Plasmatachoscheibe mit orange/blauen Zeigern
Hallo,
neues Jahr, neue Ideen
Folgendes, hab eben ein Tacho mit Plasmatachoscheibe ausgestattet.
Es gibt da zwei Möglichekeiten, die Plasmatachoscheibe einfach gegen normale Tachoscheibe auswechseln, so wird sie blau leuchten, doch die Zeiger orange.
Oder man baut das Tacho um, so dass die Zeiger auch blau leuchten.
Alles natürlich Geschmacksache usw....
Nun habe ich eine Frage, hat jemand solche Plasmatachoscheiben gesehen, die nicht blau sondern orange leuchten??
Fotos:
Plasmatachoscheibe
Foto1
Plasmatachoscheibe + orangene Zeiger
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Plasmatachoscheibe + blaue Zeiger
Foto7
Foto7a
Foto8
Foto9
Foto10
Gruß Micha
Ähnliche Themen
26 Antworten
der Kerl wird immer besser
Gute Arbeit
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
der Kerl wird immer besser
Gute Arbeit
Gruß, Jürgen
Stimmt
Servus
Tom
hi.
jo sieht irgendwie schon spacig geil aus !
w+sste gar nicht, was ich nun am besten find, muss es mir gleich noch n paar mal angucken
kleien frage:
was isn das für ne anzeige anstatt des momentanverbrauchs? meilen pro gallone oder was zeigt die an *gaanzwagevermitung*?
viele grüße, Jan
Hi,
hm.... ich weiß es nicht, vorallen geht die anzeige von 50 bis 0. Ich denke bei den Amis ist das normal und ergibt ein Sinn, aber welches? keine ahnung....
danke danke, aber hat jemand so eine Plasmatachoscheiben mit orangenen Beleuchtung gesehen?????
gibt doch nen anbieter,wo du dir das nach wunsch machen lassen kannst.
Obwohl mir deine Bilder(also die tacho) da gar nicht gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von b46
...aber hat jemand so eine Plasmatachoscheiben mit orangenen Beleuchtung gesehen?????
Leider nein...
Gruß, Jürgen
Sieht nicht schlecht, aber meiner Meinung nach seeeeeehr billig aus.
Erinnert mich total an NFS Underground.
Und das an nem BMW, naja
Hallo,
also MPG heißt "miles per gallon" also Meilen pro Gallone.
In den Staaten wird der Verbrauch nicht in Liter/100km angegeben sondern umgekehrt: Wie weit komme ich mit einer Gallone.
Wobei eine Gallone glaub ich 3,78 l sind.
Achso nebenbei: Ich find das gehört nich in n BMW, eher in n Golf (nich abwertend für VW, aber BMW is doch was anderes)
Is halt meine Meinung. Gruss, Martin
Zitat:
hm.... ich weiß es nicht, vorallen geht die anzeige von 50 bis 0. Ich denke bei den Amis ist das normal und ergibt ein Sinn, aber welches? keine ahnung....
*klugscheißmodusan*
Bei Bild4 sieht man MPG - heißt also Miles per Gallon
Da die großen Zahlen vorne sind, macht das dann auch Sinn. 50MPG entspircht etwas weniger als 6l/100km wohingegen 10MPG knapp 27l/100km entsprechen
*klugscheißmodusaus*
Sieht übrigens ganz cool aus
Mist - zu langsam
Zitat:
Original geschrieben von Martin31
Hallo,
also MPG heißt "miles per gallon" also Meilen pro Gallone.
In den Staaten wird der Verbrauch nicht in Liter/100km angegeben sondern umgekehrt: Wie weit komme ich mit einer Gallone.
Wobei eine Gallone glaub ich 3,78 l sind.
jo genau das hatte ich mir ja gedacht, danke für die info
jo 3.78541 liter sinds
danke, gruß, Jan
btt
Zitat:
Original geschrieben von Martin31
Hallo,
Achso nebenbei: Ich find das gehört nich in n BMW, eher in n Golf (nich abwertend für VW, aber BMW is doch was anderes)
Is halt meine Meinung. Gruss, Martin
Ist nicht nur deine Meinung, Martin
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ist nicht nur deine Meinung, Martin
Was glaubst du, wieso ich nach einer orangenen Plasmatachoscheibe suche? Natürlich haben nicht alle den selben Geschmack, eben, es gibt einen User der sucht die selbe Plasmatachoscheiben nur die soll orange leuchten.
MfG micha
Zitat:
Was glaubst du, wieso ich nach einer orangenen Plasmatachoscheibe suche? Natürlich haben nicht alle den selben Geschmack, eben, es gibt einen User der sucht die selbe Plasmatachoscheiben nur die soll orange leuchten.
MfG micha
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass es mir nicht gefällt? Verstehe ich grade nicht...