Plasmatacho Sonderanfertigung - Weltweit nur 50 Stück
Hallo an alle.
Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho spezial anfertigen lassen.
Die gibt es sonst so nicht für den E36.
Die Scheiben sind selbstleuchtend, werden also nicht Fremdbeleuchtet - wie es z.B. diese durchleuchtenden Scheiben gibt, die sind nämlich sehr unregelmäßig Beleuchtet.
Ich muß nich für die schlechten Fotos bei Nachtaufnahme entschuldigen - meine Digi hat ´ne saulange Belichtungszeit (im Nachtmodus) und so ist es etwas wackelig geworden. -Fettes Sorry-
Wie ihr seht gibt es 2 verschiedene Modi.
1. Skalierung beleuchtet
2. Skalierung + Flammen beleuchtet
Natürlich kann man auch die Farben um kleine Nuancen verändern und die Flammen in verschiedenen Helligkeiten leuchten lassen - also Vollausstattung.
Bei Fragen zum Einbau o.ä. gibt es Support bei mir.
Bei Interesse einfach eine Privatnachricht oder Email an mich. Oder schreibt einfach in den Thread.
Bevor jemand Fragt: Vergleicht bitte die Bilder mit euerm Tacho. (zwecks Geschwindigkeit - und leider sind die Scheiben nicht für den Compakt)
Der Preis beträgt 60€ incl. Porto.
Eine Einbauanleitung gibt es dazu.
powered by tachotuner
Ähnliche Themen
53 Antworten
schrecklich, sry
So das zweite
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
schrecklich, sry
Mein reden
Mfg Bavarian320
Das dritte
Und das letzte
sieht irgendwie billig aus und kitschig. das es davon nur 50 stück gibt wundert mich nicht sorry
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Mein reden
Mfg Bavarian320
Find ich auch
ich mein... hat nicht jeder, trotzdem siehts SCHRECKLICH aus!
also ohne die Flammen ist die Sache akzeptabel, dennoch gefällt mir mein original Bernstein am besten
würd glaub besser zu einen Ami-Schlitten passen. Musst dir aber auch Flammen Aufkleber besorgen
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
ich mein... hat nicht jeder, trotzdem siehts SCHRECKLICH aus!
eben, ein knick in der a-säule hat auch nicht jeder!! aber nur weils keiner hat mache mir uns doch net sone scheisse rein
aber danke für die information tachotuner.. wegen dir schlafe ich heute nacht schlecht
Naja, ich würde sie fahren, schrecklich hin oder her, KEINER HAT DAS!!
Aber wenn dasn No-name ist, wie lange dauert es bis der Inverter den Geist aufgibt?
mfg
@tachotuner
Versuchs mal bei Ebay...da kriegst JEDEN Scheiss weg
Jetzt nichts gegen deine Tachos - ist halt Geschmacksache
Glaub aber das du HIER keinen loswirst...
Mfg Bavarian320