1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Philips Xtreme-Power Lampen heute eingebaut

Philips Xtreme-Power Lampen heute eingebaut

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 17:04

Hallo

Nachdem mein Compact nun seit 4 Jahren mit den Orginal-BMW H7 Lampen fährt, habe ich ihm die neuen Xtreme-Power Lampen von Philips gegönnt. Und das hat sich gelohnt...

Der Unterschied ist wirklich bemerkenswert. Siehe Foto!

Auf dem Rückweg musste ich noch an einer Ampel halten. Parallel neben mir war ein Opel Corsa. Und dann hab ich mal auf Standlicht geschaltet um zu sehen was passiert. Ergebnis war: Die ganze Straße war fast dunkel und die Frau im Corsa hat gedacht ihr licht wäre ausgefallen und hat versucht es einzuschalten.

:D

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Das schaut ja mal echt gut aus.

Mann Mann das ist ja der Hammer. Hat sich ja wirklich bezahlt gemacht. Wo haste se gekauft und was kosten die Teile??

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von bmw 320 mike

Mann Mann das ist ja der Hammer. Hat sich ja wirklich bezahlt gemacht. Wo haste se gekauft und was kosten die Teile??

Habe ich bei eBay für 32,50 € ersteigert ;)

hi leute, also bei www.fuers-auto.de gibts die für 30,50€, was ein sehr guter Preis ist, wie ich finde....

nur als tipp, hab dort auch schon gekauft, ist absolut zu empfehlen.

Gruß Stephan

Re: Philips Xtreme-Power Lampen heute eingebaut

Zitat:

Original geschrieben von Denni944

Hallo

Auf dem Rückweg musste ich noch an einer Ampel halten. Parallel neben mir war ein Opel Corsa. Und dann hab ich mal auf Standlicht geschaltet um zu sehen was passiert. Ergebnis war: Die ganze Straße war fast dunkel und die Frau im Corsa hat gedacht ihr licht wäre ausgefallen und hat versucht es einzuschalten.

:D

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!!

Wir haben auch einen Corsa als Zweitwagen, wenn ich mit dem mal fahre wenn es dunkel ist, meine ich auch immer ich habe das Licht nicht an, gegebenüber meinem E91 mit Xenon ist das wie Morgendämmerung und 12 Uhr Mittags :). Als keine Wunder das die Frau dachte das Licht ist aus.

Gruss Jürgen

kostet eine oder zwei 30,50?

Ein Paar 30€

Gruß Thomas

da steht anzahl nur eins drauf und es ist auch sonst net die rede vom paar....lieferprobleme scheinst auch zu geben...

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

...lieferprobleme scheinst auch zu geben...

Stimmt...bei Ebay gab´s sogar kaum noch welche zu kaufen. Die Nachfrage scheint hoch zu sein ;)

Das ganze kostet sicher nicht 60€...

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=xtreme+power+philips&sacat=-1%26catref%3DC6&a23718=-24&a6=-24&a14=-24&a58752=-24&alist=a23718%2Ca51247%2Ca6%2Ca3801%2Ca14%2Ca58752&pfmode=1&reqtype=1&gcs=2197&pfid=3237&pf_query=xtreme+power+philips&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=33334&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search

Gruß Thomas

am 30. Dezember 2006 um 21:15

ich habe die birnen nun auch eingebaut und bin absolut positiv überrascht. kein vergleich zu vorher!!!

habe sie übrigens auf ganz einfache art und weise gekauft:

ohne wartezeit und ohne portokosten - bei atu ins regal gegriffen und gekauft..... :-)

Zitat:

Original geschrieben von superschabo

ich habe die birnen nun auch eingebaut und bin absolut positiv überrascht. kein vergleich zu vorher!!!

habe sie übrigens auf ganz einfache art und weise gekauft:

ohne wartezeit und ohne portokosten - bei atu ins regal gegriffen und gekauft..... :-)

und was kosten die bei ATU?

Greetz Silvio

Hallo ich habe die Dinger auch seit Donnerstag in meinem e46 318i drin und muss sagen das Licht ist echt Top werde sie mir auch in die Fernscheinwerfer einbauen.

Gekauft bei ATU 44€ hat sich aber gelohnt!

MFG Dennis

ja ich werd auch mal hinschaun, brauch ja nur 2 stück für die Fernscheinwerfer ;)

Greetz Silvio

Deine Antwort