Poltern vorne rechts
Hey !
Ich bin mit Mathe am Ende ..
Was kann eure Meinung nach noch poltern ?
Querdenker unten und oben neu (alle 4)
Stabilagerung neu
Stabistange neu
Luftfederung neu (vorher genau so gepoltert)
Motorlager links neu
Aggregatenträger Gummis (Lager) neu
Gruß
Ähnliche Themen
8 Antworten
Radlager kein Spiel , Welle fest , bremsen einwandfrei …
Was für Luftdämpfer hast du reingemacht? Original oder Zubehör?
Ich hatte dasselbe Problem über Monate. Am Ende waren es die Dämpfer.
Erstmal von Fa. Aerosus
Jetzt Original
Ich dachte nämlich auch , dass die Dämpfer wären ..
Poltert trotzdem
Aber original ist nicht neu sondern generalüberholt .. poltert auch irgendwie dumpfer , wenn sowas man sagen kann…. Dass die beide die selbe Geräusche verursachen ist komisch . Also schließe ich die Dämpfer auch raus .
Die Frage .. was bleibt überhaupt noch als Möglichkeit
Auch originale Dämpfer poltern...hab am A8 damals 5 Stück durchgewürfelt bis ich klapperfreie hatte...die Originaldämpfer im S8 haben auch geklappert, dann war mit Miessler Dämpfern kurz Ruhe...die Ersatzlieferung von Miessler ist jetzt wieder ruhig.
Das ist halt nen riesen Problem mit den CDC Dämpfern.
Ist trotzdem traurig . :/ und nervt . Hört sich so an , dass es gleich auseinanderfliegt
Ich hatte sowas ähnliches bei meinem Phaeton. Per Zufall musste ich an den Wasserkasten ran, und da habe ich gesehen, dass ein Steuergerät lose rumflog. Knallte bei Unebenheiten permanent an das Blech. Hat sich auch angehört, als ob da irgendwas am Fahrwerk lose ist. Nachdem ich das STG wieder fixiert hatte war Ruhe. Vielleicht mal schauen, ob da irgendwas an Behältern oder Anbauteile sich gelockert haben. Ist nur so eine Idee. Manchmal sind es Dinge, die man nicht erwartet.
Ich schaue mal , Schaden kann es nicht .