ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio NRG 50 Power 2T, bj. 2018 Auspuff zu laut.

Piaggio NRG 50 Power 2T, bj. 2018 Auspuff zu laut.

Themenstarteram 14. Juli 2024 um 13:07

Hallo liebe Leute,

Ich habe 2018 einen nagelneuen Piaggio NRG 50 Power H20 E4 2T. Nero 80/B gekauft.

Nach 6 Jahren ist jetzt der Auspuff sehr laut geworden und habe nirgends einen Loch gesehen denn ich zuschweissen könnte. Freund von mir meinte, er ist doppelt ummantelt deswegen sehe ich keinen Loch oder so.

Welchen Ersatz Auspuff bestellen?

Für Original möchte ich nicht 400€ zahlen.

Er hat diesen Doppel AIS System und wenn ich Auspuff wie den Silent pro anschaue (was mir gefallen würde weil angeblich sehr leise) hat er die beiden Anschlüsse die vom Krümmer zum Motor führen nicht ??

Gibt es jemanden hier der damit Erfahrung hat, welcher Auspuff passt für meinen Piaggio (außer Original natürlich)?

Piaggio NRG 50 Power
Ähnliche Themen
3 Antworten

Vielleicht ist ja einfach nur die Krümmerdichtung durch?

Wobei original sollte da ein Quetschring drin sein, die sind an sich sehr robust.

Leistungstechnisch wenn es legal sein soll, führt kein Weg am original vorbei.

Oder ist das AIS System irgendwo durchgerostet?

Themenstarteram 15. Juli 2024 um 3:18

Wie gesagt, rein äußerlich sieht man nichts an Rost, wenn ich aber das Auspuffende schließe, kommt der Rauch von jeden Schlitz der Ummantelung.

Er soll legal aussehen, gegen etwas mehr Geschwindigkeit oder power habe ich natürlich nichts.

Zitat:

@miresh.71 schrieb am 15. Juli 2024 um 05:18:32 Uhr:

...Er soll legal aussehen, gegen etwas mehr Geschwindigkeit oder power habe ich natürlich nichts.

@miresh.71

An dieser Stelle verweise ich schon mal vorsichtshalber auf unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen. Im Bereich der StVO unzulässige Modifikationen haben, ebenso wie Tuning an bis zu 50ccm, keinen Platz auf MOTOR-TALK

Rückfragen hierzu gerne per PN

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Piaggio NRG 50 Power 2T, bj. 2018 Auspuff zu laut.