ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. polizei verfolgung ;)

polizei verfolgung ;)

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 19:27

hallo erstmal,

heute nach der schule habe ich meine mofa bescheinigung bekommen.

vor 2 tagen wurde mein kennzeichen geklaut!

ich bin trotzdem mit dem roller gefahren ohne kennzeichen und noch auf dem gehweg.

plötzlich hubt ein lilaner vectra und bleibt am ende des gehweges stehen.ich habe dirkt gechekt das das eine zivi streife ist.darauf hin bin ich einfach vom bürgerstig runter gehüpft

und bin abgehauen.dann bin ich direkt von einem kleinen weg (wo die bullen nicht reinpassen) gefahren.(wir waren mit zwei personen).dann habe ich den roller schnell in die garage geparkt.plötlich rast ein vectra an uns vorbei.als der partner mich wieder erkannt hatte hat der andere bulle eine vollbemsung gemacht.ich bin sofort über die wiese gerannt aber der war so schnell der bulle und hat mich gepackt...

dann meinte der eine der roller ist doch mit mofa zulassung eingetragen! warum ich nicht stehngeblieben bin und ob ich was dran gemacht habe"

ich habe die mofadrossel rausgeholt und nen sport -pott

zumglück hat der den nicht getestet oder so..

 

 

so meine frage an euch: was wird denn jetzt passieren??? der hat meine adresse,telefonnummer,alles halt

Ähnliche Themen
69 Antworten

Fahren ohne gültiges Versicherungskennzeichen kostet nur ein paar Euro Verwarnungsgeld schätze ich. Die Papiere habt ihr ja. Schlimmer sind die Tuningteile welche du angegeben hast, die können zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Aber großartig passieren wird da wohl nichts, das Verfahren wird wenns überhaupt so weit kommt wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Oh man warum hast du dich denn schnappen lassen? Du warst doch schon in der Garage denke ich? Tztztz... Was auf dich zukommt weiß ich allerdings nicht...

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Oh man warum hast du dich denn schnappen lassen? Du warst doch schon in der Garage denke ich? Tztztz... Was auf dich zukommt weiß ich allerdings nicht...

was soll ich denn machen,genau wo ich di garage abschliessen wollte kamen die .

das wahr so krass das die an mir vorbeifahren hätte ich nie im leben gedacht..

Tach!!!

Ich wär ja erst ma in der Garage geblieben!!!

Is logisch dat die dich noch suchen!!!

mfg Mike!!!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Dunkeltier

Fahren ohne gültiges Versicherungskennzeichen kostet nur ein paar Euro Verwarnungsgeld schätze ich. Die Papiere habt ihr ja. Schlimmer sind die Tuningteile welche du angegeben hast, die können zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Aber großartig passieren wird da wohl nichts, das Verfahren wird wenns überhaupt so weit kommt wegen Geringfügigkeit eingestellt.

die bullizei hatte gar kein plan von rollern.

ich hab gesagt der ist 25 km/h schnell und hat nen technigas auspuff..

der auspuff ist lehrgeräumt.ich habe gesagt das der auspuff von ebay ersteigert worden ist und die ABE nicht dabeí gewesen war und das der zugelassen ist da meinten die ja ok

für mich wirkt es voll so,als ob du deine "verfolgungsjagt" als cool abstempelst,aber das ist sie nicht,ganz im gegenteil.

ich weiß nich was das für nen sinn hat abzuhauen !?

