ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Polizei Filmt Mich Und Schwenkt Dabei Mit Der Kamera Hinterher!

Polizei Filmt Mich Und Schwenkt Dabei Mit Der Kamera Hinterher!

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 17:37

Hallo liebes Forum,

habe folgendes Problem!!

ich komme aus Berlin und bin heute auf der Stadtautobahn gefahren die direkt durch Berlin führt. Ich bin nachdem mich die Bullen gefilmt hatten nochmal an der selben Stelle 10min später vorbei gefahren und habe zurückgefilmt. Vielleicht wird ja der ein oder andere von euch die Stelle aufn Video in Berlin erkennen, habe dieses Video bei Youtube hochgeladen.

Die besagte Strecke führt durch den Tegel Tunnel, richtung Zentraler Festplatz wo der Rummel manchmal ist.

Und kurz vor dem Tunnel stand die Polizei oben und hat von oben runtergefilmt. Ich hatte meine Freundin als Beifahrerin dabei, die beim zweitenmal vorbeifahren das besagte Video gemacht hat.

Soweit ich das erkennen konnte und meine Freundin auch, stand die Kamera wenn es eine war nicht auf einem Stativ!! Als wir beim erstenmal vorbei fuhren, hatte der Bulle irgendeine Kamera in der Hand die er direkt auf mich gerichtet hatte bzw. mitgeschwenkt hat so wie man es aus einen Film kennt.

Er hat mich wahrschelich gefilmt weil ich mich nicht ganz regelkonform verhalten habe!! Die linke Spur war freigegeben, die rechte Spur nicht. Also könnte man sich ja schon denken das die Polizei einen deswegen gefilmt hat. Wie sieht es aber mit dem rechts überholen aus?`ist das auf Stadtautobahnen auch verboten sowie auf der richtigen Autobahn?? Ach ja und etwas überhöhte Geschwindigkeit war auch dabei, weil ich vorher schnell noch einen Wohnwagen überholen wollte der echt langsam fuhr. Das blöde war halt das ich in dem moment zum überholen auf der gesperrten Spur gefahren bin.

Ach ja und die Polizei hat mich nicht rausgezogen, auch nicht ein paar hundert Meter weiter, ich würde irgendwie nur gefilmt.

ICh will jetzt nicht zuviel Text schreiben, schaut euch einfach mal bitte das Video an. Vielleicht ja weiß ja der ein oder andere, was da für eine Strafe auf mich zu kommen wird und wieso der Polizist mit der Kamera direkt hinterher geschwenkt hat!!

P.S.

Als meine Freundin das Video gemacht hat, bin ich natürlich ordentlich vorbei gefahren. Auf dem Video ist nicht das erstemal zu sehen,also da wo ich mich fehlerhaft verhalten hab. Video zeigt nur die situation die ich 10min zuvor hatte bzw. die strecke!!

 

Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=oCvxowacjJk

 

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2013 um 17:59

Es muss heißen "die Polizei"....;) alles andere ist frech und dumm!

 

Und Leute wie Dich...die mit Beleidigungen im ersten Beitrag kommen, brauche ich persönlich nicht! Glaube MT generell auch nicht! ;)

 

Im Öffentlichen Straßenverkehr dreht es sich halt mal um §§, was nun mit Spießertum nix zu tun hat.

 

Berlin, grübel....Peace! ;) Rauch erst mal eine, wa....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Oktober 2013 um 17:46

Abwarten, die werden sich schon melden, wenn sie etwas auf dem Herzen haben.

Zeig mir aber mal, wie ein Bulle eine Kamera halten will. Wenn Du damit Polizisten meinst, solltest Du deine Einstellung mal überdenken.

Offensichtlich hast Du ein Problem mit Ordnungshütern.

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 17:52

Danke für deinen Beitrag, aber gibt es hier auch hilfreiche Beiträge? denn aufregen könnt ihr euch noch danach ;-)

P.S.

Und ja ich mag die Polizei nicht wirklich, aber das hat jetzt auch nix mit der Situation auf der Stadtautobahn zu tun. Die schlechte Meinung über Bullen hat ganz andere Gründe, die rein gar nix mitn Auto zu tun haben oder so.

Entschuldige bitte das ich nicht so ein Spießer und Paragraphenreiter bin!

Mit freundlichen Grüßen

am 8. Oktober 2013 um 17:59

Es muss heißen "die Polizei"....;) alles andere ist frech und dumm!

 

Und Leute wie Dich...die mit Beleidigungen im ersten Beitrag kommen, brauche ich persönlich nicht! Glaube MT generell auch nicht! ;)

 

Im Öffentlichen Straßenverkehr dreht es sich halt mal um §§, was nun mit Spießertum nix zu tun hat.

 

Berlin, grübel....Peace! ;) Rauch erst mal eine, wa....

am 8. Oktober 2013 um 18:01

Hier regt sich nur einer auf und das bin nicht ich.

Auch wenn man Polizisten nicht mag, warum auch immer kann man sie anders bezeichnen oder umschreiben. Das können sogar Nicht-Spießer.

kurz mal Google anwerfen hätte dir schneller ein Ergebnis gebracht.

