ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Treffen 2005

Phaeton Treffen 2005

Themenstarteram 19. März 2005 um 11:16

Hallo Interessenten für das erste Treffen,

ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.

Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.

Ort: Dresden

Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)

Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)

Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen

Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges

Anreise: nur mit dem Phaeton!

Weitere Infos folgen die nächsten Tage.

Ähnliche Themen
266 Antworten

Hallo Mebedo,

ich bin dabei, vorausgesetzt mein Phaeton steht

nicht wieder in der Werkstatt.

Wollibär, Bochum

Themenstarteram 19. März 2005 um 11:30

@ Wollibär

 

Mein Angebot steht, ich hole Dich auch ab!

Komme auch!

Wenn Ihr die Daten usw. habt bitte ins Internet stellen.

Werde mal sehen wie bis dahin meine Erfahrungen mit dem Phaeton sein werden

am 19. März 2005 um 15:15

Hallo mebedo,

Danke vorweg, dass du dich der Sache angenommen hast und Arrangements einleitest.

Feue mich schon auf ein Phaeton Korso nach und in Dresden :-)

Grüße aus Berlin

oaci

PS: Am 06.04.2005 (?) soll ein 6 seitiger Langzeit-Test-Bericht über den Phaeton in der Zeitschrift "mot Die Autozeitschrift" erscheinen.

Hi!

Ich bin in einigen Wochen frischgebackener Besitzer eines Phäton, hoffentlich noch rechtzeitig zum Treffen. Gibt es da eine URL oder einen anderen Kontakt zum anmelden???

Ciao,

GR

am 19. März 2005 um 21:18

Komme auch

Vielen Dank für Deine Mühe im vorraus

MFG

:)

am 19. März 2005 um 23:41

super,

bekomme meinem anfang mai (sollte ja rechtzeitig sein ;) ) und wenn es sich einrichten lässt bin ich mit sicherheit auch dort!

wann gibt es genaueres an daten fürs treffen?

Sieht sicher richtig gut aus so eine Phaeton kolonne! ;)

mfg

Lord

Ordografieh iss hald schwär

 

Ups, ...

heisst natürlich Phaeton...

Gruß,

GR

Themenstarteram 22. März 2005 um 10:27

Erbitte Fragen

 

Für den Besuch sollen in der Vorbereitung die richtigen und kompetenten Ansprechpartner seitens der Manufaktur ermittelt werden.

Dazu werden wir gebeten einen groben Fragenkatolog zu erstellen, damit die Manufaktur weiß, wer als Ansprechpartner ausgewählt werden soll und auch gute Antworten herauskommen.

Vorschlag:

Am besten sollten die Fragen mir als private Nachricht geschickt werden, sonst "müllen" wir das Forum wahrscheinlich zu. Ich sammle die Fragen und bilde einen Extrakt für VW.

Der Termin wird wahrscheinlich Mitte/Ende Mai liegen.

Seid mit nicht böse,aber es wird nur einen Terminvorschlag gegeben. Wer dann kann, der kann eben.

Themenstarteram 24. März 2005 um 9:07

Termin steht -Anmeldungen an mich!

 

Los gehts!

Treffpunkt ca. 13:00 Uhr am 20.Mai in der Manufaktur. Wir bekommen richtig kompetente Ansprechpartner (wie gesagt bitte erste Fragen mir schon vorab als pn mailen) am Freitag zu Klärung von Fragen etc.

Wir werden Treffpunkte auf der Autobahn ausmachen, um möglichst zusammen in Dresden einzufallen.

Rückfahrt am Sonntag, den 22.Mai, im Laufe des Tages.

Der Samstag wird zum kulturellen Marathon erklärt, Program folgt.

Erbitte die Anmeldungen zeitnah. Anmeldeschluß ist definitiv der 21.April.

Das Hotel suche ich die nächsten Tage aus. Wenn jemand in einem guten Hotel besondere Konditionen für uns arrangieren kann, bitte bei mir melden. Ebenso wenn jemand Zugang zu besonderen kulturellen Szenen oder Möglichkeiten hat.

Anmeldungen bitte pn an mich. Bin aufgrund meines Berufsstandes mit dem Daten- und Mandantenschutz vertraut und werde alle Angaben streng vertraulich behandeln.

Freue mich auf das Treffen und vor allem Euch!!

 

Nachtrag um 12:15 Uhr : Die ersten Anmeldungen waren nach 1/2 Stunden da.

Hallo,

wer kommt zum Treffen mit Frau und oder Kinder?

Oder ist es eine reine Männerrunde?

Sagt mal Bescheid, da ich Frau und Sohn mitnehmen würde, die sich alleine aber langweilen.

Gruß

Mario

Themenstarteram 25. März 2005 um 12:34

keine geschlossene Männerrunde

 

Hallo,

ich denke beim ersten Treffen mehr an einen lockeren Ausflug. Wer Familie hat, soll sie gerne mitbringen. Schließlich ist der Phaeton kein Zweisitzer. Wer alleine kommt, kommt eben allein.

Wenn die Anmeldungen so weiter gehen, werden wir schnell im zweistelligen Bereich landen.

Eigentlich dachte ich auch mehr an eine kleine Runde (max. 10 Phaetons). Sollten wir die Autoanzahl für das erste Treffen begrenzen oder offen lassen?

Phaeton-Treffen 2005 mit Familie

 

Hallo MGerstmeier,

komme mit Frau und Sohn (3 1/2 Jahre alt). Sobald wir im familiären Kreis sicher sind, daß wir an diesem Wochenende Zeit haben, folgt unsere Anmeldung!

Ich jedenfalls freue mich auf ein solches Treffen.

Meine Eltern fahren ebenfalls einen Phaeton und ich warte auch hier noch auf eine Rückmeldung!

Gruß

Michael M.

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:03

@mimu1

 

Erwarte gespannt Deine oder besser Eure Familienanmeldung. Gemäß den Anmeldungen werden wohl genug Spielkameraden für Deinen Stammhalter verfügbar sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen