ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Polen. Habe ich Vorurteile?

Polen. Habe ich Vorurteile?

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 8:36

Moin!

Auf die Gefahr hin, mich hier in die Nesseln zu setzen: ich muss nächste Woche für 2 Tage nach Polen (Stettin u. Umgebung).

Kann ich da unbesorgt mit einem 2.5DTI/EZ 04 hinfahren? Ich meine nicht den Strassenzustand sondern die Wahrscheinlichkeit mit dem Fahrzeug (unbeschädigt u. vollständig) auch die Rückreise anzutreten.

Ich kann mich erinnern, dass man vor einigen Jahren nicht mal mit einem Polo von der Autovermietung über die Grenze durfte.

Wer hat eine fundierte Meinung zu dem Thema?

mHF

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo!

Fahr' ohne Hut, dann wird er Dir auch nicht geklaut.

Spaß beiseite! Die Vorurteile, die vor Jahrzehnten für Italienreisen galten, werden heute auf Polen übertragen.

Und wie steht's mit Raubüberfällen auf französischen Autobahnen? Oder Wohnmobilklau? Eine endlose Geschichte von Vorurteilen. Und selbst vor der eigenen Haustür kann Dir Dein Lieblingsspielzeug geklaut werden!

Ich habe bei Auslandsreisen das Auto nach Möglichkeit in der Hotelgarage gelassen und den Rest mit Bus/Bahn/Taxi/zuFuß erledigt. Oder direkt vor der Polizei oder in einer Werkstatt (mit "Kleinauftrag": Luftfilterwechsel etc.).

Na denn: Gute Hin- und Rückfahrt

Gruss

johannes

Ich würde meine Wegfahrsperre mit den 8 Beinen mitnehmen,und in dem Fall dürften sie sogar vorne rein was es sonst nicht gibt.

Wegfahrsperre !!

am 8. Oktober 2005 um 11:48

LOL ich hab auch so eine Wagfahrsperre :D Sieht nur etwas klein aus..... :rolleyes: auf dem foto...;)

aber ein Wackeldackel bringt nicht den gewünschten erfolg ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Andresen

Wegfahrsperre !!

lol. ich habe 2 Katzen...ob das damit auch funktioniert?

kommt auf die katzen an :D

http://www.exzooberance.com/.../Bengal%20Tiger471095.jpg

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

kommt auf die katzen an :D

Ich habe einen Kampfkater

Bei meinen steigt keiner ein,da reichts schon wenn einer dusselig durch Fenster gafft da sind beide da,und sind nicht zu überhören.Ausserdem wackelt dass ganze Auto.Sind fast 80 kg Hund die da rumspringen.

Habe heute einen gesprochen der hatte seinen Hund mit, den kleineren seiner beiden ! Lebendmasse 90 kg !!! Und wie gesagt, das war der kleinere, der große soll über 100 kg wiegen. Irgend eine Mastiff Sorte (hoffe das ist richtig geschrieben ?) Wenn es jemand genauer haben will, kann ich morgen noch mal nachfragen.

So eine RIESENHUND habe ich auch schon mal gesehen,auch irgendwas mit Mastif,habe gedacht da steht ein Ponny.

Sowas will ich nicht haben,die sind ja total unbeweglich..meine beiden sind voll die Läufer und Springer.

Sowas dickes würde zu mir passen...ich laufe auch langsam:)

am 8. Oktober 2005 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von MitHutFahrer

Ich habe einen Kampfkater

So was ähliches hab ich auch , ia allerdings ne Kampfkatze ,

Die kämpft täglich mit ihrm Übergewicht.

am 8. Oktober 2005 um 19:47

hier:

Geht nicht :(

Irgenwie will mein PC mich heute ärgern !

@ Haushamster

 

Meintest du dieses Bild?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Polen. Habe ich Vorurteile?