Polizeikontrolle :)
Tach mich hats jetzt diese 2 Wochen 3mal erwischt aber heute wars lustig :
Pol: Tag Fahrzeugkontrolle papiere bitte
Ich: Jawohl momment, heute das 3te mal in 2 wochen
Pol: aha,soso, aber so besonders sieht ihr auto nicht aus!
Ich: nene ist ganz dezent
Pol: was sind das für schalter in der Mittelkonsole
Ich: ach die sind ja ned mal angeschlossen, fake-schalter nur!
Pol: machens mal das Licht an
Ich: Ist an
Pol: Das abblendlich bitte
Ich: Ist schon an
Pol: schaltens den motor ein und bitte das abblendlicht
Ich : ist schon an
Pol: Fernlich
Ich: jetzt !
Pol: Ok, das hat so komsich geschiemmert das man das Abblendlicht nicht gesehen hat nur erst beim Bücken
Ich: ja schauens bitte drauf, Zulassungsnummer sind auch drauf
Pol: alles klar ---geht nach hinten---
Ich: ok
Pol: darf ich mal fragen was die Frontscheinwerfer gekostet haben?
Ich : Ja so um die 200€ und hinten ist auch eine Zulassungsnummer auf die LED Scheinis!!!
-------------
was mich hier etwas wie ein fragenzeichen aussehen hat lassen ist das der nach den preis gefragt hat ???
Ähnliche Themen
22 Antworten
naja weißt ja.. für kollegen auch mal so ne dinger kaufen, langweile .. neugier ... usw
Was ist eigentlich zu Zeit mit der Rennleitung los.
Ich seh die nur noch rum düsen.Ist richtig auffällig wie oft die unterwegs sind und kontrollieren.
Nicht das es mich stören würde.......
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Was ist eigentlich zu Zeit mit der Rennleitung los.
Ich seh die nur noch rum düsen.Ist richtig auffällig wie oft die unterwegs sind und kontrollieren.[...]
.............sie produzieren Sicherheit
samstag nacht war lustig...wir fahren so schön 4 Leute im E30 Touring, Partylaune, Fahrer nüchtern....
waren so 2Uhr oder so...
nachdem wir ne viertel stunde hinter nem auto hergefahren sind, viel uns auf das es die polizei war. Jedenfalls die fuhren 100, wir auch....kommt ein schild 70, die fahren 100, kommt ein schild 50, die fahren 100....
dann sind wir mit 80 überall durch, nicht das die denken wir haben was zu verbergen oder so....und kontrollieren uns...hatten kein warndreieck
Aber die Häufigkeit ist eben sehr auffällig.
Liegt wahrscheinlich daran das Frühling ist
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Aber die Häufigkeit ist eben sehr auffällig.
Liegt wahrscheinlich daran das Frühling ist
Ja da ist die Sicht nicht so gut - bei uns fahrn se sogar mit Neblern rum... Bei Sonnenschein!
Letztens war die Rennleitung hinter mir unterwegs... ich merk, dass ich viel zu schnell bin (60 in der 30er Zone) und hab die Geschwindigkeit etwas angepasst - also ca. 40 km/h in der 30er Zone und die Bullen waren schon vorher sehr dicht hinter mir (bei 60!). Die sind dann ne ganze Weile sehr dicht aufgefahren und irgendwann wenn ich es am wenigsten erwartet habe (dachte die ziehen mich gleich raus) ging die Sirene los und die ham überholt und waren weg...
Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass die nur schneller vorankommen wollten
Re: Polizeikontrolle
@rix, was hassu denn für sws?
Re: Polizeikontrolle
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
was mich hier etwas wie ein fragenzeichen aussehen hat lassen ist das der nach den preis gefragt hat ???
der will bestimmt die selben scheinwerfer kaufen...
hab noch ne story zur polizei...
es war mein 18. geburtstag, führerschein hatte ich, auto auch..aber nicht angemeldet..aber ich wollte gerne mal fahren..also hab ich mir von nem bekannten autohändler ne rote nummer geliehen...das auto war schon tiefergelegt, aber sonst original!
