Plastidip
Hi
na wer hat schon erfahrung damit?
bin zufällig darüber im inet gestolpert und überlege mir jetzt damit meine felgen zu besprühen
irgendjemand erfahrung?
hat jemand schon weiß probiert?
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung.....die Felgen sahen Original ohne dieses Gummizeugs deutlich besser aus.....
188 Antworten
hier 2 Videos:
Felgen lackieren:
http://www.youtube.com/watch?v=0WS14Jnyf5Q
6 Monate Später:
http://www.youtube.com/watch?v=jhyYYPGgNt8
Zitat:
Original geschrieben von Vitali1702
hier 2 Videos:
Felgen lackieren:
http://www.youtube.com/watch?v=0WS14Jnyf5Q
6 Monate Später:
Prima - Sommer auf Winterfelgen "gedipt"
hab ich im inet schon gesehen mich würds aber interessieren wer das hier schon gemacht hat
hab ich mal bestellt, werde es mal testen
find ich gut, bin schon sehr auf deine Versuchs-Ergebnisse gespannt
was wird dann alles gebraucht? Bilder, Videos?
Werde meine Felgen mal damit bearbeiten, mal sehen obs was taugt
@comsat: hast gewonnen, mach meine Felgen
Ich denke nichts, musst nur den Reifen gut abkleben und dann 3 - 4 Schichten gleichmäßig auftragen. In der Sonne kannst du nach etwa 20 min Zeit zum antrocknen die jeweils nächste Schicht draufhaun´
Achja, und natürlich muss die Felge absolut sauber sein Ich hoffe du hast genug Dosen bestellt
Jap am besten mit bilder und videos wie du die bespruehst hast
Wo haste das zeugs bestellt auf welcher seite und was genau gibt ja mehrere produkte
Machst du die auf deine rotorfelgen drauf?
Zitat:
Original geschrieben von Meharis88
Ich denke nichts, musst nur den Reifen gut abkleben und dann 3 - 4 Schichten gleichmäßig auftragen. In der Sonne kannst du nach etwa 20 min Zeit zum antrocknen die jeweils nächste Schicht draufhaun´
Achja, und natürlich muss die Felge absolut sauber sein Ich hoffe du hast genug Dosen bestellt
das klingt jetzt so als hättest du schonmal was mit gemacht.
Ob ich genug bestellt habe, werde ich wohl sehen wenn ich dann dran bin.
Wie viele braucht man denn für die Rotor-RS-Felgen? Was schätzt du denn?
Nein habe es noch nicht ausprobiert, habe nur mal im I-net ein bisschen geforscht weil ich mich sehr dafür interessiere, und mit 2 Leuten geschrieben die es schon gemacht haben. Bei denen hat es gut funktionert, wenn ich nun noch sehe dass es bei dir auch gut aussieht, werde ich ebenfalls bestellen
Zitat:
Original geschrieben von Meharis88
Nein habe es noch nicht ausprobiert, habe nur mal im I-net ein bisschen geforscht weil ich mich sehr dafür interessiere, und mit 2 Leuten geschrieben die es schon gemacht haben. Bei denen hat es gut funktionert, wenn ich nun noch sehe dass es bei dir auch gut aussieht, werde ich ebenfalls bestellen
wie viele Dosen ham 'se denn für die Felgen gebraucht?
Hab jetzt mal 4 geordert... wenn was übrig ist, dann bekommt der SLK mal ne neue Mittelkonsole... der R170 blättert das originale Zeugs ab ohne Ende...
Wegen der Menge kann ich leider keine Auskunft geben, aber du bist ja jetzt das Versuchskaninchen und kannst mir dann sagen für wieviele Felgen/Schichten es gereicht hat
Dafür schonmal danke
wenn die Herren schnell liefern, dann ist zum Sonntag das Zeug schon drauf und kann in Oberhausen live angesehen werden
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
wenn die Herren schnell liefern, dann ist zum Sonntag das Zeug schon drauf und kann in Oberhausen live angesehen werden
JA BITTE !!
Will auch !