ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Plötzlich neue Bezeichnung in der App und im Web (myaudi.at)

Plötzlich neue Bezeichnung in der App und im Web (myaudi.at)

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 12. August 2024 um 15:05

Sowohl unter myaudi als auch in der App ist mein Q4 plötzlich ein "Audi RS Q3 Sportback" geworden :)

Absolut keine Ahnung warum. Ist das bei euch auch so?

20240812-144942652-ios
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hab das selbe Phänomen gehabt und es einfach wieder umbenannt.

Spannend aber, wie aus einem Q4 „normal“ ein Q3 RS Sportback wird

Zitat:

@Q4Zipfl schrieb am 12. August 2024 um 17:05:22 Uhr:

Sowohl unter myaudi als auch in der App ist mein Q4 plötzlich ein "Audi RS Q3 Sportback" geworden :)

Absolut keine Ahnung warum. Ist das bei euch auch so?

Bei mir seit gestern das gleiche, man kann sogar Zusatzfunktionen buchen, die beim Q4 nicht funktionieren. Audi/VW leistet hier ganz tolle Arbeit.

 

Vom Sound her könnte es ja fast passen. Den neuen Q3 mit 5 Zyl. den ich Probefahren konnte, hat nur noch Geräusche aus den Lautsprechern produziert.

Ich habe genau das gleiche Problem, die Infos zum Fahrzeug (Ladestand, usw.) stimmen aber. Ich warte mal ab, ob Audi das von sich aus wieder geradebiegen kann ...

Bei mir hat sich der Name nicht verändert…..

.jpg

Hab mir extra wieder die app runter geladen damit ich mir diese Sensation auch ansehen kann

Prächtig!

Img

Da hat wohl einer beim Programmieren vom Q3 geträumt

Ja (…auch bei mir ohne erkennbaren Grund beim e-tron in der App als ‚Audi RS Q3 Sportback‘). Ich habe den Namen wieder geändert und abgespeichert. Seitdem wird der richtige Name wieder korrekt angezeigt … :-)

Zitat:

@Maxone3 schrieb am 12. August 2024 um 19:57:47 Uhr:

Ja (…auch bei mir ohne erkennbaren Grund beim e-tron in der App als ‚Audi RS Q3 Sportback‘). Ich habe den Namen wieder geändert und abgespeichert. Seitdem wird der richtige Name wieder korrekt angezeigt … :-)

Guck mal in den Function Store, da steht immer noch der falsche Name drin.

Ja das ist ein Fall für Österreicher Witze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Plötzlich neue Bezeichnung in der App und im Web (myaudi.at)