Phantomnav Android Radio
Ich bin am überlegen, mein Comand NTG 1, was ja schon ziemlich in die Jahre gekommen ist, durch etwas moderneres zu ersetzen. Allerdings soll das Originaldesign möglichst erhalten bleiben, dabei bin ich auf dieses Teil hier gestoßen:
https://www.phantomnav.de/.../...droid-multimedia-player-4-64-ts18?...
Hat das eventuell jemand verbaut und kann seine Erfahrung hier teilen?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zitat:
@schnaufeltier schrieb am 2. November 2024 um 14:00:11 Uhr:
Ich bin am überlegen, mein Comand NTG 1, was ja schon ziemlich in die Jahre gekommen ist, durch etwas moderneres zu ersetzen. Allerdings soll das Originaldesign möglichst erhalten bleiben, dabei bin ich auf dieses Teil hier gestoßen:
https://www.phantomnav.de/.../...droid-multimedia-player-4-64-ts18?...
Hat das eventuell jemand verbaut und kann seine Erfahrung hier teilen?
Perfekte Wahl! Ich hab es im Sommer 23 gekauft und bin sehr zufrieden. Und Harry Pogea steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung!
Harry hat es mir im Sommer 24 eingebaut. Grundsätzlich bin ich damit zufrieden. Paar kleine Dinge nerven...ich kann irgendwie keine BT-Geräte (zB. OBD-Adapter für Torque, obwohl die App sogar vorinstalliert war) koppeln, Lautstärke lässt sich nicht "pro Quelle" anpassen etc...aber ansonsten alles tutti.
Super, dann werd ich mir das mal auf meine ToDo Liste setzen.
Danke
Hallo Schnaufeltier,
ich habe bei Harry Pogea bestellt und kann nicht viel Positives berichten. Meine Lenkradtasten funktionieren nicht mehr und Harry Pogea steht überhaubt nicht mit Rat und Tat zur Seite sondern vertröstet seit Mitte Dezember weil er es selber nicht weiß. Außerdem kann man seine Uhr im Kombiinstrument nicht mehr einstellen, weil man das vorher nur über das Command konnte und nun gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr das über Phantomnav zu machen. Weiters musst du noch wissen, dass die angepriesene Einbauanleitung der totale Witz ist - jeder Grundschüler macht ein besseres Handyvideo. Es wird alles Andere gefilmt, nur nicht wo welche Stecker hinkommen und was gerade gemacht wird!
Zitat:
@Lisamarkus schrieb am 12. Januar 2025 um 20:04:52 Uhr:
...Außerdem kann man seine Uhr im Kombiinstrument nicht mehr einstellen, weil man das vorher nur über das Command konnte und nun gibt es scheinbar keine Möglichkeit mehr das über Phantomnav zu machen...
Comand muss nach dem Umbau auscodiert werden, dann lässt sich Datum und Uhrzeit über das KI einstellen. Hier im Forum gibt viele hilfsbereite Leute die das mit der entsprechenden Software machen können.
Ist es nun zu empfehlen oder nicht?
Haben mehrere Leute Probleme mit den Lenkrad Tasten?
Hat jemand das NTG 2.5 mit Harman verbaut und Erfahrung?
der ton ist nicht schön habe es bei mir aber werde es wider umbauen auf orginal und werde mir für aux anschluss holen weil für mich ist klang wichtig nicht das carplay ist meine meinung wenn man HK hat.