- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED Einbauprobleme
Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED Einbauprobleme
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dem Verbau der Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED in einen Tiguan 5N Facelift?
Das Einsetzen mittels Adapter A in den Scheinwerfer bekomme ich noch hin, allerdings lassen sich die LEDs mittels rechtsdrehung nicht verriegeln.
Die LEDs sind auch sehr kurz, sodass ich kaum dran komme um richtig Kraft drauf zu bringen.
Komme ich irgendwie drum herum die Scheinwerfer auszubauen?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Nicht mit den Philips.Habe die von Osram und die sind Top. Habe sogar Tüv mit denen bekommen. Nehme mal eine Gripzange und klemme sie fest an den Lampen. Und dann drehen, und es klappt. War bei mir genauso.
Zitat:
@SMC schrieb am 7. Oktober 2024 um 16:49:49 Uhr:
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dem Verbau der Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED in einen Tiguan 5N Facelift?
Das Einsetzen mittels Adapter A in den Scheinwerfer bekomme ich noch hin, allerdings lassen sich die LEDs mittels rechtsdrehung nicht verriegeln.
Die LEDs sind auch sehr kurz, sodass ich kaum dran komme um richtig Kraft drauf zu bringen.
Komme ich irgendwie drum herum die Scheinwerfer auszubauen?
... und, hat es geklappt?
Nehme eine Gripzange und setze diese vorsichtig an. Und dann eine normale Zange und vorsichtig festgedreht. Habe ich auch gemacht und funktioniert.
Habe die Osram Led. Philips wird nicht anders sein.
Ich habe meine Osram H7 LED nach 2,5 Jahren wieder rausgeschmissen, Schrott.
Nach 2,5 Jahren ist die linke Seite ausgefallen, keine Kullanz seitens Osram.
Habe wieder auf Halogen umgerüstet.
Zitat:
@Tiguan20 schrieb am 13. November 2024 um 06:26:56 Uhr:
Ich habe meine Osram H7 LED nach 2,5 Jahren wieder rausgeschmissen, Schrott.
Nach 2,5 Jahren ist die linke Seite ausgefallen, keine Kullanz seitens Osram.
Habe wieder auf Halogen umgerüstet.
Hast die selber eingebaut?
Quelle: osram.de
Für alle Fälle – bis zu 6 Jahre OSRAM Garantie
Alle NIGHT BREAKER LED Lampen erhalten 4 Jahre OSRAM Garantie ab Kaufdatum. NIGHT BREAKER LED Lampen, die in einer professionellen Werkstatt gekauft und installiert wurden, erhalten ein weiteres Jahr, also ingesamt 5 Jahre OSRAM Garantie.
NIGHT BREAKER LED SMART Lampen erhalten sogar 5 Jahre OSRAM Garantie – plus ein Jahr extra, wenn sie in einer professionellen Werkstatt gekauft und installiert wurden.