ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Pogea Front! W12! Bilder...

Pogea Front! W12! Bilder...

Themenstarteram 16. November 2004 um 10:27

Hi,

anbei mal der Link der Pogea Front!

Und?

Meinungen?

--- ich bin dabei --- !!!

viele Grüße

TT999

http://www.rs-zwei.com/cgi-bin/Forum.pl?idx=10565&zu=10&id=1

Ähnliche Themen
282 Antworten

... wunderschön ! gefällt :D ... Preise ?

ralle

sieht geil aus... möcht aber nicht wissen, was das kostet. :) pogea ist auch auf der motor-show. werde mich da mal erkundigen und euch dann die infos zu dem paket bereitstellen.

klickt auch mal unten auf das RE, da sieht man noch bilder vom heck... echt mal ein schönes bodykit für den TT... wenn das einigermaßen erschwinglich is, mach ich mir das ran (aber ohne seitenschweller und spoiler).

auch die lackierung is der hammer... schein das lambo orange zu sein. und die le mans kommen jetzt endgültig im sommer bei mir auch drauf :)

ja ... sihet sehr gut aus ... nur finde ich ... sie hätten andere Felgen als die Le Mans nehemen können :(

der Spoiler ist doch aus einem 911er Turbo entwendet worden, oder? Bis auf den Plakettengrill ist das ne geile Kiste

!!!!

 

nicht schlecht. nicht schlecht....preis??

die leuchtleiste (oder wie man das nennt) hinten erinnert auch an den 993 oder 911 (ohne facelift)

Themenstarteram 16. November 2004 um 11:24

Preis...

 

weiß ich leider (noch) nicht...

ich hätte mal so 2000€ geschätzt

Natürlich komplettes Heck und Front!

Ich werde mich in den nä. Tagen mit denen in Verbindung setzten....

bis dahin...

bis auf den hechspoiler sieht der echt super aus. die farbe ist auch nicht so mein ding. aber sonst echt geile kiste.

Sehr schick !!! Ok, bis auf die Felgen...

Was ich super finde, ist der rote Reflektor auf der Heckklappe - sehr schöner 911er Style !

Front - naja... muss man aber in natura sehen.

Perfekt- haben will. Auch das Heck, wunderschön. Hoffentlich ist die ganze Geschichte auch erschwinglich.

Gruß

was habt ihr denn alle gegen die le mans felgen, die sind doch affentittenturbogeil...

Ich sag jetzt mal nix, sonst heulst du wieder... ;)

ich mein klar, auf nem traktor-hohen TT sind die freilich nix ;) aber wenn er schön tief is... goil!

Du meinst ein TT mit S-Line Fahrwerk ist "traktor-hoch" ? Für mich nicht, aber wie du weisst liegen meine Interessen eher bei der Performance - nicht beim posen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Pogea Front! W12! Bilder...