ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Style

Polo Style

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:46

Seit wann gibt es den Style schon?

Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?

Beste Antwort im Thema

So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!

Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.

Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert;)

Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!

Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.

533 weitere Antworten
Ähnliche Themen
533 Antworten
am 3. Februar 2011 um 17:50

1. Seit Weihnachten 2010.

2. Nein.

3. Sehr wahrscheinlich.

am 3. Februar 2011 um 17:51

Den Style gibt es seit Anfang des Jahres.

 

Den Team gab es,lass mich lügen,über einen Zeitraum von +/- anderthalb Jahren.

Ich werd wohl so ziemlich einen der letzten Team erwischt haben

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:53

also stehen die chanen gut anfang nächsten jahres noch einen zu bekommen? Das Modell reizt mich schon ;) Besonders wegen dem billigen schiebedach

am 3. Februar 2011 um 17:56

es kommt drauf an wie gut es angenommen wird!

der Team wurde denen ja quasi aus den händen gerissen;)

Ich denke mal schon, das es den Style noch Anfang nächsten Jahres gibt. Ich meine die Kiste steht ja nichtmals bei den Händlern....Die ersten werden wohl auch erst im April an die Händler geliefert und im Mai an die ersten Kunden.

Zitat:

Original geschrieben von watdatsoll

Den Style gibt es seit Anfang des Jahres.

Nein,seit 22.12.2010

am 3. Februar 2011 um 19:38

Der TEAM lief genau ein Jahr.

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 20:29

Hat hire schon jemand das schiebedach?

am 3. Februar 2011 um 20:30

Ja, es gibt schon User mit dem Schiebedach. Dafür gibt es sogar einen Extra-Thread mit Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Ja, es gibt schon User mit dem Schiebedach. Dafür gibt es sogar einen Extra-Thread mit Bildern.

Den kann ich echt nicht finden. Hast Du mal nen Link?

Danke.

am 5. Februar 2011 um 18:25

panoramadach in die suche eingeben ???

am 5. Februar 2011 um 18:34

hier noch zwei galerien:

http://www.motor-talk.de/.../schiebedach-i203642270.html

http://www.motor-talk.de/.../dach-6-i203643301.html

am 5. Februar 2011 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

es kommt drauf an wie gut es angenommen wird!

der Team wurde denen ja quasi aus den händen gerissen;)

Dennoch bekommt man ihn teils noch im Internet neu von div. Autohändlern zu rel. guten Konditionen. VB 14.000 € +/-. Da kann man sicher noch etwas handeln.

Nur habe ich den Style genommen, da er mit den 3 Extras (Sonderlack schwarz uni, RCD310 und Easy-Entry inkl. Schubladen unter den VS und Beifahrersitzhöheneinstellung) und dem Hauspreis nur ~ 12.090,00 € kam, 3-türig und neu, inkl. Leihwagen zur Werksabholung und 4 Eintrittskarten bei der Autostadt. Abholung 350,- €, wie überall obenauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen