ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Polo GTI Lieferzeit

Polo GTI Lieferzeit

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 19:35

Hallo!

Wollen uns nen GTI zulegen.

Kann mir jemand sagen wie lange ca. die Lieferzeit beträgt?

THX im vorraus

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Juli 2006 um 21:10

Wenn Du jetzt Bestellst auf jeden fall bis November. Aber schau in dem Thread weiter unten...

Peter

VW nennt beim GTI aktuell Lieferzeiten von 16 Wochen.

Hättest du aber mal kurz geschaut, hättest du diesen Thread 2 Reihen drunter gefunden. ;) Das nächste Mal bitte nachsehen und die Suche benutzen.

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 10:28

Habe da nur Lieferzeiten von anderen Modellen gefunden.Von Modell zu Modell sind die Zeiten halt unterschiedlich.

Trotzdem Danke.Dann muß halt für 4 Monate nen Leasingwagen herhalten

am 4. August 2006 um 17:29

Habe mich jetzt auch für den GTI entschieden jetzt muß nur noch mein "alter" 9n verkauft werden dann gehts los zur l. zeit mein händeler spätestens november ist er da wenn wir im august noch bestellen

MFG Manuel

Hat dir das dein Händler gesagt? Wenn du im August bestellst, kommt er noch im November?

am 5. August 2006 um 9:48

Ja er hat geimeint maximal 2 monate ob´s stimmt weiß ich net warum ?

Ich hab nur die Info von VW (etwa 3 Wochen alt) das die Lieferzeiten des GTI 16 Wochen betragen würden. Habe am 5. Juli bestellt, mein Termin liegt mitte November! :(

Wenn das stimmt, kann ich ja doch auf einen früheren Termin hoffen.. :)

2 Monate wären ein Traum.

am 5. August 2006 um 11:11

Das glaube ich dir ich will endlich meinen polo los werden das ich bestellen kann der gti ist echt ei traum bin ihn am montag probe gefahren

MFG Manuel

Ja, durfte ihn auch Probefahren und hat richtig Spaß gemacht! :)

Zusammen mit ein paar anderen wollen wir mal ein GTI Treffen machen, leider fehlen noch einigen (u.a. mir) das Grundlegende, nämlich der Polo selbst. :D

Welche Farbe willst du nehmen? CandyGTI hat candyweiss genommen (sehr geil), ich hab flashrot genommen.

am 5. August 2006 um 13:48

Bei dem treffen wurde ich auch mit machen wenn ich ihn dann habe nehme bmp und sonst halt alles außer navi und leder ja das ding geht echt wie sau der cup wäre ja auch nicht schlecht aber der gti reicht für mich

MFG Manuel

Ja, habe im Cup auch alles bis auf Navi, Leder und Schiebedach geordert.

Sag auf jeden Fall hier bescheid wenn du ihn hast! :)

am 12. August 2006 um 13:48

So habe mich jetzt für den aus dem autohaus entschieden muß jetzt nächste woche den vertrag fertig machen dann kann ich ihn mitnehmen :-)

Zitat:

Original geschrieben von 9N-RACER

So habe mich jetzt für den aus dem autohaus entschieden muß jetzt nächste woche den vertrag fertig machen dann kann ich ihn mitnehmen :-)

Glückwunsch! Bilder nicht vergessen... ;)

am 13. August 2006 um 1:55

bilder gibt es so woe ich ihn habe kann es kaum erwarten aber ich glaub den anderen geht es nicht besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen