Plug and Play LED Scheinwerfer für den W205 MoPf
Hallo Leute,
Ich habe einen W205 MoPf mit H7 Scheinwerfern (Halogen) und würde der Optik zuliebe gerne einen Plug and Play Led Scheinwerfer nachrüsten. Wisst ihr ob es die für den MoPf gibt? Ich finde leider nur die für den VorMoPf und bin am verzweifeln.
P.S: Sorry dass ich so viele Themen starte. Ich habe den Wagen seit 2 Tagen und bin neu in der „Auto-Szene“.
Ähnliche Themen
10 Antworten
Zitat:
@gtspecial schrieb am 1. Mai 2023 um 23:29:54 Uhr:
.....geändert:
Hier P&P LED:
https://liontuning-carparts.de/...+S205+C-Klasse+schwarz----77132.html
Die passen nicht in den MoPf.
Sorry, verlesen. Es gibt keine für den MoPf.
Zitat:
@gtspecial schrieb am 2. Mai 2023 um 08:41:39 Uhr:
Sorry, verlesen. Es gibt keine für den MoPf.
Weisst du vielleicht wo man seine Scheinwerfer umbauen lassen kann und wie viel es ca. Kostet?
MoPf Scheinwerfer mit HP-LED müssten sich doch sogar original einigermassen preisverträglich nachrüsten lassen?
Teuer wird es mit den Multibeam...
Welche Fahrgestellnummer hast Du? Die ersten 6 Zahlen (205 xxx) reichen schon.
@fotom richtig die HP bei Hella kaufen dürfte ne günstigere Variante sein, die stellen ja für MB die SW her.
Zitat:
@fotom schrieb am 3. Mai 2023 um 23:44:53 Uhr:
MoPf Scheinwerfer mit HP-LED müssten sich doch sogar original einigermassen preisverträglich nachrüsten lassen?
Teuer wird es mit den Multibeam...
Welche Fahrgestellnummer hast Du? Die ersten 6 Zahlen (205 xxx) reichen schon.
205014
Zitat:
@hotfire schrieb am 4. Mai 2023 um 10:50:02 Uhr:
@fotom richtig die HP bei Hella kaufen dürfte ne günstigere Variante sein, die stellen ja für MB die SW her.
Gibt es da bekannte freundliche die das machen?
eine Frage hierzu wenn man sich 2 LED scheinwerfer holt mit/ohne Steuergerät wo ist da der unterschied? und brauche ich ein anderen kabelbaum?
Ja, bei Nachrüstung von LED Scheinwerfern (zumindest bei Originalen) ziehen auch zwei bis 4 Steuergeräte neu ein und möchten mit Daten versorgt werden. Bei den Nachrüstungen (die es nach wie vor offenbar nur für die Vormodellpflege gibt) denke ich dass keine weiteren Kabel gezogen werden müssen. Die Scheinwerfer sind dann starr und gehören in einer Werkstatt fachmännisch eingestellt, um den Gegenverkehr nicht unnötig zu blenden.