ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Plug&Play Verstärker

Plug&Play Verstärker

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 5. September 2022 um 18:27

Hat von euch schon jemand einen plug&play verstärker eingebaut?

Screenshot_20220905-202711_Chrome.jpg
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich nicht, aber was versprichst du dir davon?

Themenstarteram 7. September 2022 um 3:33

Habe meinen tarraco als tageszulassung gekauft und da muss man leider nehmen was man bekommt und daher hab ich leider kein Beats Systeme

 

Jetzt bin ich mit dem Auto echt super zufrieden und es passt alles bis auf die Leistung des Radios

 

Und mit 4 mal 20 Watt ist das echt mager

 

Jetzt möchte ich diesen plug and play verstärker zwischen Radio und Boxen montieren da die Boxen sicher mehr können wie diese 20 Watt und ich so mehr raus hole aus dem überaus mageren Klang

Zitat:

@Patrick_ernst20 schrieb am 7. September 2022 um 05:33:28 Uhr:

Habe meinen tarraco als tageszulassung gekauft und da muss man leider nehmen was man bekommt und daher hab ich leider kein Beats Systeme

Jetzt bin ich mit dem Auto echt super zufrieden und es passt alles bis auf die Leistung des Radios

Und mit 4 mal 20 Watt ist das echt mager

Jetzt möchte ich diesen plug and play verstärker zwischen Radio und Boxen montieren da die Boxen sicher mehr können wie diese 20 Watt und ich so mehr raus hole aus dem überaus mageren Klang

Ist auch noch ein Thema was mich beschäftigt, da ich nen PHEV bestellt habe und somit kein Beats habe.

Da ich in meinem aktuellen Passat auch Helix Plug and Play nachgerüstet habe (da Firmenleasing) suche ich ebenfalls was für mein Tarraco.

Grob hatte ich schonmal die Suche bemüht und bin auf Audiotec Fischer gestoßen. Wenn ich richtig informiert bin hat der auch was für die Seitenfächer usw. usw.

Sofern da einer Erfahrungen hat wäre ich ebenfalls dankbar für Alternativen.

Themenstarteram 7. September 2022 um 11:14

Ich habe mal das den Eton Micro 250.4 bestellt und werde es mal verbauen und schauen was es bringt

 

Bewertung der Endstufe ist gut, der Aufwand wäre auch Verhältnis mässig gering und ich könnte die Endstufe wahrscheinlich unter das Handschuhfach verstauen da sie eher klein ist

Sind denn die Lautsprecher identisch zu der Ausstattung mit Beats etc.? Bringt ja dann auch nicht viel wenn die Leistung verstärkt wird, die Lautsprecher es aber nicht wiedergeben kann. Doch bis zu einer gewissen Grenze dürfte es mit einem Verstärker wohl eine Verbessrung bringen.

Beats dürfte rundum andere LS mit sich bringen. Schaue morgen mal im ETKA.

Themenstarteram 7. September 2022 um 17:18

Glaube aber bzw meinte der freundliche serviceleiter von seat das die Boxen mehr vertragen wie 4x 20 Watt

 

Werde es einfach probieren und berichten

Themenstarteram 14. September 2022 um 17:18

So also der Einbau ist erfolgt der Unterschied ist Wahnsinn der Sound einfach spitze jetzt

Hintern handschuhfach verstaut.jpg
20220914_191302.jpg
20220914_191648.jpg

Kannst du mal ne Zusammenstellung machen was du alles benötigst hast? Und ne Einbauanleitungen wäre natürlich bombastisch

Themenstarteram 14. September 2022 um 18:04

https://www.mediadox.net/.../

 

 

Da ist alles dabei was du brauchst

Screenshot_20220914-200326_Chrome.jpg

Danke dafür, kannst du noch schildern wie du das Radio ausgebaut hast?

Themenstarteram 15. September 2022 um 7:03

Mit den Schlüsseln im Handschuhfach rausziehen

 

Einbau des verstärkers dauert keine 10 Minuten ;)

Screenshot_20220915-090200_Chrome.jpg
Themenstarteram 15. September 2022 um 7:04

Passt super hinter das handschuhfach rein ;)

20220914_191302.jpg
20220914_191253.jpg

Kannst uns noch verraten welche Aussattung du hast ? Weiß ja nicht, ob die Lautsprecher in den Ausstattungsarianten sich unterscheiden.

Kannst du den Mehrwert auch noch ein wenig beschreiben ? Mehr Bass, besserer Klang, mehr Pegel usw. usw. ?

Danke dir ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Plug&Play Verstärker