- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Plastikleiste im Radhaus gebrochen
Plastikleiste im Radhaus gebrochen
Hallo Jungs,
mir ist die Plastikleiste meiner Stoßstange in Fahrtrichtung rechts gebrochen.
Da die wohl mit Plaistikschrauben verschraubt zu sein scheint, dürfte die im Ersatz zu bekommen sein. Weis jemand die Teilenummer oder hat die jemand noch über ?
bevor jetzt jemand fragt, nein, ich bin nirgends draufgebrummt. Ich hab nen beschissenen TG-Stellplatz mit nem Anschlag, der etwas zu hoch für mich, bzw für meine GLer ist.
Anbei ein Bild...
Ähnliche Themen
25 Antworten
Das Teil hat die Nummer 191 853 708 für rechts und kostet unter 10eur.
Irgendwo müsste ich auch noch einen Satz haben, aber dafür lohnt der Versand ja nicht.
Oh man,du hast aber auchn schicken Golf, mit solch schöner Farbe und die Felgen!!!! *schwärm*
Matze
Gibt es zur Zeit sogar bei eBay neu für 1,99. Verkäufer angelmedia_de.
Kotflügelverbreiterung
Hast du zufällig die artikelnummer von der auktion oder die bezeichnung da?
Re: Kotflügelverbreiterung
Zitat:
Original geschrieben von olrei
Ist nur eine Linke, suchen musst du über den Namen.
habe bei dem meine Radlaufverbreiterungen bestellt. ware ist recht ok von der verarbeitung her, passgenauigkeit habe ich noch nicht überprüfen können, da inzwischen wieder 30cm neuschnee sind, und beim letzten schneefall (1m) habe ich mir die frontschürze und eben rechts vorne den radlauf runtergerissen. und derzeit habe ich keinen geist das wieder raufzumontieren bzw auszutauschen.
Re: Kotflügelverbreiterung
Zitat:
Original geschrieben von olrei
Artikelnummer: 8025453374
Verbreiterung
Ist nur die frage ob die auch bei einer Gti Lippe passt.
Bzw ist das die die ihr auf dem bild seht?
Ich glaube die sind nicht gleich...sicher bin ich mir allerdings nicht. Die müsste beim GTI länger sein, damit die Leiste mit der lippe bündig abschließt. Ist aber nur ne Vermutung.
Danke für die Teilenummer Heiko. Dann geh ich mal zu VW.
Danke an MDS, ja, der Farbkontrast kommt da besonders hervor.
Jooa,...bloß schade das die süße Fahrerin nicht mit drauf ist! *flirt*
Btw,...was waren das für Felgen,hab die noch nie aus der Nähe gesehen,gefallen mir!
Matze
Sorry,..steht ja in deiner Sig!
Matze, du hast ja noch gar keinen Usertitel!
Wie wäre es, leicht militärisch stramm stehend angehaucht, mit Private Samensack?
Flo, Du bist zu geil !
Aber vorsicht vor OT. Zur Zeit sind da einige etwas sensibel.
Hey wasn hier los!? Woher weißtn das der Flo geil ist,was passierten hier außerhalb des MTs???? *g*
Ja, ja Floriaaaaaaan,...ich denk mir schon noch was aus,aber danke für deinen kreativen, leicht neidischen Einfall, für nen Erstsemester Student gar nicht mal so schlecht,das wird schon noch!
THE PRIVATE MACHINE!
Geht der!?
Matze