Polierte Felgen nach 4 Tagen im A****??
2 Felgenthemen, 2 Freds:
2.) Ich habe am Samstag Felgen mit poliertem Rand montiert, vorher noch etwas mit Hartwachs behandelt (LG ist bestellt).
HEUTE wasche ich die, und sehe Flecken die schon nicht mehr wegzuwischen sind! Nach 4 Tagen! Ich wusste ja dass polierte Felgen empfindlich sind, aber SO empfindlich?? Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte?
Ich denke ich werde das nicht nochmal machen, nächsten Sommer werden die lackiert.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Noch ein Bild:
Was erwartest du denn bitte von polierten Material?
Das ist nur poliert und nicht versiegelt
Hab meine Betten mit LG versiegelt!
PS. die Flecken bekomst du mit Alu-Magic wieder weg
Naja, ich hatte ja schließlich Hartwachs aufgetragen, und der Polierer meinte auch er hätte eine Versiegelung aufgetragen.
Was ich erwarte? Dass ich mein Auto noch FAHREN darf und es nicht in eine von jeglichen Umwelteinflüssen abgeschirmte bakterienfreie und vakuumverpackte Garage stellen muss, nur damit es schön bleibt!!
Zitat:
Original geschrieben von Zweimeter
Naja, ich hatte ja schließlich Hartwachs aufgetragen, und der Polierer meinte auch er hätte eine Versiegelung aufgetragen.
Was ich erwarte? Dass ich mein Auto noch FAHREN darf und es nicht in eine von jeglichen Umwelteinflüssen abgeschirmte bakterienfreie und vakuumverpackte Garage stellen muss, nur damit es schön bleibt!!
Nimm Alumagic,polier sie neu auf und versiegel sie richtig,dann wird alles gut.
Hab meine Felgen die Tage das erste mal nach 4 Wochen wieder etwas sauber gemacht,sahn gut aus
ich habe meine felgen letzes jahr polieren lassen, ohne versiegelung....hat auch den ganzen winter draussen gestanden, nicht mal von mir poliert worden, seit der zeit, aber bei mir sieht man null, sehen aus fast wie neu...
ist mit dem alumagic, dieses hier gemeint??
http://cgi.ebay.de/...-Spitzenklasse-250-ml-Dose_W0QQitemZ220252528146
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
ich habe meine felgen letzes jahr polieren lassen, ohne versiegelung....hat auch den ganzen winter draussen gestanden, nicht mal von mir poliert worden, seit der zeit, aber bei mir sieht man null, sehen aus fast wie neu...
Kann ich mir beim normalen polieren nicht wirklich vorstellen,beim Hochglanzverdichten schaut das wieder anders aus.
Aber ok,wenn du das sagst,wird das schon stimmen.
gruß Nils
komischerweise ist es aber so, siehe meine bilder...ist auch gut so..hehe
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
komischerweise ist es aber so, siehe meine bilder...ist auch gut so..hehe
Mhhh!
Ja,ist es!
super, werde ich dann mal ordern, gibt es das auch bei atu, normal gehe ich da nicht hin, aber um versandkosten zu sparen, kann man es auch dort holen...
brauche es dann wenn ich mein auto im herbst verkaufen will
Gut, dann werde ich mir auch mal dieses Alu-Magic zulegen, und hinterher LG drauf, richtig?
By the way, nehmt ihr auch irgendwas um die Reifen zu pflegen? meine sehen nach 2-3 jahren schon recht grau aus.
Zitat:
Gut, dann werde ich mir auch mal dieses Alu-Magic zulegen, und hinterher LG drauf, richtig?
By the way, nehmt ihr auch irgendwas um die Reifen zu pflegen? meine sehen nach 2-3 jahren schon recht grau aus.
Muss nicht zwingend LG sein,hab das aber eh wegen meinem Lack
Sonst wasche ich meine Felgen nur mit dem LS Shampoo
Zitat:
Für die Reifen gibt es fast überall Pflegemittel in Form von Schaum, den man nach dem Aufsprühen kurz einwirken läßt. (Lauffläche und Bremsscheibe möglichst nicht beim Einsprühen treffen)
Mehr macht man damit nicht, weil er den Reifen glänzen läßt und auch pflegt. Hält natürlich nicht ewig.
Gibt´s auch bei Lidl (W5-Produkte).
Gruß
OrigIS
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Muss nicht zwingend LG sein,hab das aber eh wegen meinem Lack
Sonst wasche ich meine Felgen nur mit dem LS Shampoo
Was ist LS?
Ich dachte LG wäre das beste, wird hier immer so hoch gelobt! Was gibts denn noch an Alternativen?