Ich fahr (mein dad wollte mal mitfahren) und nach 10km bin ich von der autobahn runter. dann musste ich mich entscheiden, rechts oder links...und die polizei ist gerade in richtung rechts gefahren...ich wollte auch rechts und bin dann auch rechts gefahren...polizei 200m voraus...es ging in serpentinen, ich ganz langsam um den abstand zu vergrössern aber vor ihnen war ein LKW was ich nicht wusste...der abstand wurde also immer kleiner, als es dann wieder gerade ausging stand oben "Bitte Folgen"....ich dachte nur das kann nicht wahr sein. War voll nervös, waren meine ersten 10KM am 18. geburtstag. ich dann angehalten...fahrzeugschein, führerschein...fahrwerk haben die net gemerkt..aber in dem fahrzeugschein war nix eingetragen von der roten nummer...dann hab ich das grade vor ort gemacht und sie sagten.....dann fahr langsam weiter....haben nicht gratuliert, gar nix....
Ich wurde Sonntag nacht um 1:30 angehalten. Innerorts auf ner Durchgangsstraße in nem Ford Mondeo Turnier ...
Wenn ich Samstag nachts um 4 rumdüs, mit 60 (auf einer, zu dieser Uhrzeit, auf 40 begrenzten Straße) an 6 Polizeiautos vorbeifahr, hält mich keiner an, aber Sonntag nacht um halb 2 .. Naja, wenigstens war se nett.
Sie "Allg. Verkehrskontrolle. Ham se ihren Führerschein mit?"
Ich "Klaaar *kram hinhalt* und getrunken hab ich auch nix"
Sie "ok ok *lächel*"
Ich "Des is übrigens meine erste *grins*" (Gemeint war natürlich Kontrolle)
Sie (Leutet zu meine Beifahrerin rüber, die ich mit heimgefahren hab) "Was?? Freundin? Muss ja scho lange gehn, alles andere wäre unverstänlich *zwinker*"
Naja und das wars dann a scho wieder.
Aber des passt scho. Ich trink nie was wenn ich fahr und da können se mich ruhig kontrollieren. Am Auto is a nix wo se sich dran aufhängen könnten. Also alles kein Problem :-)
Zitat:
Original geschrieben von Fehu
BLUBB
Wayne interessiert des??? Hier in FFM muss man fast immer aussteigen, Schuhe ausziehen und mit geschlossenen Augen abwechselnd mit dem rechten und linken Zeigefinger an die Nase fassen...
Bei der letzen Bullizeikontrolle wollten die mir ne Anzeige wegen verbotenen Waffenbesitzes mitgeben, weil ich die Stange, die ich zum Aufpumpen meines hydraulischen Wagenhebers neben dem Fahrersitz griffbereit liegen hatte. Der Kommisarsanwärter, der den beim Ausleuchten meines Autos gefunden hat, ist wie verrückt darauf zugeschossen und hat gebrüllt: "WAS IST DAS DEN???" AHA!"...@Bullerei...naja, er war jung und braucht das Geld...
P.S.: Schlagt mich tot, aber ich trinke ab und zu was, und fahre dann noch Auto...nicht vorbildhaft, aber Realität. Gut, nicht Hackezu, aber nen Bierchen oder so gönn' ich mir...fahr aber auch nur Innenstadt, und das viel besser als nüchtern (angepasste Geschwindigkeit+Rücksichtsvoll). Bin auch schon so durch mehere Kontrollen gekommen, ohne Probs.
hmm wurd bis heute noch net kontroliert
ich im e36 komischerweise auch noch nie. im golf2 und im vectra-a dagegen ständig. seit wann is denn der e36 keine zuhälterkarre mehr?
der e36 war doch noch nie ne Zuhälterkarre...
Das Image hat eher der alte SL