ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Plug and Charge OHNE Audi Charging möglich?

Plug and Charge OHNE Audi Charging möglich?

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 24. Juli 2024 um 8:25

Hallo,

ich nutzte früher Plug and Charge Ionity über die Audi Charging (hiess damals Audi Transit oder so - war ein Jahr kostenlos). Jetzt fahren wir nach Skandinavien und möchte die Ionity Passport Power nutzen. Wie kann ich vermeiden, dass Plug and Charge dann nicht über die Audi Charging läuft? Oder muss ich Plug and Charge ausschalten und über die Ionity App alles machen?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Zitat:

@OliMar schrieb am 24. Juli 2024 um 10:25:23 Uhr:

Hallo,

ich nutzte früher Plug and Charge Ionity über die Audi Charging (hiess damals Audi Transit oder so - war ein Jahr kostenlos). Jetzt fahren wir nach Skandinavien und möchte die Ionity Passport Power nutzen. Wie kann ich vermeiden, dass Plug and Charge dann nicht über die Audi Charging läuft? Oder muss ich Plug and Charge ausschalten und über die Ionity App alles machen?

Ich habe bis jetzt noch kein Plug and Charge eingerichtet aber ich würde drauf tippen Audi plug and Charge einfach ausschalten und bei IONITY alles über die App machen, Die ionity App ist eigentlich sehr gut und nicht wundern bei IONITY wird immer im Voraus 40€ auf deiner Kreditkarte belastet und dann verrechnet mit dem eigentlichen Betrag den du geladen hast, hatte mich damals auch erstmal erschreckt bis dann der Ausgleich am nächsten Tag kam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Plug and Charge OHNE Audi Charging möglich?