Kurz: nein rechts überholen ist auch auf innerstädtischen Autobahnen verboten, ausser es wäre auch außerorts erlaubt. Stichwort Kolonnenverkehr mit max. 60km/h

am 8. Oktober 2013 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von hiqhlife

Danke für deinen Beitrag, aber gibt es hier auch hilfreiche Beiträge? denn aufregen könnt ihr euch noch danach ;-

Von mir gibts nix hilfreiches da ich deinen 1.Text nicht zu ende gelesen hab. Deine Ausdrucksweise gegenueber der Polizei ist unterste Kanone. Oder wir machen einen Deal. Du bekommst von mir eine hilfreiche Antwort, bist aber fuer mich ein Rindvieh. Ok?

Zitat:

Original geschrieben von hiqhlife

 

Entschuldige bitte das ich nicht so ein Spießer und Paragraphenreiter bin!

Was hat den der Umgang mit Menschen - du möchtest doch auch, dass mit dir vernünftig umgegangen wird - mit Spießer & Paragraphenreiter zu tun. :confused:

Ich nehme an, die wollten Leute einschüchtern, die sich beim Sichdanebenbenehmen ertappt fühlen.

Hat ja auch prima geklappt.

am 8. Oktober 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

[...]Berlin, grübel....Peace! ;) Rauch erst mal eine, wa....

Ich korrigier dich in diesem Fall höchst ungern, weil ich deine Meinung teile. Aber, es muss heißen:

Rauch erst mal einen, wa.... :D

am 8. Oktober 2013 um 18:04

:D...der versteht mich.....

Themenstarteram 8. Oktober 2013 um 18:06

Schade das wir hier so langam vom eigentlichen Thema abdriften.

Aber so wie sich manche sogenannte Polizisten generell verhalten, haben die den Namen Polizist definitiv nicht mehr verdient. Denken weil sie eine Uniform tragen oder eine Hundemarke um den Hals haben, dass sie sich alles erlauben können. Sind frech, rechthaberisch und einfach nur ruppig. Dann wenn die ach so tolle Polizei scheiße gebaut hat, dann decken die sich in den eigenen Reihen und halten zusammen. So eine Scheiße hab ich schon erlebt, dass man wirklich im RECHT war, aber trotzdem eine Verurteilung bekommen hat, nur weil die untereinander zusammengehalten haben und irgendeine zusammengeflickte Aussage zu Protokoll gegeben haben. Ich sag zwar nicht das jeder Polizist scheiße ist, aber es gibt genauso beschissene Polizisten wie es auch beschissene Bürger gibt, bei jeder Menschengruppe gibt es schwarze Scharfe. Aber einige von euch haben anscheind noch keine Erfahrung gemacht mit hinterfotzigen Polizisten, deswegen könnt ihr die Bezeichnung Bulle nicht verstehen...so das wars...einfach nur mal jetzt die Wahrheit gesagt ohne hoffentlich mal unterdrückt zu werden!!!

Also tut mal nicht so als ob ich ein 1. Mai Randalefreak bin, der Polizisten auf den Tod hasst loL lächerlich

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo-Turnier1.8

Abwarten, die werden sich schon melden, wenn sie etwas auf dem Herzen haben.

Zeig mir aber mal, wie ein Bulle eine Kamera halten will. Wenn Du damit Polizisten meinst, solltest Du deine Einstellung mal überdenken.

Offensichtlich hast Du ein Problem mit Ordnungshütern.

Nur ein Rindvieh wird von einem Bullen gefilmt :D

am 8. Oktober 2013 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von hiqhlife

aber es gibt genauso beschissene Polizisten wie es auch beschissene Bürger gibt,

Mit freundlichen Grüßen

Und wenn die zwei aufeinander treffen, dann hat man so ein Ergebnis hier ;)

am 8. Oktober 2013 um 18:15

Aja, die "ACAB-Fraktion" :rolleyes: Und wahrscheinlich schreist Du als erster und als lautester "Hilfe Polizei", wenn Dir jemand was böses will...

Es ist zum kotzen, wie Du alle über einen Kamm scherst! Du schreibst zwar zwar selbst, daß angeblich nicht alle Polisten so sind, aber trotzdem scherst Du alle über einen Kamm! Denn sonst würdest Du nicht so allgemein abwertend über die reden und alle als "Bullen" bezeichnen.

Sicher gibts unter den Polizisten auch wahre Ar***löcher, aber deswegen sind doch nicht alle Polisten Ar***löcher! Verallgemeinerst Du alle Gruppen so? Vielleicht sind für Dich ja auch alle HipHopper, Arbeitslose. Frauen oder Ausländer sch**sse?!

Zitat:

ICh will jetzt nicht zuviel Text schreiben....

Das war eine sehr gute Entscheidung, hier wird Dir keiner helfen können, und mit dem was Du geschrieben hast, hast Du schon viel kaputt gemacht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Polizei Filmt Mich Und Schwenkt Dabei Mit Der Kamera Hinterher!