ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo VI Vorschau in der "AUTO TEST"

Polo VI Vorschau in der "AUTO TEST"

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 29. Juni 2012 um 14:25

Hallo,

habe gerade in der AUTO BILD eine werbeanzeige für die neue AUTO TEST gesehen, in der sollen anscheinend erste Bilder des Polo VI zu sehen sein, leider habe ich diese Zeitschrift nirgens gefunden.

Deshalb einfach mal das von AUTO BILD bereitgestellte PDF mit der AUTO TEST Titelseite. KLICK

Quelle der PDF

mfg

PS: Falls er so kommen sollte bin ich echt glücklich noch einen Polo V gekauft zu haben... finde den VIer ziemlich hässlich. Zumindest das was man auf der Titelseite sehen kann.

Beste Antwort im Thema

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er wirklich so, oder so ähnlich aussehen soll. Ich finde ihn auf diesem Bild potthässlich.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. Juni 2012 um 14:35

Zitat:

finde den VIer ziemlich hässlich. Zumindest das was man auf der Titelseite sehen kann.

Das stimmt wohl, unten Elemente von VW up! und oben ein undefiniertes etwas... najaa

am 29. Juni 2012 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Rywos

..........werbeanzeige für die neue AUTO TEST gesehen, in der sollen anscheinend erste Bilder des Polo VI zu sehen sein, leider habe ich diese Zeitschrift nirgens gefunden.

Deshalb einfach mal das von AUTO BILD bereitgestellte PDF mit der AUTO TEST Titelseite. KLICK

Quelle der PDF

 

PS: Falls er so kommen sollte bin ich echt glücklich noch einen Polo V gekauft zu haben... finde den VIer ziemlich hässlich. Zumindest das was man auf der Titelseite sehen kann.

Ich nicht, ich finde ihn sehr gelungen! Bestimmt mit Notbremsfunktion und verbessertem Fussgängerschutz und den Bedigungen des kommenden neuen euroncap-Crashtest, der Fzge., die derzeit 5 sterne haben auch schnell auf 2-3 Sterne fallen läßt.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er wirklich so, oder so ähnlich aussehen soll. Ich finde ihn auf diesem Bild potthässlich.

am 29. Juni 2012 um 14:51

*lol*..ich glaube da einfach jemand Photoshop für sich entdeckt...

am 29. Juni 2012 um 16:51

Oh mein Gott ...

Ich hoffe doch mal dass das nicht der Wahrheit entspricht. :eek::eek::eek::eek:

Kann mir das nicht ganz vorstellen.

Der sieht ja aus wie hingekot*t ....

am 29. Juni 2012 um 17:24

Sind doch noch mindestens 3-4 Jahre hin, da kann sich noch einiges tun ;)

am 29. Juni 2012 um 17:33

Da ist ja wohl sowas von schlechte Photo-Shop arbeit...

Man nehme die Front eines New Beatle 2012 und das Heck eines A1 und fertig ist der neue Polo...

Das mache ich 3 Minuten mit kostenlosen Programmen zu Hause :rolleyes::rolleyes:

Die Medien werden auch immer "Einfalslloser" bzw. jeder der heute 20 Zusammenhänge Sätze schreiben kann nennt sich Reporter. Mit 40 Sätzen ist man schon Redakteur :D:D

LG

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

... jeder der heute 20 Zusammenhänge Sätze schreiben kann nennt sich Reporter. Mit 40 Sätzen ist man schon Redakteur :D:D

Wobei allerdings Bedingung ist, absolute Abwesenheit von Sachkenntnis und die Unfähigkeit zur Recherche nachweisen zu können.

am 29. Juni 2012 um 17:47

Ach du heiliger BIMBAM :eek::eek::eek:

Ich hoffe das entspricht nicht der Wahrheit! Ist gröttenhässlich :mad:

Tja....denke auch da hat einer Photoshop für sich entdeckt, hoffentlich !

Da ist ja im Design der jetzige Polo ein Schmuckstück dagegen.

 

Das erinnert mich etwas an den Audi-Van, den die Auto-Bild letztens erfunden hat. Lustige Elemente aus allen Modellen Studien etc. zusammengesucht und zusammengestückelt. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass AMS und Autobild sogar aus den Erkönigen meistens die "falschen" Gefährte zusammenstückeln...

Bei dem Polo...die Front besteht aus dem Crossover Concept und dem Up. Die Seitenlinie ist etwa die gleiche wie die beim aktuellen Polo, der hintere Teil vom aktuellen Golf. Dessen Designsprache schon vor dem Polo V fest stand und der Golf VII wird aller Wahrscheinlichkeit nach eher auf der Schiene Polo V+Jetta+Passat landen...

Die Autozeitung hat sich auch des Themas angenommen: http://www.autozeitung.de/...iten-bis-2015-golf-polo-roadster-mini-suv

Laut denen kann es durchaus auch sein, dass der nächste Polo erst 2017 auf den Markt kommt.

Geschmack ist variabel.

Dieses Ding ist mit Verlaub gesagt "sch....hässlich"

Da müssen die Promillegrenzen erhöht werden, damit man sich das Ding schöntrinken kann.

Ich finde das Bild gar nicht mal so unwichtig. Viel wichtiger ist, dass es noch drei bis fünf Jahre dauert, ehe uns VW mit einem neuen Polo beehrt. Und alle, die gerade einen Polo bestellt haben, müssen keine Angst haben demnächst mit einem "alten" Model durch die Gegend zu fahren.

Wenn der wirklich so kommen sollte, weiß ich genau, wer ihn nicht kauft!:D;)

Da behalte ich lieber meinen Polo V länger!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo VI Vorschau in der "AUTO TEST"