- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- W114, W115 & W123
- Ponton 220a Profilgummi für Zierleiste an den Türen
Ponton 220a Profilgummi für Zierleiste an den Türen
Hallo Liebhaber,
ich habe meinen Ponton 220a nun schon seit 1991 und möchte diesen nun vollends zusammenbauen. Wo bekomme ich das Profilgummi für die Türen her. Diese Leisten sind außen an der Tür angebracht und verfügen über diese Gummieinlage. Hat so auch nur der 220a gehabt meines wissens nach. Freue mich über einen Tipp von Euch. Vorab vielen Dank
Ähnliche Themen
6 Antworten
Grüß dich, bei google einfach mal eingeben, gibt genug Anbieter. Einzeln oder komplette Sätze, von wem was gut ist kann ich dir nicht sagen, Fakt ist nicht alles was teurer ist, ist nicht gleichzeitig besser.
Zitat:
@cayenne ko 911 schrieb am 29. Oktober 2024 um 17:43:14 Uhr:
Hallo Liebhaber,
ich habe meinen Ponton 220a nun schon seit 1991 und möchte diesen nun vollends zusammenbauen. Wo bekomme ich das Profilgummi für die Türen her. Diese Leisten sind außen an der Tür angebracht und verfügen über diese Gummieinlage. Hat so auch nur der 220a gehabt meines wissens nach. Freue mich über einen Tipp von Euch. Vorab vielen Dank
Hast Du schon in den Niemoeller Onlinekatalog gesehen ?
Danke ja, leider nichts gefunden.Ich sollte ich dort Mal anrufen vielleicht habe ich Glück
Zitat:
@cayenne ko 911 schrieb am 1. November 2024 um 19:24:54 Uhr:
Danke ja, leider nichts gefunden.Ich sollte ich dort Mal anrufen vielleicht habe ich Glück
Grüß dich, das mit dem gummi habe ich falsch verstanden -jetzt eventuell die passende Lösung...
Thomas Hanna
Mathildenstr. 10, D-85399 Hallbergmoos
info@mercedes-ponton-shop.de
Tele 089 52032448
Ruf Ihn am besten an scheint ein ehrlicher Typ zu sein
Thomas Hanna ist dieses Jahr verstorben,dann geht der Betrieb bestimmt weiter durch Kollegen und Miarbeiter. Da werde ich es versuchen, Danke
Vielleicht findest du da was.
https://shop.oldtimer-jelinek.de/.../c1421_72-1-Fahrert--r-Bild-1.html