PHEV / PLUG IN Hybriden mit M 282 Hybrid Motor
Hallo Community
Zitat mbpassionblog
Mercedes-Benz wird voraussichtlich dieses Jahr sein Portfolio u.a. noch im Bereich der A- und B-Klasse um jeweils ein PHEV bzw. Plug-In-Hybrid Modell erweitern. Die Weltpremiere der Modelle – dann als A 250 e bzw. B 250 e – erwarten wir zur IAA 2019 im September in Frankfurt
Zitat Ende
Das liest sich doch schon mal ganz gut
Gruß
wer_pa
Beste Antwort im Thema
Unser Zeichen CS-1-218
Ihr Ansprechpartner XXXXXX
Telefon 00800 9 777 7777
Telefax 069 95307-255
E-Mail cs.deu@cac.mercedes-benz.com
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihren Anruf am 15. Mai 2019. Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Dass Sie sich für die Mercedes-Benz B-Klasse als Plug-in Hybrid interessieren, freut mich sehr! Sie baten um Informationen zur Verkaufsfreigabe des Modells.
Gerne habe ich hierüber Rücksprache gehalten mit meinen Kollegen des Fachbereiches. In unseren Systemen wird keine Verkaufsfreigabe der Mercedes-Benz B-Klasse als Plug-in Hybrid für 2019/2020 angezeigt. Die Kollegen sind der Meinung, dass das Modell mit zwar erscheinen wird, allerdings können wir zu dem Zeitraum momentan keine Angaben machen.
Mehr Informationen zu unseren Plug-in Hybrid-Modellen finden Sie unter folgenden Link:
https://www.mercedes-benz.de/.../plugin-hybrid.html
Sollten sich hierüber hinaus weitere Fragen ergeben, sind meine Kollegen und ich gerne wieder für Sie da.
Freundliche Grüße nach XXXX
XXXXXXXX
Kundenbetreuung Deutschland
P.S.: Wenn ich dann noch das Freigabedrama bei der B-Klasse sehe, dann ist der Kunde doch nur noch selber schuld, wenn er zu diesem sog Premiumhersteller auch noch sein Geld hinträgt.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter .....
Ähnliche Themen
4 Antworten
wird echt interessant,....
und mir ist - nach Rücksprache mit der Entwicklungsabteilung- nach vor kurzer Zeit mitgeteilt worden, daß
es bis 2020 Jahresende hierzu keine Erkenntnisse gäbe,daß bis dahin entsprechende Fahrzeuge überhaupt ausgeliefert werden .....
Alles Dilettantismus pur
Unser Zeichen CS-1-218
Ihr Ansprechpartner XXXXXX
Telefon 00800 9 777 7777
Telefax 069 95307-255
E-Mail cs.deu@cac.mercedes-benz.com
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihren Anruf am 15. Mai 2019. Telefonisch konnte ich Sie leider nicht erreichen.
Dass Sie sich für die Mercedes-Benz B-Klasse als Plug-in Hybrid interessieren, freut mich sehr! Sie baten um Informationen zur Verkaufsfreigabe des Modells.
Gerne habe ich hierüber Rücksprache gehalten mit meinen Kollegen des Fachbereiches. In unseren Systemen wird keine Verkaufsfreigabe der Mercedes-Benz B-Klasse als Plug-in Hybrid für 2019/2020 angezeigt. Die Kollegen sind der Meinung, dass das Modell mit zwar erscheinen wird, allerdings können wir zu dem Zeitraum momentan keine Angaben machen.
Mehr Informationen zu unseren Plug-in Hybrid-Modellen finden Sie unter folgenden Link:
https://www.mercedes-benz.de/.../plugin-hybrid.html
Sollten sich hierüber hinaus weitere Fragen ergeben, sind meine Kollegen und ich gerne wieder für Sie da.
Freundliche Grüße nach XXXX
XXXXXXXX
Kundenbetreuung Deutschland
P.S.: Wenn ich dann noch das Freigabedrama bei der B-Klasse sehe, dann ist der Kunde doch nur noch selber schuld, wenn er zu diesem sog Premiumhersteller auch noch sein Geld hinträgt.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter .....
Zitat:
@zzz100 schrieb am 16. Juni 2019 um 10:27:08 Uhr:
und mir ist - nach Rücksprache mit der Entwicklungsabteilung- nach vor kurzer Zeit mitgeteilt worden, daß
es bis 2020 Jahresende hierzu keine Erkenntnisse gäbe,daß bis dahin entsprechende Fahrzeuge überhaupt ausgeliefert werden .....
Alles Dilettantismus pur
Eine offizielles Statement von MB zu Kunden ist halt was anderes als Gerüchte. Gerüchte zum A/B 250e gab es schon im Januar diesen Jahres, wie hier zu sehen:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../