- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- polizeikontrolle an weihnachten und wurde sogar fertig gemacht von denen
polizeikontrolle an weihnachten und wurde sogar fertig gemacht von denen
hi leute muss mich mal auslassen über die grünen bzw blauen:-)
und zwar war ich am 23.12 an ner disco wir waren zwei autos die parkplätze waren ziemlich voll und mussten halt einen suchen also paarmal rumgefahren es war sau kalt und es hat geregnet wie sau.
tja ich stell mich hin hinten dran seh ich sie schon hab mir nix gedacht dann klopf klopf
Polizei: hallo personenkontrolle ausweiß führerschein und das andere zeug
bin dann erstmal ausgestiegen der polizist meinte "aber laaaangsam"
nagut hab ich ihm die papiere gegeben
der hat sie mit der frage angenommen ob ich schonmal was mit der polizei zutun hatte
Ich:nein "wollte höflich bleiben weil kalt und sehr nass wahr und ich keine lust hatte auf viel reden wollt ja auch in die disco
Polizei: SO JETZT GEBEN SIE MIR BITTE ALLE WAFFEN UND DROGEN DIE SIE HABEN!
ich so hä nein tut mir sehr leid hab ich keine nehm ich net brauch ich net!!!!
er schaut so in den wagen (natürlich alles blau)
Polizei ah blaue lichter ALLES ILLEGAL!!
sagte dann net mehr so viel also nur : nein das passt scho
leder meinte er wäre auch net original
meine freundin ( im mini) auch raus ins kalte zum kontrollieren!
dann sagte er seitenmarkierungsleuchten von hella auch illegal
tönungsfolie auch ich sagte dann nene alles mit abe
polizei meinte ich sollte jetzt mal meinen kofferraum aufmachen
also ich hinter (hab mir schon gedacht das gleich wieder was kommt) aha musikanlage
ZITAT POLIZEI : WO HABEN SIE DENN DIE GEKLAUT?
ich musste an mich halten sagte dann auch nur hab ich gekauft!
verbandskasten meinte er wäre auch keiner drin das gäbe ja jetzt sowieso eine strafe
ich so wie kein verbandskasten sie haben mich doch garnicht nach gefragt
hatte natürlich einen schönen mit dreieck und allem drin ganz neu *gg
aber ich sag mal der war sowas von unfreundlich meine freundin hat mich auch gefragt wieso der so unfreundlich war
ich sag mal das ich mir sowas nicht gefallen lassen muss ich sehs ja noch ein wenn mich jemand normal bittet dient ja auch der sicherheit dann ist das ja kein problem finde ich aber ich glaube das man sich als normaler bürger keine sprüche von der polizei anhören muss das man seine sachen geklaut hat irgendwo
was meint ihr?
Ähnliche Themen
35 Antworten
fehlende satzzeichen machen grad so nen langen text schwierig zu lesen. von dem kollegen hätte ich mir namen und dienstnummer geben lassen und wäre da am nächsten tag mal bei seinem vorgesetzten aufgetaucht und hätte mal gefragt ob es normal ist das man von seinen leuten falsch verdächtigt wird!
Re: polizeikontrolle an weihnachten und wurde sogar fertig gemacht von denen
Zitat:
Original geschrieben von Stefan84
SO JETZT GEBEN SIE MIR BITTE ALLE WAFFEN UND DROGEN DIE SIE HABEN!
Hättest ihn fragen müssen, ob er keine eigene Knarre hat...!
Musikanlage geklaut, Sidemarkers illegal? Hättest den mal fragen müssen, was der geraucht hat!
Gut, wenn die SML evtl. zu tief waren, hat er ja recht.
Aber wegen der Muck zu sagen die wäre geklaut...! Ohne Worte!
Hast seinen Namen / Dienststelle? Gleich Dienstaufsichtsbeschwerde machen!!!
Gruß Seggel
was ist jetzt dabei rausgekommen?
Als erstes hättest du mal nen paar satzzeichen verwenden sollen !
Und auf Blau im auto reagieren die Cops ganz allergisch drauf , weil es ja leicht mit mit dem Blaulicht ihrer autos verwechseln kannst !
ja, tut mir sehr leid werde es das nächste mal berücksichtigen.
finde eigendlich eine polizeikontrolle nicht schlimm. bei mir passt ja alles am auto deswegen brauch ich auch keine angst zu haben das was passiert wenn ich angehalten werde.
nur sowas brauchen wir uns glaube ich alle nicht gefallen zu lassen.
exakt, dienstaufsichtsbeschwerde einlegen.
so ein a...
Hast du denn jetzt wegen irgendwas ne Strafe bekommen oder war der nur so unfreundlich??
Wie schon hier geschrieben, solltest du dich mal über den beschweren. Das kann ja nicht sein, dass man solche Idioten (sorry) da auf die Straße lässt zum Kontrollieren...
naja das mit den blauen lichtern ist alles einstellungssache.
der tüv sagte nix dazu und die anderen 10 polizeikontrollen auch nicht!
die SML waren von der höhe her so eingebaut wie´s in der abe steht von hella.
nix is bei raus gekommen ich sagte zu ihm schönen abend noch worauf er dann meinte ich soll aufpassen mit alk und drogen sie würden bis 6 uhr dienst haben!
Zitat:
sie würden bis 6 uhr dienst haben!
Gedroht hat der Vollhonk dir also auch noch???
Direkt zum Vorgesetzten + Dienstaufsichtsbeschwerde! Zeugen hast du ja welche...
ja hatte das auch als drohung ausgelegt!
ich werde auf jedenfall was dagegen machen die polizei fand das natürlich auch net so doll als ich da angerufen habe und nachgefragt habe wie das geht mit ner dienstaufsichtbeschwerde
Zitat:
die polizei fand das natürlich auch net so doll als ich da angerufen habe und nachgefragt habe wie das geht mit ner dienstaufsichtbeschwerde
Klar, ich sag mal so, es liegt in der Natur der Sache, dass ein Rudel zusammenhält.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es schon vorgekommen ist, dass solche Beschwerden auf mysteriöse Weise "verschwunden" sind...
Aber es gibt immer noch einen größeren Fisch!
Versuche es einfach mal bei der übergerodnetet Dienststelle!
ich geh nicht über die dienststelle ich geh über das polizeipräsidium südhessen und das tut dem weh hoffe ich!
Ja, schätze das ist das Beste.
Solche Sherrifs gehören einfach nicht auf die Bevölkerung losgelassen.
Ich glaube, die haben den Sinn des ganzen nicht verstanden...