ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. PHILLIPS XENON SPINNT....

PHILLIPS XENON SPINNT....

Themenstarteram 30. Oktober 2007 um 1:24

HALLO!

iCH HABE BEI EBAY NEUE PHILLIPS XENON STEUERGERATE GEKAUFT MIT NEUEN BRENNER UND IN EIN OPEL VECTRA C EINGEBAUT WENN DER WAGEN ABGESTELLT IST FUNKTIONIERT ES EINWANDFREI ABER WENN MAN DAMIT FAHRT SPINNEN DIE MANCHMAL DIE EINE SEITE MANCHMAL BEIDE.... kANN ES AN DEN NICHT ORIGINALEN SCHEINWERFER LEGEN DIE VIELEICHT DAS STARCKE XENON STROM VERBRAUCH NICHT ERTRAGEN???? ODER HAT EBAY MAL WIEDER MIST VERKAUFT??? BITTE HELFT MIR!

MFG.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Warum SCHREIST Du so ?

Xenon in H7 Scheinwerfer eingebaut ?

am 30. Oktober 2007 um 6:56

Gasentladungslampen in Halogenfassungen einbauen funktioniert nicht mehr, weil die Regelung der Versorgungsspannung heute meistens über Pulsweitenmodulation (PWM) erfolgt.

Mehr Info's gebe ich zu diesem Thema nicht raus, weil ich diese Umbauten weder gutheiße noch unterstützen möchte.

Zitat:

Original geschrieben von Mitoo

ODER HAT EBAY MAL WIEDER MIST VERKAUFT???

Du hast das Problem ja schon erkannt. Diese "Nachrüstsätze" sind übrigens nicht nur bei ebay mist, sondern generell. Die ABE verliert Dein Auto damit übrigens auch und damit jeglichen Versicherungsschutz.

edit:

Ich habe gerade mal Deine anderen Beiträge durchgeschaut. Da Du Dich ja schon bestens mit Xenonlicht auskennst, kann hier eigentlich jeder weitere Beitrag entfallen. Den Thread kann man genausogut schließen.

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von Mitoo

kANN ES AN DEN NICHT ORIGINALEN SCHEINWERFER LEGEN DIE VIELEICHT DAS STARCKE XENON STROM VERBRAUCH NICHT ERTRAGEN???

MFG.

Xenon Brenner verbrauchen 30% weniger als Halogenscheinwerfer und bieten doppelt soviel Licht dabei also nix starker stromverbrauch

am 30. Oktober 2007 um 12:02

Zitat:

Ich habe gerade mal Deine anderen Beiträge durchgeschaut. Da Du Dich ja schon bestens mit Xenonlicht auskennst, kann hier eigentlich jeder weitere Beitrag entfallen. Den Thread kann man genausogut schließen.

Stimmt.

na ja, wenn man Xenon-Brenner in normale Holgenscheinwerfer kloppt, dann kann es schon sein das mehr Strom verbraucht wird :-) Wenn ich mir seine ganzen Threads so durchlese, glaub ich das er gern an seiner Kiste rumbastelt obwohl er keine Ahnung hat was er da tatsächlich macht. ...und wer diese Xenon-Kits bei E-Bay kauft hat selber Schuld!

 

Na Hauptsache ne dicke Karre fahren, ne Digger?

Ferien? :D

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Ferien? :D

Sind hier oben bereits vorbei.:D

am 30. Oktober 2007 um 16:06

Hallo!

Wie wäre es mal,wenn der Threadstarter mal sachlich-vernünftige Antworten,anstatt Geistigen Dünnpfiff, bekommt?

Ich habe mir die Beiträge von ihm noch nicht durchgelesen,aber ich denke es gibt auch hier genug Schrauber,die nicht wissen was sie eigenetlich tun und trotzdem einen auf Dicke Hose machen, ne Digger?

Moralapostel Sucks!

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

 

Moralapostel Sucks!

Gruß Peter

Es ist verboten, es bleibt verboten und Motor-Talk.de hat kein Interesse an illegalen Machenschaften - deshalb wird hier bald ein "closed" stehen.:D

Bin auch der Meinung, dass Support in dieser Form nicht geleistet werden sollte, auch wenn hier sicherlich einige weiterhelfen könnten.

am 30. Oktober 2007 um 16:53

Es ist auch verboten,mit 40 durch ne 30er Zone zu fahren......oder?

Was glaubst Du was nich alles verboten und "illegal"(immer wieder gern genommenes MT-Wort) ist.Bist Du immer überaus politsch korrekt und absolut Gesetztestreu?

Die Moralapostel hier im Forum sollten erst mal vor ihrer eigenen Türe kehen,als andere zu verurteilen.Egal ob es sich wie hier um Xenonlicht,beleuchtete Scheibenwaschdüsen oder um fehlenden Scheibenfrostschutz in den Wintermonaten handelt....

 

Jungs,

wenn schon, dann präzise.

Zunächst einmal ist es nicht generell verboten.

Nachrüsten ist ok, wenn auch die autom. Leuchtweitenregelung und die Scheinwerferreinigung nachgerüstet werden und das ganze dann den Segen eines Prüfers erhält. Wie bei mir geschehen.

Und ausserdem ist Euch doch allen klar, was bei ihn das Problem verursacht, gell?

casabinse

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Es ist auch verboten,mit 40 durch ne 30er Zone zu fahren......oder?

Was glaubst Du was nich alles verboten und "illegal"(immer wieder gern genommenes MT-Wort) ist.Bist Du immer überaus politsch korrekt und absolut Gesetztestreu?

Die Moralapostel hier im Forum sollten erst mal vor ihrer eigenen Türe kehen,als andere zu verurteilen.Egal ob es sich wie hier um Xenonlicht,beleuchtete Scheibenwaschdüsen oder um fehlenden Scheibenfrostschutz in den Wintermonaten handelt....

Nein, ich bin nicht immer überaus politisch korrekt, doch ich hasse es von solchem "Möchtegern-eBay-Xenon" geblendet zu werden.

Zudem unterstützt dieses Forum keine illegalen Machenschaften. Wenn dir das nicht gefällt, beschwer dich im "Sagts uns" und such dir ein anderes Forum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen