ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Sommernacht in der Gläserenen Manufaktur Dresden. Wer kennt das noch? Das waren noch Zeiten

Phaeton Sommernacht in der Gläserenen Manufaktur Dresden. Wer kennt das noch? Das waren noch Zeiten

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 13. Januar 2019 um 15:49

Moin,

sind noch alte Mitstreiter hier im Forum?

peso

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2019 um 16:34

Zitat:

@A346 schrieb am 13. Januar 2019 um 17:23:30 Uhr:

peso,

meinen Vorschlag finde besser, sorry.

Deine Änderung des Titels sagt auf den ersten Blick immer noch nix aus.

Ich ändere das jetzt ;)

LG

Udo

Udo,

ich finde es überhaupt nicht gut, dass Du einfach meinen Thread änderst. An sich sollte ich den ganzen Thread wieder löschen.

peso

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

peso,

könntest Du Dir bitte eine andere, aussagekräftige Überschrift für deinen Thread einfallen lassen?

So sagt das auf den ersten Blick nichts aus.

LG

Udo

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 16:10

Zitat:

@A346 schrieb am 13. Januar 2019 um 17:08:37 Uhr:

peso,

könntest Du Dir bitte eine andere, aussagekräftige Überschrift für deinen Thread einfallen lassen?

So sagt das auf den ersten Blick nichts aus.

LG

Udo

Mache mal einen Vorschlag?

peso

"Phaeton Sommernacht in der Gläserenen Manufaktur Dresden. Wer kennt das noch?"

wäre mein Vorschlag.

LG

Udo

peso,

meinen Vorschlag finde besser, sorry.

Deine Änderung des Titels sagt auf den ersten Blick immer noch nix aus.

Ich ändere das jetzt ;)

LG

Udo

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 16:34

Zitat:

@A346 schrieb am 13. Januar 2019 um 17:23:30 Uhr:

peso,

meinen Vorschlag finde besser, sorry.

Deine Änderung des Titels sagt auf den ersten Blick immer noch nix aus.

Ich ändere das jetzt ;)

LG

Udo

Udo,

ich finde es überhaupt nicht gut, dass Du einfach meinen Thread änderst. An sich sollte ich den ganzen Thread wieder löschen.

peso

Okay, dann stelle ich deine, in meinen Augen nichtssagende, Überschrift wieder her.

LG

Udo

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 16:41

Zitat:

@A346 schrieb am 13. Januar 2019 um 17:38:12 Uhr:

Okay, dann stelle ich deine, in meinen Augen nichtssagende Überschrift wieder her.

LG

Udo

Udo,

darum dreht es sich nicht. Es kann aber nicht sein, dass man einfach einen Thread ändert, weil man die Möglichkeiten hat und es einem nicht gefällt. Ich hätte es schon angepasst, da ich Dich ja auch gefragt habe.

Lasse es jetzt so und bedenke es einfach beim nächsten Mal ;-)

peso

peso,

es geht mir doch nicht ums gefallen.

Es geht um aussagekräftige Überschriften eines Threads. Die geneigten Leser sollen einfach auf den ersten Blick erkennen können, worum es dem TE geht.

Bei deiner usprünglichen Überschrift : "Wer kennt das noch?" und dann von Dir geändert zu :"Wer kennt das noch? Das waren noch Zeiten :-)" war es halt nicht erkennbar.

Als Forenpate gehört dies übrigens zu meinen Aufgaben, ich müsste sogar nicht einmal das Einverständniss eines TE einholen.

LG

Udo

Zum eigentlichen Thema: war zwar damals schon 'dabei' hatte es aber leider nie zu den Treffen des EPOC geschafft. Was ich sehr bedaure. Aber immerhin habe ich es Dank Euch Alten Hasen und diesem Forum zum Phaeton geschafft und bin auch heute noch dabei (wenngleich wahrscheinlich bald als Zweit- bzw. Dritt-Auto - einen W12 in erstklassigem Zustand verkauft man nicht :-) )

Ich war nur bei dem EPOC Treffen in Schlangenbad in 2013 dabei...

Das wohl auch das letzte Treffen war.

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 23:18

das war hier kein epoctreffen. es war eine vw veranstaltung in der manufaktur.

peso

Hallo Peso

Schön was von Dir zu hören.

Von Dir stammt auch der längste Thread im Forum, wenn nicht sogar der längste von MotorTalk.

Die alten Recken - schade, dass sie nicht mal einen Piep von sich geben.

Ich denke da an einen der ersten, Oaci. Der letzte große aktive der alten Riege war DSU, und dazwischen liegen viele andere nette Begegnungen. Na ja, es hat alles seine Zeit.

Außer dem ersten Treffen der alten EPOC war ich bei allen dabei. Hatte damals einen Vorserien-Phaeton mit Frontantrieb.

Alles Gute

von

Hasel

Zitat:

@Hasel schrieb am 16. Januar 2019 um 11:16:49 Uhr:

 

Von Dir stammt auch der längste Thread im Forum, wenn nicht sogar der längste von MotorTalk.

Alles Gute

von

Hasel

Im Phaeton Forum ja, aber auf MT gibt es noch viiiel längere Threads ;):

https://www.motor-talk.de/.../...strassenverkehr-aufregt-t1475273.html

LG

Udo

 

 

Themenstarteram 16. Januar 2019 um 16:39

Zitat:

@Hasel schrieb am 16. Januar 2019 um 11:16:49 Uhr:

Hallo Peso

Schön was von Dir zu hören.

Von Dir stammt auch der längste Thread im Forum, wenn nicht sogar der längste von MotorTalk.

Die alten Recken - schade, dass sie nicht mal einen Piep von sich geben.

Ich denke da an einen der ersten, Oaci. Der letzte große aktive der alten Riege war DSU, und dazwischen liegen viele andere nette Begegnungen. Na ja, es hat alles seine Zeit.

Außer dem ersten Treffen der alten EPOC war ich bei allen dabei. Hatte damals einen Vorserien-Phaeton mit Frontantrieb.

Alles Gute

von

Hasel

Hallo Hasel,

auch nett von Dir zu hören. Zu einigen alten Foristen habe ich noch Kontakt. Teilweise noch einen sehr regen. Da fällt mir gerade Swissuser ein. Sie war die Krönung des Forums. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr bei Ihr vorbeikommen kann. Zum letzten Geburtstag klappte es leider nicht.

12 Jahre wurde der Phaeton gebaut und jedes Jahr bekam ich einen Neuen. Das Abholen in Dresden war immer ein Erlebnis, dass später aber schwächelte. Ich habe das Abholen sogar mal an meine Kinder verschenkt. Die bekamen den Abholschein und die Nebenkostenerstattung und waren ein paar Tage unterwegs. Es war, zumindest für meine Zwecke, dass bisher beste Fahrzeug was ich hatte.

peso

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Sommernacht in der Gläserenen Manufaktur Dresden. Wer kennt das noch? Das waren noch Zeiten