1. man wird eh gepackt

2. man kriegt gleich viel mehr stress mit der polizei

also :

"VERFOLGUNGSJAGTEN" SIND OUT ! :D

am 18. Februar 2005 um 21:43

auch wenn ich mit mofas/rollern genau garnichts am hut habe muss ich mich dazu jetzt mal zu worten melden.

wie BLÖD kann ein einzelner mensch sein? was du da oben geschrieben hast, ist einer der gründe für den schlechten ruf der jugend - unrechtsbewusstsein und respekt! wenn die polizei, sei sie zivil oder auch nicht, dich anhält/anhalten will, _hast_ du anzuhalten - egal, ob du deinem kumpel hinten drauf beweisen willst was fürn geiler kerl du bist oder nicht. über dich kann ich nur den kopf schütteln... traurig , das solche leute wie du frei rumlaufen dürfen, und am ende wahrscheinlich auch noch nen "richtigen" schein machen dürfen.

Hast du deinen Roller noch?

Ich würd ihn jetzt mal so schnell wie möglich wieder original machen, man weiß ja nie was da noch kommt.

MfG

dumm gelaufen eben.

Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht was ich machen würde wenn die michmit meiner zx anhalten wollten.

Denn anhalten lasse ich mich mit der bestimmt nicht (wäre so oder so total am, Ar***).

am 19. Februar 2005 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht was ich machen würde wenn die michmit meiner zx anhalten wollten.

Denn anhalten lasse ich mich mit der bestimmt nicht (wäre so oder so total am, Ar***).

Wahrscheinlich würdest auch abhauen...(nich bös gemeint)..

Hier im Ort fährt auch einer rum, wenn sie den erwischen würden... Der fährt ne Aprilia RS50 mit 75cc Satz (oder 80cc???) Rennauspuff, und natürlich komplett offen..

Und das schlimmste: er hat nur Mofa Schein.. :(

Aber, da die Bul..ähhh Polizisten keinen Plan haben halten sie ihn auch nich an... (er fährt damit ja sogar noch jeden Tag zur Schule)..:(

MfG

am 19. Februar 2005 um 10:28

@ Kein-Plan-Mann

Mit solchen Aktionen macht man sich einfach nur lächerlich. Sorry aber ich finde wenn man vor den Bullen wechläuft (was eh nich so viel Sinn macht) , nur weil man sich irgendwie behaupten will,ist sowas nicht das richtige Mittel. Ganz im gegenteil. Also ich wär nicht so stolz darauf gepackt worden zu sein.

Wie wärs wenn du dir den Respekt von deinen "Homies","PimpZ" und "Bitches" durch gute Leistungen in der Schule erarbeiten würdest? Vll. auch Sport oder ähnliches.

Oder haste da auch kein Plan? Ich kann mir aufjedenfall nicht vorstellen das du anstatt an deinem Roller rumzuschrauben, lieber englische Vokabeln paukst.

Wie auch immer...

Die Kunst ist es doch, so zu tunen und sich zu verhalten, dass man mit dem nötigen Weitblick nicht erwischt wird. ^^

Zitat:

Die Kunst ist es doch, so zu tunen und sich zu verhalten, dass man mit dem nötigen Weitblick nicht erwischt wird. ^^

das ist keine kunst sonder lachhaft und bescheuert! ich kann mir auch nen sportpott ans moped schrauben und hoffen nicht erwischt zu werden! die kunst ist es durch ahrerisches könne evtl. mal nen schnelleren in paar kurven zu verblasen o.ä. ;)

genau deswegen habe ich auch noch keine strafe wegen tunings möchte ich auch nich aber natürlich wegn roter ampel und so kims krams.

ich hab meine NS1 auch voll offen und wenn mich die Polizei anhält (allgemeine Vehrkehrskontrolle)

zeige ich fahrzeugschein und führerschein (A1) vor

wenn die das mir abnehmen super!! wenn nicht hab ich ein Problem!

wenn die mich allerdings mit 120 Kmh blitzen wissen die ja das sie offen ist deswegen fahr ich höchstens 100 kmh wie man es normaler weise auserorts darf! es gibt ja solche wahnis die 100 durch die ortschaft brettern die sind selbst schuld wenn sie angehalten werden . und dafür ist mir mein lappen zu schade!!

MFG Simenfreak

Ähnliche Themen