ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. PIN-Belegung Tacho vom Golf 4

PIN-Belegung Tacho vom Golf 4

Themenstarteram 27. September 2004 um 10:28

Hallo Leutz,

hat wer von euch ne PIN-Belegung von nem 4er Golf Tacho!??

Danke

 

MfG

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 27. September 2004 um 10:50

Jo danke dir Theresias... wusste gar nicht, dass die wieder öffentlich ist..

MfG

Seit 5 Minuten, mit dem Unterschied Fragen zur Anleitung werden NICHT beantwortet.

am 27. September 2004 um 18:01

Danke Mutti :)

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Seit 5 Minuten, mit dem Unterschied Fragen zur Anleitung werden NICHT beantwortet.

@Theresias:

Klasse, daß Du das gesammelte Wissen nicht so einfach löschst.

Ich selber werde mir zwar keinen 4er - Tacho einbauen, aber viele andere werden Dir dankbar sein.

Und zum Thema Fragen beantworten:

Die meisten, die bei der ausführlichen Anleitung noch fragen, wissen es nachher sowieso wieder besser als Du.

ICh konnte auf Deiner Seite schon viel Hilfe finden (GRA, Kopfstützen hinten) und würde mich freuen, auch mal etwas beisteuern zu können.

Leider habe ich sonst nichts umgebaut, ausser daß ich demnächst vielleicht eine Scheinwerfer-Reinigungsanlage einbauen werde. Teileliste mit Preisen und Stromplan könnte ich Dir für die Seite zur Verfügung stellen.

 

Gruß

Jörg

Ich bekomme noch immer alle 2 Tage ne Anfrage zur alten Anleitung, bezüglich der neuen wird konsequent jede Frage in meinem Posteingang gelöscht.

Zu Stoßzeiten waren es 10-15 Mails täglich...

Und 85% der Antworten standen in der Anleitung...

Naja wie auch immer, nehmt es, freut euch und dann ists gut.

Leider habe ich immer noch kein Bild mit Rahmen eines eingebauten Tachos gesehen *heul*

ich kann dir mal ein PDF mit bildern schicken, hab ich bei eMule gefunden....

sieht ganz ok aus finde ich....

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

ich kann dir mal ein PDF mit bildern schicken, hab ich bei eMule gefunden....

Denkt bitte ans Urheberrecht... ;)

ja klar keine frage, also das ist jawohl selbstverständlich! steht aber auch auf jeder einzelnen seite unten drauf von wem das ist :D

also die jungs haben aber echt gute arbeit geleistet, ist zwar nicht so ausführlich für von "Mutti" ;) aber da sind halt auch mal bilder von der blende und ein paar anhaltspunkte wie man die bearbeiten soll damit das passt...

wie gesagt bei interesse kann ichs auch hier reinstellen, vorrausgesetzt Mutti hat nix dagegen....?

ja das wäre nicht schlecht, sonst hätte ich es gern per e-mail...

ja kacke das ding hat knapp 900 KByte! wo krieg ich denn so Image-Shack mässig nen webspace wo man sich net anmelden muss?! ansonsten gehts wirklich nur per email oder mir sagt grad schnell einer wo ichs uppen kann weil das dürfte mehrere leute interessieren denke ich mal...

Habe gerade die Anleitung bekommen und mal überflogen...

ist sehr gut erklärt mit Adapterbauen, Anpassen, Tankgeber einstellen...

 

mal sehen mein Winterprojekt??????????????????

 

ist interessant, wäre schön wenn man das allen zugänglich machen, aber ich weiß nicht wie es ist mit den Urheberrechten.....

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

wie gesagt bei interesse kann ichs auch hier reinstellen, vorrausgesetzt Mutti hat nix dagegen....?

Ich denke nicht das dir der Autor dafür eine Genehmigung erteilt hat... in diesem Sinne sieh bitte davon ab das hier zu posten, sonst muss das ein Mod wieder entfernen, das wäre doof und macht Arbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. PIN-Belegung Tacho vom Golf 4