ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Polizei!!!!!!!!!

Polizei!!!!!!!!!

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 18:16

hi,

wollte mal wissen welche erfahrungen ihr schon mit der polizei gemacht habt.schreibt also alles was euch dazu einfällt.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Bei mir ist allerdings auch alles eingetragen.

Hallo,

ist eigentlich ganz einfach:

Wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder heraus.

MfG

Wenn man sich an die StVZO und die StVO hält und auch sonst immer höflich auftritt, sind Kontakte mit der Polizei stets streßfrei.

Fahre nun ein paar Monate und habe keine Probleme mit der Polizei, die haben sich bei uns auf Roller spezialisiert.. Gruß

Im Straßenverkehr noch garkeine, wobei ich darüber nach einiegen unliebsamen Bekanntschaften auch recht froh drüber wäre wenn es so bliebe, obwohl bei mir alles legal ist.

Wurde erst zwei mal in einem Jahr wegen demselben Problem angehalten, Kontakt war jedoch stets zuvorkommend und die Beamten haben immer ein Auge zugedrückt!

Erfahrungen Im Strassenverkehr sind: Ständiges nachfahren und teilweise willkürliche Kontrollen, aber auch Dummheit zu meinem Vorteil: Wurde mal mitnem alten Piaggio Ciao kontrolliert. Zu grosser Zylinder, Vergaser, Auspuff, kein Licht, kaputte Hinterbremse. Bekam schlussendlich eine Strafe, weil ich keine Klingel hatte :D

Erfahrungen sonst: Agressiv, unfreundlich, macht missbrauchend, falsch und feige. (wurde in eine Schlägerei verwickelt und die Herren standen nur dort und warteten auf Verstärkung)

wenn man weiß wie man mit denen zu reden hat klappt dsa alles vorzühglich auch wenn meine maschine nich original is!

hatte da nie probleme!

allerdings auch öfter der fall ich werd angehaltne weil die grünen mein fell so interessant finden ...und hier hats ja keiner...

aber im mom is ja eh erstma sense wie im anderen thread zu lesen^^

Ich hatte auch noch keine Erfahrung... Aber in der Fahrschule bei mir waren die letztens mal und da hab ichn bissl mit geredet, die waren echt nett (ich auch zu denen...), zu anderen waren sie nicht so nett, die waren auch unfreundlich zu denen, also das mit dem "wie man in den Wald hineinruft so kommt es heraus" stimmt schon. Einfach nett und freundlich sein und schon hat man keine Probleme;) Ich denke mal ich wurde auch noch nicht angehalten weil die schon Mitleid mit mir haben(bin im Stadtverkehr einfach zu langsam, ich komme hinter den Autos nicht her...:D )

ich wurde schon zwei mal angehalten auf grund einer leistungsüberprüfung!!! bei ersten mal haben sie mich nicht weiter kontrolliert weil meine karre erst 200km gelaufen hatte und weil sie meinen kollegen mit offener ns1 auch mit rausgezogen haben!!! Beim zweiten mal mußte ich weil die karre nicht wie eingetragen bei 4500 umdrehungen aufhörte zu drehen sondern erst so bei 10.000 bis 11.000 umdrehungen!!! also mußte ich trotz das ich gesagt habe das alles ok wäre und drossel drin wäre mein krümmer abschrauben!!! hat bei der gilera wegen rost( werden andere gilera smt fahrer warscheinlich kennen) ne halbe stunde gedauert!!! das resultat die drossel war drin ich habe mir meine klamotten versaut und die haben mich noch gehetzt mit dem zusammen bau weil sie an einer anderen stelle kontrollieren wollten!!!

naja

mfg 666Slipknot666

Hallo,

also mit der Polente hatte ich kaum Kontakt bis jetzt in 6,5 Jahren.

Es gibt halt die gelassene und nette Sorte Polizisten wie Beamte in Hamburg,

und dann gibts die Sorte von Dorfsheriffs, die bei einem Blechschaden auf der Landstraße gleich so hyperventilieren und alles und jeden sperren wollen, weil die den Tag über nix zu tun haben und wenn dann in einem Jahr mal was passiert...

Hab ich hier (studiere z. Zt. in Leipzig und wohne in einem Kaff 10 km entfernt) vor unserem Kaufland erlebt: Stell meine Schwalbe ab, kommt gleichzeitig eine Streife angefahren und der Beifahrer auf mich zugelaufen.

"-Na da wollen wir doch mal sehen, ob da alles rechtens an dem Roller ist-"...

"aber wir sind ja wegen was anderem hier und haben keine Zeit, also wollen wir das noch mal durchgehen lassen"...

Mann mann, ist schon schlimm, wenn man keine Freunde und zuviel Zeit hat auf dem Land :D

Aber ansonsten sind Grüne eigentlich ganz nett. Auch die in Uniform ;)

cheerio

hmmm...

mich scheinen die sehr zu mögen...

wurde gleich in meiner ersten woche angehalten aber zum alcotest... nur kurz gefragt ob karre orginal ist und gut...

dann wurd ich in knapp 2 jahren noch so 4-5 mal angehalten... naja bin meist nachts unterwegs gewesen...

meist nur alcotest oder auch nur gefragt und gleich weiterfahren lassen...

einmal im winter bei glatteis warum ich denn so langsam fahren würde*lol*... hmm vllt weil da glatteis war *lol*

meinen letzten erfahrungsbericht mit der polizei kann man in einem thread namens "wie dumm ist die polizei?" nachlesen...*lol*

naja sonst sind die eigentlich meist ganz nett und halten einen nur zum zeitvertreib an...

gruß killah

mit dem mopped hatte ich noch nie einproblem mit denen....obwohl ich nicht grade unauffällig rumfahre :D

ansonsten halt wegen randalieren ...oder wir haben angeblich strassenlaternen zerstört....oder wir waren auf ner patry zu laut....solchen kram halt

Bisher haben die mich nie rausgeholt... Waren zwar oft kurz davor, aber ich hatte immer Glück. Liegt vllt auch daran, dass ich als Kurier Medikamente ausfliege. Obwohl ich mich dabei normalerweise selten vorschriftsmässig bewege.

Was ich bisher so als Beifahrer mitbekommen habe war eigentlich sehr positiv. Mein Kumpel mit seinem Schrottgolf wurde zwar schon öfter rausgewunken, aber die Typen waren immer recht freundlich.

Hat sich nie einer die Mühe gemacht den Wagen wirklich mal zu durchleuchten. Mein Kollege is aber auch immer nett zu denen gewesen.

In diesem Sinne kann ich nur bestätigen:

Wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder heraus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen