- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Polo 6N Tacho?
Polo 6N Tacho?
Moin,
würde der tacho vom 6N (späteres Baujahr) mit Durchlichttechnik und DZM links auch in den Golf 3 passen? Steckerbelegung gleich?
Danke
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo,
nicht ohne Adapter! Der Tacho hat einen 32-Poligen Tachoanschluss...
Stecker und Steckerbelegung sind schonmal verschieden die müsstest du anpassen.
Und wenn der Tacho nicht passt ...---> "Was nicht passt wird passend gemacht!"
wenn du das teil eingebaut hast und es funktioniert, mach mal bitte ein bild, wenn das funktioniert, bau ich mir auch sowas ein
der tacho gefällt mir auch sehr.hat jemand eine ahnung wie es mit der tankanzeige aussieht,muss man da auch so einen akt zusammenbringen wie beim g4 tacho oder ist das plug and play?
die anzeigen in der mitte gefallen mir auch sehr,das wäre mal ne schöne sache,in kombination mir schönen tachofolien ein traum ;-)
Hat mal jemand en Bild von dem Tacho?
klick mal auf den link steckerbelgung und in diesem thread ist dein gewünschtes bild :-)
Die Tankanzeige geht auch andersrum meine frau hat den Tacho in einem 95iger 6N (also genau wie der Golf3 Tacho)
sprich man muss für die tankanzeige was basteln a la g4 tachoumbau?!
Yep muß man oder die Geber von 99iger 6N verbauen
Hallo,
hätt mal ne Frage: Kann man die Wegstreckenzahl vom Polo-Facelift Tacho, der mit der grünen Durchleuchttechnik, auch einstellen wie die vom 4er KI? Oder passen die schon fast zusammen?Zur Info: Ich fahr nen 90 PS ABS Motor mit WSZ 3838.
Danke für die Antworten...
*push*
hey leute das interessiert mich auch mal! kollege von mir hat das ding auch in seinem polo drin und ich dachte immer der hätte die selbe pin belegung wie der g3... da sie ja fasst zur selben zur selben zeit gebaut wurden!
der mit grüner durchleuchttechnik müsste doch apssen oder?!
Ne, du musst dirn Adapter basteln, da der Polo nen 32-Pin Stecker hat, der Golf nur 28. Ist aber kein Problem
ahso was kostet der stecker und wieviel arbeit ist das? schlimmer als mim 4er tacho? habs bei dem mal probiert und es nachher sien gelassen