1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Phone: können aus dem Iphone Favoriten übernomme nwerden ?

Phone: können aus dem Iphone Favoriten übernomme nwerden ?

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 11. August 2024 um 12:18

Habe leider über die SuFu nichts gefunden

können die im iPhone gespeicherten Favoriten (Kontakte) in "phone" übernommen werden?

Und wenn ja, wie ?

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Über CarPlay ohne Probleme, ansonsten wüsste ich nicht, wie man sie in die Kontakte des Navigationssystems rein bekommt

Ah Du bist wieder mal dabei :-) lange nichts mehr voneinander gehört. Ist ja aber auch nicht das Volvo Forum.

Bei CarPlay und Android Auto wird es beim verbinden automatisch synchronisiert.

Themenstarteram 12. August 2024 um 3:49

Danke für die Anworten.

Carplay ist klar - aber ich meine die Übernahme in den Bereich "Phone" von VW

Da es bei Volvo geht - also auch die Übernahme der Favoriten aus den Kontakten - hatte ich die Hoffnung, dass es auch bei VW ginge

@goldesvlies ja, irgendwie sieht man isch hier immer weider ;)

Wir sind ja auch lange genug dabei.

Du meinst beim IT in der Phone Übersicht die Kacheln und die Favoriten die man da hinterlegen kann?

Etwas länger auf eine Kachel drücken und es öffnet sich das Telefonbuch und Du kannst auswählen wer da gespeichert werden soll. So bleiben sie dort gespeichert bist Du was anderes hinterlegen möchtest.

Hoffe das ist es was Du meinst.

Themenstarteram 19. August 2024 um 15:58

ja, Danke - aber auch das meine ich nicht. Aber es funzt zumindest.

Beim Volvo übernimmst Du alles Kontakte incl. deren Eigenschaften - in diesem Falle auch die Favoriten. Ein manueller Eingriff, wie Du ihn beschreiben hast, ist nicht erforderlich.

Ich hatte vermutet, dass das auch bei VW möglich sei. Ist nun aber Wurscht - thread kann imho geshclossen werden

Deine Antwort