- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Polo_Shirt's Big X
Polo_Shirt's Big X
Wer hat eine Idee wie die Polo_Shirt's aussehen sollen die wir für das nächste BigX Treffen haben möchten. Haben ja beim Sommertreffen darüber gesprochen. Astrid hat den Anstoß dazu gegeben. Vieleicht kennt jemannd einen der das anfertigen kann... Ich bin für die Farben von BMW und das Logo von BMW sollte drauf sein sowie der Nickname.
Schau wir mal was bei rauskommt??
LG Maik
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Meine Shirts sind auch angekommen
Laufen die eigentlich im Trockner ein?????
GlG
Astrid
*Mal gerade OT*
Also Astrid, jetzt mal ehrlich:
1.) Du fragst allen ernstes in diese Männerrunde als Frau, ob die Shirts im Trockner einlaufen??? Da kannste auch gleich fragen, welches unser bevorzugtes Rouge ist und womit wir uns die Fingernägel lackieren...
2.) Und selbst FALLS es hier einen Junggesellen geben würde, der das wüsste: kein MANN würde einer Frau sagen: jawoll, das läuft ein, also sei bitte vorsichtig. Wir wären ja blöd!!! Im Gegenteil, wir werden am lebenden Objekt Augenmaß nehmen und logischerweise erst nach dem Trocknungsvorgang beurteilen, ob es eingelaufen ist. Also - bitte gedulde Dich mit der Antwort bis zu einem etwaigen nächsten Treffen. ...
So, das musste mal gerade raus -
Grüße X5_NewBee
*OT ENDE*
Ähnliche Themen
150 Antworten
Hallo Maik,
ja, sowas sollten wir machen. Ich bin schon mal froh, wenn wir nicht alle unsere BigX bekleben. Obwohl, Manfred`s BigX sah schon gut aus.
Bin auch der Meinung, dass die Shirt`s den
Propeller
tragen sollten.
Dazu noch der Schriftzug
MT`s- BigX
Nickname
oder ähnlich.
Ich höre mich ggf`s. mal um.
Aber vielleicht hat ja einer von uns Kundschaft in dem Bereich oder hat selbst mit so etwas zu tun ?
Gruß
Klaus
Die Idee ist nicht schlecht... aber mit dem Propeller dürfte es schon wieder schwierig werden! Ihr wisst schon Urheberrechte und so...
Gruß Thomas (der "BiX" auf dem Polo-shirt wäre, das "Big" finde ich zu prollig, anstößig...)
Hallo!
Finde das auch eine prima Idee! Allerdings gefällt mir BiX auch nicht recht, weil "Bi" hört sich doch auch irgendwie komisch an. Manfred hatte auf seinem beklebten X5 ja BigX draufstehen. Es sah klasse aus und jeder wußte, was gemeint war. Mit den Urheberrechten spricht Thomas richtigerweise ein heikles Thema an, da sollte mal jemand, der sich mit auskennt, was sagen, ob dem so ist oder ob man für seinen "privaten Gebrauch" ein solches T-Shirt gestalten darf.
Wenn niemand einen direkten Draht zu einem Printer haben sollte, biete ich an, mich drum zu kümmern. Habe mal ein T-Shirt für einen Freund machen lassen, dass hat eigentlich gut geklappt. Könnte mich also dort nochmal hinwenden, ist aber kein persönlicher Kontakt.
Grüße
Dirk
Vielleicht könnte man orginale BMW T-Shirts kaufen,
sind glaube ich sogar im Moment im Angebot und diese dann
zusätzlich bedrucken, so gibt es keine Probleme wegen dem Logo.
LG
Astrid
Astrid, da hast Du aber so was von Recht.....
Gruß
Klaus
wenn ich auch was dazu sagen darf (mein X5 ist ja in der Mache):
T-Shirt: sieht billig aus
Polo-Shirt: möchte haben
Gr
Satijntje (der beim nächsten Treff dabei sein wird, und darum auch ein Polo-Shirt haben möchte)
Ich bin ja eher ein Fan von Westen.
Polo Shirts sehen auch immer billig aus. 'Ne Weste trage ich aber immer mal wieder gerne real - sei es auf dem Hundeplatz oder beim Waldspaziergang.
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Vielleicht könnte man orginale BMW T-Shirts kaufen,
sind glaube ich sogar im Moment im Angebot und diese dann
zusätzlich bedrucken, so gibt es keine Probleme wegen dem Logo.
LG
Astrid
Hallo, ich hatte auf dem Treffen ein Polo_Shirt von BMW an. Das ist super zu tragen. Das BMW_Logo is links auf dem Arm. Sieht gut aus.
LG Maik
Ja, Polo-Shirt ist besser! Der Fred heißt ja auch so.
Und eine Weste für Cyborki bitte!
Grüße
Dirk
hallo,
in welcher preisklasse sollen die sich den bewegen die polo.shirts??
bei der weste dürfte es keine probleme geben, die bekomme ich fast
um sonst für cyborki. einer muß sich ja abheben.
gruß aus essen
Hans
Die BMW Polo-Shirts kosten 50 Euro:
https://shop.bmwgroup.com/.../ViewProductDetail-Start?...
Aufdruck, zwischen 10-20 Euro.
Preisklasse zwischen 50 und 100 €
Farbe: Alpinweiß (so wie meiner)
Hm, sieht schon nicht schlecht aus, aber ich finde, zu wenig nach BMW. Steht auch kein richtiges Logo drauf (nur das ganz kleine).
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hm, sieht schon nicht schlecht aus, aber ich finde, zu wenig nach BMW. Steht auch kein richtiges Logo drauf (nur das ganz kleine).
Grüße
Dirk
Das Shirt könnte ja der Rohling sein.
BMW Logo könnte ja Blau/Weiß auf einem Ärmel gestickt werden.......
Zitat:
Original geschrieben von satijntje
Das Shirt könnte ja der Rohling sein.
BMW Logo könnte ja Blau/Weiß auf einem Ärmel gestickt werden.......
Dann wär´s aber ein teurer Rohling.
Und eben das eigenmächtige Anbringen des BMW-Logos könnte ggf. ein Problem darstellen.
Grüße
Dirk