ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Polnische harley kaufen

Polnische harley kaufen

Harley-Davidson
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 4:55

Hallo ich habe überlegt eine harley in polen zu kaufen bin mir nur nicht ganz sicher was mit den bock los ist

soll soweit eine softail mit evo sein neu aufgebaut 2012 motor von 97. leider keine weiteren angaben und mein polnisch ist sehr beschissen und wenn man eine frau sagt die soll da anrufen und fragen kommt auch nicht viel bei rum vielleicht ist ja hier jemand der mir dazu helfen kann anbei mal der link zum mopped vielleicht könnt ihr auch was zum mopped sagen welcher rahmen usw http://allegro.pl/...on-softail-evolution-1340-bobber-i3389817294.html

so dann erstmal danke und bis dahin fette grüsse vom klaus

Beste Antwort im Thema
am 14. Juli 2013 um 5:50

Kauf' Dir besser eine Tüte Satzzeichen.

179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
179 Antworten

Hi,

spar lieber noch ein bischen!

am 14. Juli 2013 um 5:50

Kauf' Dir besser eine Tüte Satzzeichen.

am 14. Juli 2013 um 6:19

Ne zusammengefrickelte Karre, und dann auch noch aus Polen , Sprühpullen mattschwarz waren wohl reichlich im Keller .:)

am 14. Juli 2013 um 6:22

Zitat:

Original geschrieben von MeinHund

Kauf' Dir besser eine Tüte Satzzeichen.

:D:D:D

Ich hätte ein paar zu verschenken.

,,,...!?,,,..

 

..... paar Großbuchstaben wären bei der Gelegenheit auch hilfreich......

 

Kauf Dir doch die Flickschuster-Möhre, aber heule hinterher hier nicht rum, Du seist beschissen worden, das liegt in der Natur der Sache......

 

Gibt es nicht mehr als genug Gebrauchte in DE ?????????????

am 14. Juli 2013 um 9:04

"The spirit of freedom"...das Lebensgefühl um das es doch geht, für knapp 7000 Euros finde ich das noch recht günstig und ein Mopped gibts dazu, was will man mehr...:D

Spass aus : Finger weg

am 14. Juli 2013 um 9:46

Ich will ja nix gegen unsere osteuropäischen Motorradkollegen sagen, aber wenn man schon sieht wie

dort der Motorradführerschein gemacht wird....

 

 

Also denk lieber noch mal drüber nach.

Der Kopf ist schließlich auch deshalb rund, damit das Denken immer leicht die Richtung ändern kann.

Eine Harley aus Polen für 7000 €?! Ja sag aber auch! Ja nee, klar, das Mopped is ganz sicher super! :rolleyes: Mundus vult decipi :cool:

am 14. Juli 2013 um 12:29

Wie definieren die "neu aufgebauter Motor"? Das kann alles sein, von "war komplett platt und wurde mit fiesen Schraubertricks wieder so fitgemacht, daß sie ne Probefahrt aushält und keinen Meter mehr" bis zu "da sind 2 neue Dichtungen drin". Ich rate zur Vorsicht und würde sie nicht nehmen.

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 16:27

Hm also ich weiss nicht ob ihr nicht mal bisschen durch allegro geschaut habt da gibt es noch andere gute Harleys. Zum Thema umgebaut das kann einen in Deutschland genauso gehen das man ein Scheiss bock kauft und nur weil in Polen vieles anders gemacht wird wie zb Reparieren und nicht Teile Tauschen heisst es nicht das dort alles Schlecht ist. Trotzdem bin ich vorsichtig und Frage hier nach um Hilfreiche Antworten zu bekommen. Zu den eigentlichen Frage kam bis jetzt nichts abgesehen von finger weg und Satzzeichen.<Da ist ein Satzzeichen!

Softail 88 zu deiner Frage wegen den Neu Aufgebauten motor kann ich Leider nichts sagen deswegen hab ich gefragt ob es hier Jemand gibt der Polnisch kann.

Und zum Thema in Deutschland kaufen Leider bin ich nur ein Doofer Bau Rülps dessen Gehalt nicht so dicke ist um Bei walz sich nen Mopped bauen zu lassen und ich habe auch nichts Geerbt und ich Bekomme auch nichts geschenkt oder verkaufe Blöde Versicherungen.

Leider Zwingen mich diese Umstände halt nicht in Deutschland für 15000 euro ne ewig alte karre zu Kaufen die warscheinlich genauso Verbastelt sein wird wie die aus polen und der eigentliche preis dieser softail ist übrigens ein anderer. Danke ich Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine und worauf ich hinaus will und ihr Konzentriert euch auf die Fragen und nicht Darauf jemanden direkt absagen zu machen ohne eigentliche antworten zur Frage zu geben. Danke gruss klaus

Zitat:

Original geschrieben von tedbundy21

Zu den eigentlichen Frage kam bis jetzt nichts abgesehen von finger weg und Satzzeichen.

 

__________________________

 

 

Reicht das nicht als guter Rat??

 

Kam mehr als nur 1x: Finger weg von der Möhre !!!!!!!!!!

 

Ne vernünftige Harley Softail kriegste nicht für n Appel und n Ei, das ist das erste, was Du lernen musst!

 

Wenn Du nur 7000 Euro hast, kaufe Dir ne Sporty oder ne Yamaha Wild Star.......

Maxxe,

du must dir noch mal die Zitierregeln verinnerlichen....:D;)

Gruß

Uwe

am 14. Juli 2013 um 16:58

Ja, reicht es Dir nicht wenn Du von hier hörst Finger weg?

Was willst Du sonst hören?

In Polen wird vieles "anders" gemacht war schon das richtige Stichwort :)

In dem Fall Anders=billig=unzufrieden

Deine Antwort
Ähnliche Themen