1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Philips H7 power2night GT 150

Philips H7 power2night GT 150

Seat
Themenstarteram 9. August 2004 um 20:25

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Lampen gemacht, lohnt sich der Kauf? bzw. hat jemand hier ein Bild zum Posten?

Gruß

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 13. September 2004 um 17:48

GT 150

Hallo,

hab die GT 150 seid heute im Scheinwerfer.

Finde die sind echt super und extrem weiß!

siehe Bild

Grüße

Moin,

tut mir leid, aber ich sehe auf dem Bild kaum einen Unterschied. Interesant wäre aber eher das Bild an einer Wand gewesen oder auf freier Landstraße, damit man sehen könnte, ob die Lichtausbeute durch die neuen Lampen verbessert wurde.

am 14. September 2004 um 18:51

Hallo,

also ich sehe schon einen Unterschied!

Die GT150 ist viel heller.

Du kannst von einer H7 kein Xenon erwarten.

Hab noch zwei Bilder.

Grüße

am 14. September 2004 um 18:55

GT150

und das zweite Bild

Das die Lampen heller sind, das habe ich auch gesehen. Aber ob das was auch bringt, ist die Frage. Mit den Bildern an der Wand konnte man schon mehr anfangen. Sieht nicht schlecht aus.

Was haben den die Lampen gekostet?

am 15. September 2004 um 12:05

GT150

Hallo,

hab die beiden H7 (GT150) bei http://www.carat-gruppe.de/auto-plus/ in Böblingen gekauft.

Preis für beide 31,95 €, (bei ATU gabs die nicht!)

Grüße

Andr

Danke

Themenstarteram 16. September 2004 um 19:27

Danke für den Post, sehen auf den Bildern ja ganz gut aus!

Findest du die Lampen auch besser als die alten, auch bei Regen?

Leuchten sie weiter?

Sieht nicht schlecht aus!

hat die mal einer mit ner blue vision verglichen? teurer sind sie ja, aber sind die auch besser?

mfg

Mark

Ja wo sind denn jetzt hier die Erfahrungsberichte?!? Muss ich mir nach den Vision Plus jetzt die Power2Night holen oder doch die Rally Ultra von Narva?!? 130W rules...

130w rulen auch deine scheinwerfergehäuse.

und dein händler ruled wenn er dir 100€ in rechnung stellt für ein paar neue ;-)

Ich weiss ja nicht wie die neuen materialien so sind, aber meine letzte karre fuhr einwandfrei über 4 jahre lang rum mit 100/160W H4... das nannte ich gutes lciht...

licht g3 / g4 / g5

hi!

also der vergleich vom 3er zum 5er ist schon etwas unfair wegen H4 zu H7, anderen reflektoren und klarglasgehäusen. mein bruder mit seinem 3er verglichen mit meinem alten 4er war schon welten unterschied. vom 4er jetzt zum 5er hat sichs schon etwas gebessert, aber nicht umwerfend viel. xenon wäre da schon genial, war aber nicht drin...

ich hab jetzt in meinem Ver noch dir originalen birnen, hab aber auch schon überlegt, hellere / weissere einzubauen - wollte mir nur die finger noch nicht brechen - beim 4er war lampen wechseln, besonders auf der batterieseite, ein horror!

cheers, jochen

Deine Antwort