ein V10 5-Sitzer in schwarz,Bj.02/06,absolute Vollausstattung(ohne Kühlschrank,AHK),Neupreis122000,mit23000km,1-Hand für 49000,-inkl.Mwst.angeboten.

Da bin ich schon am grübeln,ob ich mir nicht noch einen zweiten zulegen sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton "individual GmbH"