ForumPolestar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Polestar
  6. Polestar 3

Polestar 3

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 18:33
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@solberg schrieb am 2. Dezember 2021 um 19:33:25 Uhr:

Es geht langsam los…

https://www.instagram.com/p/CW_UO3zIq3A/?utm_medium=copy_link

Na toll, Instagram.:rolleyes: Habe ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht, genau so wenig wie Fratzenbook

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 19:25

Der Link funktioniert auch ohne.

Zitat:

@solberg schrieb am 2. Dezember 2021 um 20:25:34 Uhr:

Der Link funktioniert auch ohne.

siehe Bild...:rolleyes:

Nix

Technik dürfte dann eng verwandt mit den Zeekr 001 sein.

Zeekr baut auf der SEA/PMA Plattform auf. Der Polestar 3 auf der SPA2.

Technisch wird es das Schwestermodell des XC90III/Embla werden.

Aber erstaunlich, dass man vom LIDAR nichts sieht...

Download-1

Bild ist auch schon auf der Polestar Seite selbst. Etwas schade mit der Folie, aber an und für sich macht er einen hübschen Eindruck. Aber der Trend zu den großen SUV E-Autos ist halt irgendwie kontraproduktiv.

Polestar3

Ich kann nicht erkennen wie gros der wirklich ist.....nehm ich mal die Grösse der Reifen als Maßstab, so erscheint der Wagen nicht grösser zu sein, als ein XC60... Und keinesfalls so ein Klotz wie Q7, GLS oder iX....

Ich finde in der Seitenansicht finden sich ähnliche Elemente wie beim Jaguar E-Pace (Fenster-Schnitt, Hüftschwung hinten) wieder.

Gefällt mir jedenfalls gut.

P3-e-pace

Elektrisch ist SUV doch wieder in Ordnung.......;)

Eigentlich wäre von Polestar jetzt eine flache Limousine in etwa S60 Größe logischer gewesen. Der 5 wird ja auch groß.

Aber der Markt verlangt scheinbar Hochsitzer.

Naja, die erhöhte Bauform hat halt Vorteile bei der Platzierung der Batterie, sonst wird es im Innenraum mit der Höhe knapp.

Die Stirnfläche wird natürlich grösser, die Frage ist dann aber immer, wo das Fahrzeug genutzt wird? Wenn nicht ständig auf der Autobahn, ist der Luftwiderstand nicht mehr Priorität 1.

annäherung mit den fakes schon da..

Polstar-3
Polstar-3

Die Sicht nach hinten wird dann ähnlich mies sein wie beim Tesla Model Y. Schick, aber unübersichtlich. Gelobt sei die Rückfahrkamera.

Deine Antwort