1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED

Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED

Ford
Themenstarteram 9. November 2024 um 14:59

Hallo Forengemeinde,

könnte ich theoretisch meine vorhandenen H7 Leuchten durch die Philips Ultinon Pro6000 Boost H7-LED ersetzten? Oder benötige ich für den Anschluss an den werksseitigen Stecker noch einen Adapter?

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin sind die denn freigegeben von Philipps für das Auto ansonsten erlöscht die Betriebsergebnis.

Gruß andi295

ich hab die H4 LED von osram in meinem RU8. das ist alles freigegeben und es gibt die entsprechenden dokumente dazu. der TÜV lletztes Jahr hat dazu auch nichts gesagt, nur die scheinwerfer noch ein klein wenig nachgestellt.

aber welcher KA hat denn H7 birnen?

Moin hast mal ein link @hiaze die würde ich dann auch mal nachrüsten.

Gruß andi295

Zitat:

@andi295 schrieb am 11. November 2024 um 12:22:13 Uhr:

Moin hast mal ein link @hiaze die würde ich dann auch mal nachrüsten.

Gruß andi295

einen link zu was? die leds findest du ganz einfach über eine suchmaschine mit "osram led kompatibilitätsliste"

Zitat:

@hiaze schrieb am 11. November 2024 um 07:36:51 Uhr:

ich hab die H4 LED von osram in meinem RU8. das ist alles freigegeben und es gibt die entsprechenden dokumente dazu. der TÜV lletztes Jahr hat dazu auch nichts gesagt, nur die scheinwerfer noch ein klein wenig nachgestellt.

aber welcher KA hat denn H7 birnen?

Moin. Passt das mit dem Kühlkörper der LED-Leuchte und der Abdeckung der Scheinwerfers hinten? Gruß

Zitat:

@Angus2202 schrieb am 12. November 2024 um 06:59:53 Uhr:

Moin. Passt das mit dem Kühlkörper der LED-Leuchte und der Abdeckung der Scheinwerfers hinten? Gruß

ja, keine probleme. man hört aber die lüfter wenn man die scheinwerfer anschaltet und steht.

Deine Antwort