pitstop pfusch
vor 3 jahren haben die bei mir mal eine spurstange gewechselt.heute macht mein mech.die manschette vom lenkgetriebe ab und die zahnstange ist total vergammelt.ich könnte kotzen.die haben die manschette nur mit so einem plastikkabelbinder zugemacht.denke da ist wasser rein gekommen.die rechnung habe ich auch nicht mehr.kann ich da irgendwas machen?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Nach 3 Jahren könntest du selbst mit Rechnung nicht mehr viel machen.
Re: pitstop pfusch
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
vor 3 jahren haben die bei mir mal eine spurstange gewechselt.heute macht mein mech.die manschette vom lenkgetriebe ab und die zahnstange ist total vergammelt.ich könnte kotzen.die haben die manschette nur mit so einem plastikkabelbinder zugemacht.denke da ist wasser rein gekommen.die rechnung habe ich auch nicht mehr.kann ich da irgendwas machen?
frag doch mal im system nach der rechnung... müssten die theoretisch noch haben
nach 3 jahren gibt es doch so oder anders keine garantie mehr! also wirste gar nix machen können.
ich könnte kotzen das ich da überhaupt hin bin.atu und pitstop sind doch die letzten läden.auf schrottplatz könnt ich ein lg für 120€ bekommen.
Jo von diesen "Meistern", hab ich auch nur Schlechtes gehört. Gott sei Dank musste ich nicht die Erfahrung machen.
hmm also bei reparaturen die ich machen lasse und den mechaniker nicht kenne schau ich immer zu... ich geb den wagen nicht ab und hol den irgendwann ab...
na was erwartest du von solchen läden?!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na was erwartest du von solchen läden?!
damals kannte ich das forum nochnicht...
bringt es was wenn ich die zahnstange saubermache und neu fette.bis jetzt geht es ja.und undicht ist auchnichts.
Man man, was Du so mit deinem Compact alles so mitmachst . Ist da überhaupt noch was ganz?
Zitat:
Original geschrieben von tknipser
Man man, was Du so mit deinem Compact alles so mitmachst . Ist da überhaupt noch was ganz?
joa das fahrwerk was du verbaut hast ist noch ok.der hat nun auch schon 202000km runter.
Erinner mich nicht an den Fahrwerkseinbau, das war ja eine Qual damals .
Zitat:
Original geschrieben von tknipser
Erinner mich nicht an den Fahrwerkseinbau, das war ja eine Qual damals .
fast fünf stunden sind doch okich hätte da noch ein lenkgetriebe zu tauschen...
Kein Problem, Achsvermessung mußte aber wieder machen lassen .Schade, habe gerade letzte Woche ein Lenkgetriebe verkauft.