- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B7
- Philips LED H7 - Legal auf LED umrüsten!
Philips LED H7 - Legal auf LED umrüsten!
Hallo zusammen,
anscheinend hat Philips jetzt auch H7 LED Leuchtmittel rausgebracht welche für den B7 zugelassen sind.
Ähnliche Themen
127 Antworten
Zitat:
@Toni371 schrieb am 19. Mai 2021 um 21:31:07 Uhr:
Hallo zusammen,
anscheinend hat Philips jetzt auch H7 LED Leuchtmittel rausgebracht welche für den B7 zugelassen sind.
Cool ab wann sind diese zu haben? Ich hab noch nichts gefunden.
Habe gerade im A1 forum nach der von philips gefragt, und über dir suche diesen thread hier gefunden, die philips gilt auch für den B7
Also klingt doch schonmal super.
Bei Amazon leider nicht zu finden. Aber den canbus gibt's dafür bei Amazon.
Ja finde ich bisher auch nur bei einem grossen aktionshaus, aber kommt vermutlich bald soweit ich das auf der Website im FAQ verstehe brauch man hier auch gar keinen canbus.
Wenn ich morgen Zeit habe,rufe ich mal den Händler hier bei uns an.
Preislich liegen die ja nahe der von Osram.
Was mir gut gefällt sind die 3 Jahre Garantie.
Für 140€ werde Ich mir die wohl einbauen.
Cool bei Amazon jetzt auch gelistet, aber noch mit ner ewig langen Wartezeit, mal sehen was du raus bekommst ??
Der Händler bei mir hat die zwar gelistet,aber selber noch kein Liefertermin.
Habe aber gerade bei Amazon gesehen,das die jetzt den 27 Mai als Verfügbar angegeben haben.
Muss ich jetzt noch mit meiner Finanzdirektorin abklären
Ja Mega!! Dann drücke ich die Daumen dass deine Finanzdirektorin zustimmt, alles so viel Bürokratie in Deutschland ??
So sind bestellt .. Freu mich wie ein kleines Kind *lol*
Hoffe die passen endlich ohne Zubehörkappen oder gedremel in die Valeo Scheinwerfer. Bin auf die ersten Eindrücke gespannt, und ob sie wirklich ohne Fehlermeldungen laufen werden.
Wenn ich sie habe,werde ich berichten :-)
Bitte die Kompatibilitätsliste beachten!!!
Passen nämlich nicht für alle B7!