ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. plus kabel bei verschlossenem auto

plus kabel bei verschlossenem auto

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 15:08

hallo

brauche driungend nen rat wo ich im golf nen plus kabel finde was erst strom führt wenn der wagen verschlossen ist

die vw alarmanlage müsste ja dann eigentlich eins haben aber wo finde ich das am besten?

gibts noch woanders ne stelle die nur dann strom führt?

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2005 um 17:03

einer muss doch wissen wo die vw alarme steckt!?

Re: plus kabel bei verschlossenem auto

 

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

brauche driungend nen rat wo ich im golf nen plus kabel finde was erst strom führt wenn der wagen verschlossen ist

Mal ne Gegenfrage: Wofür willst du das wissen ?

Wie wärs mit der Batterie?

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 17:11

weil ich nen alarmsystem einbauen will und das nur strom kriegen soll wenn das fhz verschlossen wird

baterie ist nen guter witz

Sorry, hab das "erst" überlesen...

Re: Re: plus kabel bei verschlossenem auto

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Mal ne Gegenfrage: Wofür willst du das wissen ?

Damit der Autos knacken kann :)

Wenn du weisst wo die Batterie im Golf ist, einfach mit der Bohrmaschine ein Loch durch die Haube bohren... *g*

...

Wenn du ein Alarmsystem verbaust ist da meist auch eine Einbauanweisung bei, von daher...

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 18:40

man ich habe eine selbstgebaute alarme

man son scheiss hier mit klauen was hat das mit nem plus kabel zu tun ?man man man

die alarme funzt so:

es ist ein 2 zonen radar sensor

die zone ausserhalb des autos soll die warnblinkanlage kurz anschalten als vorwarn sobald man ins auto fäst (bei offener scheibe) geht die zone innerhalb es wagens los wo ein handy angeschlossen ist das mich auf mein handy anruft

praktisch ruft mich mein auto an sobald jemand in mein auto einsteigt oder ähnliches

nur ich habe kein plus kabel was die anlage erst dann antreibt wenn der wagen zu ist!

Hallo,

laut meinem Stromlaufplan liegt an dem Steuergerät der DWA Dauerplus (Klemme 30) an.

Das Steuergerät wird nur informiert wenn das Fzg von außen verschlossen wird.

Gruß

am 16. Juni 2005 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von AS-Tuning

man ich habe eine selbstgebaute alarme

man son scheiss hier mit klauen was hat das mit nem plus kabel zu tun ?man man man

die alarme funzt so:

es ist ein 2 zonen radar sensor

die zone ausserhalb des autos soll die warnblinkanlage kurz anschalten als vorwarn sobald man ins auto fäst (bei offener scheibe) geht die zone innerhalb es wagens los wo ein handy angeschlossen ist das mich auf mein handy anruft

praktisch ruft mich mein auto an sobald jemand in mein auto einsteigt oder ähnliches

nur ich habe kein plus kabel was die anlage erst dann antreibt wenn der wagen zu ist!

Und das willste dir selber bauen. Respekt.

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 19:09

gibt es dort auch ein ausgang die die warnblinkanlage steuert bzw gleich alle blinker ansteuert?

Ja die Blinker werden angesteuert.

Was mir eben noch einfällt, sollte Dein Fzg neueren Baujahres sein k ö n n t e s t Du mit solchen Einbauten das ganze Can-Bussystem durcheinander bringen.

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 20:04

warum?

Ich würde mal sagen weil Du damit die Signale verfälscht.

 

ICH WÄRE DA SEHR VORSICHTG!!

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 21:14

denke ich ehr weniger da handy strahlung weitaus stärker ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. plus kabel bei verschlossenem auto