1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. POLO 86c 2F NZ Motor Tunig

POLO 86c 2F NZ Motor Tunig

VW Derby 86
Themenstarteram 10. September 2008 um 21:27

wiel mir noch ein POLO 2F kaufen für den winder soll ein steilheck sein.

mit NZ motor ich finde aber keinnen!!!

kann ich vom Golf 2 den NZ motor nemmen???

und den ABU Plock vom Golf 3 das ich dan 1.6L habe der solte ja passen ist ja ein POLO Plock!!!!

em wiel dan noch die 3F nocke rein und die ferdichtung von 10/1 auf 11/1  machen!!!

und dan den Benzin Druck von 3bar auf 3.5bahr erhöen  und die DRK etwas bearbeiten.

was bringt das dan so an PS????

Beste Antwort im Thema

das ist relativ einfach, nimm ein möglichist starken Haarföhn und schließ ihn an den Luftfilterkasten an. Bau aber die Heizspirale aus,da sonst zu warme Luft angesaugt wird. Die Föhne von Rowenta oder Braun sind dazu am besten geeigent, da sie mit 20000 Umdrehungen pro Minute drehen und ca. 4 Bar Druck erzeugen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

netter Trollversuch.......auch wenn es Leute gibt die für Ihre Rechtschreibung nichts können ist es bei dir denke ich mal Absicht.....Ich sag nur Ferdichtung.....komischerweise ist deine Signatur Fehlerfrei da ist Verdichtung korrekt geschrieben.....

Nächste mal 2 oder besser 3x nachdenken ;)

Sag mal, machst Du das absichtlich mit der Rechtschreibung oder bist Du ein ausländischer Mitbürger, dann will ich nichts gesagt haben !

Aber wenn nicht würde ich mir ERNSTHAFT Gedanken machen, echt mal !!

Just my 2 cents

@ HG40

Na wer wird dann so "aggressiv" antworten nur weil das hier keine süße Torte mit nettem Foto im Avatar ist :D

SPASS !!!

also ich find des foto viel geiler als die rechtschreibfehler !!

sieht aus als is der polo vorne auf na baterie abgestützt !!

geiler unterstellbock !! hehe

am 11. September 2008 um 8:50

Der Nick sagt doch eigentlich schon alles "BONG18-MEISTER", denn wer am Tag 18 Bong-Füllungen vertilgt, sollte eigentlich nicht mehr mit irgend einem Fahrzeug fahren! :D

Von der Pisa-Schreibweise mal abgesehen! ;)

Gruß

Der Sisko

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Sisko41

Der Nick sagt doch eigentlich schon alles "BONG18-MEISTER", denn wer am Tag 18 Bong-Füllungen vertilgt, sollte eigentlich nicht mehr mit irgend einem Fahrzeug fahren! :D

Von der Pisa-Schreibweise mal abgesehen! ;)

Gruß

Der Sisko

der kippt 18mal am tag neues wasser in die bongh

Themenstarteram 11. September 2008 um 16:02

ha ha. :mad:

Ich bin Legastheniker. ;)

so was ist jetzt mit POLO Tuning???

ja ist mein POLO 2F der ist aber Schrot. da ist die Karose total ferzocken.

am 11. September 2008 um 16:50

also ich würde mir erst mal paar unterstell böcke kaufen bevor ich an tuning denke , ist ja fast wie staplerfahrer klaus:-) das bild ist hammer:-)

er hat immer noch nicht gerafft....Du bist durchschaut.....du schreibst hier wörter falsch die in deiner sig richtig geschrieben sind...... und komischerweise schreibst du "Legastheniker" richtig.....

und jetzt geh im Golf Forum weiternerven

Themenstarteram 11. September 2008 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg-40

also ich würde mir erst mal paar unterstell böcke kaufen bevor ich an tuning denke , ist ja fast wie staplerfahrer klaus:-) das bild ist hammer:-)

der soll nur noch geschlachtet werden und der stet drausen das reicht so..

am 11. September 2008 um 17:08

kommt a gut:-) p.s. Lass die anderen reden wegen der rechtschreibung jeder hat mal angefangen:-

Themenstarteram 11. September 2008 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg-40

kommt a gut:-) p.s. Lass die anderen reden wegen der rechtschreibung jeder hat mal angefangen:-

der grüne Wartburg ist geil. was hast du da für ein MOTOR??? aber kein G40 oder??? so wie im TRABI

am 11. September 2008 um 17:13

hey lasst ihn mal in ruhe er hatte nur paar fragen und ihr macht ihn wegen seiner schreibweise rund findet ihr das lustig??? ist schließlich auchn vw fahrer und kein opel spasst!!!!!

p.s . überprüf mal deinen satz!!! '' sig`'' sollte bestimmt sicht heissen ??? kein scheiß besser echt unfair von euch!!!

Original geschrieben von HG40

er hat immer noch nicht gerafft....Du bist durchschaut.....du schreibst hier wörter falsch die in deiner sig richtig geschrieben sind...... und komischerweise schreibst du "Legastheniker" richtig.....

und jetzt geh im Golf Forum weiternerven

Deine Antwort